Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

@SanDen sagte:

Vielen Dank für eure Antworten, dann bestell ich den Pass jetzt aufjedefall schonmal über das Internet und kann mir das größte warten und zusammen suchen der Attrakionen in New York sparen. BlackSeVen wir wünschen dir natürlich einen schönen New York Aufenthalt, falls du uns danach Tipps zu weiteren Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in New York geben kannst wäre echt nett von dir!!

Je länger man bleibt, desto besser rechnet sich der New York Pass. U-Bahn und Busse sind nicht inkludiert, kosten aber für eine Woche "Freifahren" im Moment nur $ 27,-- pro Person.

Alle wichtigen Attraktionen und Museen sind im Pass dabei.

Eine für uns wichtige Station, die nicht im Pass dabei war, war das WTC Visitor Center.

und auch die 230th Rooftopbar und er neue Hihgline Park sind klasse.

Mehr lesen

Auf eigene Faust oder organisiert in New York,Port Canaveral,Miami,Bahamas,Jamaica etc

Wir werden ebenfalls auf der MS 6 sein.

In New York wird von Bayonne nach Manhattan übergesetzt: Am 27. ist das Schiff in Bayonne und am 28. morgen um 5 Uhr fährt das Schiff nach Manhattan. Abfahrt ist dann von dort aus abends um 18 Uhr.

Wir waren bereits in New York und haben dort alles auf eigene Faust gemacht, daher würde ich sagen, dass man sich dort (wie eigentlich fast überall) die teuren Ausflüge vom Schiff sparen kann. Wenn Ihr das erste mal in New York sein, würde ich Euch empfehlen mit den roten Hop on Hop off Bussen die Stadt zu erkunden, da sieht man am meisten. Und pickt Euch einfach einige Sehenswürdigkeiten heraus, die Ihr dann ggf. noch sehen wollt. Ein Tag ist für New York eh VIEL zu kurz.

Mehr lesen

Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?

Nach Florida, Südstaaten, Kalifornien und New York ist bei mir eher ein Anti-USA-Fieber ausgebrochen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ja muss ich ja:-) Will ja nach New York, da muss ich auch etwas dafür tun.

Mehr lesen

Übernachten in Harlem????

Wir fliegen im März nach New York und nun habe ich ein ganz süßes Bed&Breakfast in Harlem gefunden?Ungefähr auf der 141 st.Hat jemand Erfahrung ob sich Harlem gewandelt hat?Als ich das letzte mal 1997 in New York war war Harlem noch ein Armenviertel.Für Eure Tipps wäre ich Euch sehr Dankbar.

Gruß missn

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

OS90

02. Mar 2018

Cancelled

New York

17:55 EST

02. Mar 22:55 UTC Vienna

08:20 CET

03. Mar 07:20 UTC

OE-LAX

B767-300

OS89

02. Mar 2018

Cancelled

Vienna

10:15 CET

02. Mar 09:15 UTC New York

14:20 EST

02. Mar 19:20 UTC

OE-LBU

A320

Mehr lesen

Flugpreise-wann buchen?

New York gebucht

Nun ging es doch schneller als gedacht.

Haben für September gebucht mit Air Berlin von Stuttgart über Düsseldorf nach New York-und der Flug kostet nur 443 Euro! Denke das ist ein Superpreis, vor allem kommen wir in New York 12.10 Uhr an und der Rückflug ist 21.25Uhr. Perfekte Flugzeiten also, und wir sparen uns die Hinfahrt nach Frankfurt und die nervende Heimfahrt nach dem Flug da Stuttgart von uns nur 15 Minuten entfernt ist.

Freuen uns schon riesig, obwohl es schon der 4. Besuch in NY wird.

Gruß an Ronny-Bonny (in meine alte Heimat), hab seine interessanten Beiträge hier oft gelesen und er sagt ja immer für NY-Neulinge: Wer einmal in New York war der kommt immer wieder-Recht hat er!!!

Mehr lesen

amerikaurlaub, aber wohin?

Da ist HC wohl ein Fehler passiert, Stueppi du wolltest mit deinem Hinweis sicher nicht nach England, oder? Sondern nach New York :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!