8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Miami, New York oder Sarasota? Shoppen?
Soweit ich weiß, haben wir auf dem Inlandsflug von Sarasota nach New York auch 20kg pro Person frei?...muss mich aber nochmals genauer erkundigen!
Danke schonmal für eure Tipps! Ich denke eben auch, dass man in New York nicht die Zeit und nicht das Auto für die Shopping Touren hat...naja mal schauen!
Limousinenservice New York
@teasy12 sagte:
Irgendein Link?
Wäre toll, Danke !
Ja diesen hier und dann mal selber gucken. Gibt eine große Auswahl hier, auch zu Deiner Frage.
[color=#0000ff][size=xx-small]Link korrekt gesetzt![/color]
[/size]
Schönes günstiges Hotel in NY City gesucht
Hallo jimmiglitschi!
Wir haben hier Bewertungen für 1887 Hotels im Raum New York. Bitte differenziere doch das Ganze wenigstens etwas.
LG
Sokrates
Cruise New York - Karibik
@cruiserfan sagte:
Hallo,
Wir waren heuer mit der Explorer ots von New York in die Karibik unterwegs.
Als wir in New York ankamen war ein recht normales Wetter so ca. 8 C,
am nächsten morgen hatten wir 20cm Neuschnee, im ersten moment ein Schock, doch dann muss ich ehrlich sagen, New York im Schnee zauberhaft!!
Besichtigen könnten wir alles in New York!
Beim auslaufen hatten wir knapp über 0C und blauen Himmel, ein Traum mit dem Blick auf die Skyline.
Am ersten Seetag war es schon um die 20C und dann gings stündlich aufwerts, am zweiten Tag könnten wir bereits in Badesachen am Pool liegen und wir hatten bestimmt schon 25C und mehr!
Also braucht ihr euch keine sorgen wegen dem Wetter mach, ab dem zweiten Seetag ist es wirklich schon Traumhaft!!
![]()
Welches Schiff plant Ihr und welche Route genau??
Hallo Cruiserfan,
wir wollen im März 2010 für 12 Tage mit der Explorer of the Sea in die östliche Karibik. Starten soll die Cruise in New York, Puerto Rico wurde zwischenzeitlich storniert, sodann geht es nach US Jungferninseln, Kleine Antillen, St. Maarten, Dominica, Barbados, Antigua, Brit. Jungferninseln und ddann zurück mit 2 Seetagen nach New York. Hört sich ganz gut an.
Supermarkt in New York
Hallo!
Wir waren immer im Gristedes, sind aber auch erst drauf gestoßen, als wir ein paar Leute gefragt hatten
Zwar nicht DIE riesen Auswahl, aber uns hat's gereicht Und Sprudelwasser hatten wir in den USA auch, allerdings mit so viel Kohlensäure, dass es erstmal 5 Minuten dauerte, bis die Flasche auf war
Gristedes in Manhattan gibt's u.A. hier:
202 East 96th Street
New York
(212) 348-0890
hier waren wir immer:
460 3rd Ave
New York
(212) 213-2247
823 11th Avenue
New York
(212) 956-5803
LG
Preisunterschied Hin- u. Rückflug / Einfacher Flug
auf lufthansa.de ganz einfach machbar - als gabelflug frankfurt-miami und ab new york - frankfurt. für die ganze strecke ist noch nichts zu bekommen, da miami - new york die flüge teilweise noch nicht drin sind.
über telefon kostet es mehr. dann lieber den gabelflug online buchen und einen oneway mit jetblue oder so von miami nach new york buchen.
zu den preisen gilt, dass die oneway für geschäftsleute und notfallmässige flüge immer wieder gebucht werden( müssen) - irgendwo muss ja auch das geld verdient werden. mit 199 euro pro strecke lässt sich doch kein geld verdienen.
Musik für London
Also mich persönlich erinnert "English man in New York" auch immer etwas ans schöne London
carnival dream
ich habe die überführungsfahrt von rom nach new york (27.10.-12.11.) gebucht. fährt noch jemand mit?
Vorweihnachtszeit in New York
Ach, wie ich schon wieder Lust auf New York in der Vorweihnachtszeit bekomme...