5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Fahren kurzfristig nach kroatien und bräuchten noch Hotel und Gegend vorschläge
wollt ihr wirklich in ein hotel? wie wärs mit einem apartment mit max. frühstück ... das essen in kroatien ist wunderbar & im vergleich zu D,A,CH billig.
die meisten unterkünfte in kroatien sind sowieso apartments & keine hotelbunker ... gott sei dank.
wenn ihr nicht zu weit runter wollt, dann seht euch mal für istrien (porec), crkvenica oder ev. krk (baska) auf adriatica.net um. oder ihr googlt & ruft gleich direkt vor ort an.
Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!
ja, weil ich will im urlaub KEIN geld ausgeben, also innerhalb des clubs...drum wollen wir AI buchen
danke für die seiten, werd ich mal rein schauen
es müssten demnächst die Sommerkataloge rauskommen..mal schauen was das reisebüro so zu bieten hat
aber ich bin mir sicher von ios haben sie wieder mal keine ahnung
nein in kroatien war ich noch nie
aber eine freundin (die mitfliegt) liegt kroatien
AI Club mit Jugendanimation
Liebe Leute!
Gibt es so was in Kroatien?
Ich möchte nicht wieder in die Türkei fahren, mir gefällt es in Kroatien sehr gut.
Es soll möglichst AI sein und jedenfalls eine ordentliche Animation für 12 bis 15 jährige bieten.
Hat jemand von Euch eine Idee. Das einzige, was mir dazu eingefallen ist, ist das Bretanide in Bol auf Brac. Dorthin ist die Anreise aber etwas mühsam.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ein Land das mich jetzt echt nicht reizt wär die Türkei und auch Länder wie Bulgarien und Kroatien stehen nicht auf meiner Traumurlaubs-Liste.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), ...
Nur noch 12!!!
Kinderfreier Urlaub
Hallo
Die Iberostar Kette nennt ihre Kinderfreien Hotels - Grand Collection.
Gibts z. B. auf Mallorca, Kanaren, Kroatien und in der Dom. Rep.
LG
Meg
Wer kennt den Ort Omis?
Hallo! Wir möchten im nächsten Jahr wieder nach Kroatien. Kennt jemand den Ort Omis? Ist dieser zu empfehlen? Wie sind die Strände dort?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..Delos,Dia,..