3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Westcoast-Tour Sept.12
Hallo,
im September stehen 4 Wochen Rundreise an
Hier unsere Idee - vielleicht hat jemand Verbesserungs-Vorschläge. Wir haben im Sept. 10 bereits eine Tour gemacht und dabei bereits Yosemite, Bryce, Grand Canyon, Joshua-Tree gesehen, diese Parks sind diesmal also nicht mehr dabei.
29.09. - Ankunft San Francisco
30.09. - SF -> Mendocino (280 km)
31.09. - Medocino -> Lake Tahoe / Carson City (440 km)
01.09. - Lake Tahoe
02.09. - Lake Tahoe -> Lone Pine (337 km)
03.09. - Lone Pine -> Las Vegas (359 km)
04.09. - Las Vegas
05.09. - Las Vegas -> Springdale (Zion NP) (262 km)
06.09. - Springdale (Zion)
07.09. - Springdale -> Hanksville (Capitol Reef) (370 km)
08.09. - Hanksville -> Moab (Canyonlands, Arches) (175 km)
09.09. - Moab
10.09. - Moab -> Mesa Verde / Cortez (221 km)
11.09. - Mesa Verde
12.09. - Mesa Verde -> Monument Valley / Oljato (261 km)
13.09. - Monument Valley
14.09. - Monument Valley -> Page (Lake Powell, Scenic View) (195 km)
15.09. - Page
16.09. - Kingman (453 km)
17.09. - El Centro (405 km)
18.09. - El Centro -> San Diego (182 km)
19.09. - San Diego
20.09. - San Diego -> LA (195 km)
21.09. - LA
22.09. - LA -> Pismo Beach (284 km)
23.09. - Pismo Beach -> Monterey (252 km)
24.09. - Monterey -> San Francisco (192 kim)
25.09. - SF
26.09. - SF (Rückflug)
Es sind ein paar lange Stücke drin - gerade das Stück nach San Diego. Wir haben hin - und her überlegt, aber ich denke, das passt ganz gut. Was meint ihr?
Vielen Dank schon im Voraus und fü eventuelle Verbesserungsvorschläge!
USA Westküste inkl. New York ???
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal ein bisschen Unterstützung von euch.
Mein Freund (30) und ich (23) haben vor im September 2011 für ca. 3 Wochen an die Westküste zu fliegen. Übliche Tour ab San Francisco, Highway One, L. A., San Diego, Grand Canyon, Page, Moab, Bryce Canyon, Las Vegas, Yosemite N. P. und wieder zurück nach San Francisco.
Ich bin der Meinung, dass man in drei Wochen an der Westküste genug zu tun hat, um nicht in Stress auszubrechen, damit man auch noch das Land an sich genießen kann. Mein Freund würde sich allerdings davor noch gern 2-3 Tage New York angucken, wovon ich nicht so begeistert bin. Ja, Weltmetropole usw. schön und gut, aber lohnt es sich denn überhaupt?
Vielleicht gibt es jemanden egal ob pro oder kontra, der mir mal einfach seine Meinung texten könnte. Hat jemand von euch damit schon mal gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Christina
Rundereise Kalifornien
Hallo!
Seid ihr denn auf diese Reisezeit Juni/Juli angewiesen? Ich rate den Leuten immer dazu, die Monate Juni, Juli, August zu meiden, da es die Hauptreisezeit ist und entsprechend voll ist. Die Flüge sind zu der Zeit teuer und Unterkünfte sind auch teurer, vor allem in der Nähe der Nationalparks.
September/Oktober ist eine tolle Reisezeit für Kalifornien, die ich auf jeden Fall bevorzugen würde. 14 Tage sind schon sehr knapp, aber kann man schon machen. Aber gerade für Erstbesucher lohnen sich 3 Wochen natürlich mehr.
In 14 Tagen kann man gut eine solche Tour machen: San Francisco, Highway 1, LA, Joshua Tree, Death Valley (würde ich mir im Sommer nicht antun und dann lieber den Sequoia NP besuchen), alternativ Sequoia Nationalpark, Yosemite und zurück nach San Francisco.
Alternativ könnte man eine Tour in Südkalifornien machen und dann auch den Grand Canyon mitnehmen: LA, San Diego, Joshua Tree, Grand Canyon, Las Vegas und zurück nach LA.
Welches Hotel /Lage in SFO für 3N?
Vielen Dank,
ja haben 300,- p.P. gedacht. Für ein 3 Sterne Hotel schein mir das doch ziemlich teuer mit 302,-?
Zwar Parken inclusive, aber ich bekomme das Hotel Intercontinental San Francisco ohne Parken für 340,-?
Weitere Ideen?
Aber auch für das Thema Parken und Auto abgeben und am letzten Tag nach LA
Rundreise machbar? Westküste 22 Tage
Da noch niemand geantwortet hat, mache ich mal den Anfang, obwohl ich zu Camarillo nichts sagen kann.
Ich finde drei Nächte in San Francisco reichen aus, wenn ihr eine zentrale Unterkunft habt und nicht vorhabt, die Muir Woods zu besuchen.
Einen Übernachtungsstopp in Monterey würde ich auf jeden Fall für sinnvoll halten.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 17.04.2018
16.00 - 16.50 (Arte)
Grenzenloses Frankreich
Französisch-Guayana - F 14 (Wh.)
18.50 - 19.15 (HR)
service: reisen
San Francisco und der Highway 1 - Unterwegs in Kalifornien
20.15 - 21.45 (Arte)
Mittelmeer in Gefahr - F 17
23.30 - 1.20 (kabel1)
Abenteuer Leben
Ferrari-Feeling im Freizeitpark - Das spanische Ferienresort Port Aventura rüstet auf - D 18 (Wh.)
USA Westküste Route - erfahrene Meinungen erwünscht
Hallo Sunnysmile,
was die verschiedenen Nationalparks betrifft, kenne ich mich nicht wirklich aus, deshalb überlasse ich das den Kennern hier... Zu Euerer Planung am Ende der Tour für die Strecke zwischen San Francisco und LA kann ich Dir folgendes sagen. Wir sind die Strecke im März erst gefahen, sind früh gegen 9.00 Uhr in San Francisco losgefahren und waren um ca. 12.30 in Monterey, unserem ersten Zwischenziel. Wir sind den Highway 1 ganz gemütlich gefahren mit diversen Fotostops. Ab Monterey geht die eigentlich interessante Strecke erst los. Hier sollte man sich wirklich Zeit lassen. Wir sind am nächsten Tag bis Santa Barbara gefahren und haben gefühlt 100x angehalten. Von Santa Barbara sind wir dann bis San Diego durchgefahren.
Für Euere Planung, da Ihr ja nur bis LA wollt, würde ich max. 1-2 Übernachtungen einplanen. Dafür würde ich allerdings mindestens 1 Nacht mehr in Las Vegas planen. 1 Nacht finde ich hier viel zu kurz.
LG Ute
Outlet in L.A?
Hallo Miteinander
In der Nähe von LA gibt es den Camarillo Premium Outlet. Aber wenn ihr eine Rundreise macht, dann trifft ihr viele Outlets an. Vor Las Vegas in Primm, dann in Vegas selber und in der Nähe von San Francisco empfehle ich dir das Gilroy Outlet Center.
Gruss und gute Reise!