5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Rundreise (Ost-)Europa für 150€ p.P.
Bist du sicher, dass Kroatien in Ost-Europa liegt?
Sag das dort aber nicht.
Kauf dir mal `nen Kompass
Abi schaffst du aber?
Kroatien Rundreise-brauche Tips und Ratschläge
nööö, eigentlich BMW, aber wer weiss was für ein Auto wir in Kroatien bekommen?
aber warum eigentlich VW? verstehe nicht*kopfkratzen*
ciao
carbo
einkaufen in Kroatien
Eigentlich gibt es in Kroatien außer einheimische Produkten nichts, was auch nur annähernd interessant wäre zu erwähnen. Alle Preise fast auf deutschem Niveau.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:banane: :bounce: Juhuuuuu - hab auch wieder einen Countdown
Am 26. fahren wir für mindestens zehn Tage nach Kroatien.
:elephant:Ich frrrreu mich :elephant:
Urlaub mit der Freundin
Kroatien oder Italien kann ich dir empfehlen. Da hatte ich bisher Spontan immer glück und sind auch teilweise schon mit dem Auto hin.
Im September noch Badewetter in Kroatien?
Hallo,
ich war schon 3x die letzten beiden Septemberwochen und die 1.Oktoberwoche in Kroatien (Istrien). Die 3. Septemberwoche war immer gut.
Ende September, Anfang Oktober war das Meerwasser teilweise zu kalt und es war öfter sehr bewölkt und nur noch Temperaturen um die 20 C.
Mein Mann angelt sehr gerne und fürs Angeln war es sehr gut.
Taucher haben wir in Medulin gesehen, aber in ganz Kroatien ist das Wasser sowas von klar und es gibt auch verschiedene Tauchschule.
Einfach mal suchen...
Wir fahren auch dieses Jahr wieder die letzten beiden Septemberwochen nach Kroatien, diesmal Kvarner Bucht, Hotel Selce.
Wenn jemand Tips oder Empfehlungen zu dem Hotel abgeben kann, dann gerne...
Grüß
Jutta
Goldstrand oder Sonnenstrand
danke für die tipps
das mit varna werde ich heute mal einbringen in der "sitzung"
und ja wir wohnen ländlich gott sei dank
zum thema bulgarien billiger als kroatien:
von der Reise her siehts momentan so aus
kroatien: 380 euro 10 tage halbpension
bulgarien 550 euro 8 tage halbpension (ca.)
warum ich so viele fragen stelle? ich persönlich würde wieder auf kroatien fahren aber die anderen wollen no ned so
und wenn ich auf bulgarien fahr will ich dann vorher wirklich scho wissen was mich erwartet
vor allem will ich nix alla Malle oder so! Angeblich soll der Goldstrand ja so sein.... mit schönen Houseclubs und vielen deutschen könntet ihr mich locken
Wohin nach Ägypten zum Tauchen?
Wo tauchst Du denn? Gehst Du nur im Urlaub tauchen oder treibst Du Dein Unwesen auch in den deutschen Gewässern?
Hi, hi, hi ....
In D war ich ds letzte mal vor 20 Jahren tauchen bzw. vor 4 Jahren, um einen Trocki zu testen.
Ich geh nur im Urlaub tauchen ....
dieses Jahr war ich 2 x Kroatien, 1 x Thailand, 1 x Ägypten, 1 x Gran Canaria ... und habe vor mir ... 1 x Neapel, 1 x Kroatien und 1 x Thailand
Aber wenn du mir ein gutes Angebot machst, dann komm ich auch mal an den Bodensee (hilfe .. wo liegt mein Trocki)
(gutes Angebot = 3 Kugeln Eis mit Sahne und ein Johnny Walker für nach dem tauchen)