2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Thai Airways
Nach Chumpong geht es mit NOK Air 2x am Tag vom Don Mueang Airport.
vom BKK Airport gibt es einen kostenlosen Shuttle Bus nach Don Mueang.
Du kannst auch komplett nach Koh Tao bei NOK Air buchen. Flug, Bus, Schiff
Truschel
Bangkok, Koh Samui und Koh Tao?
Hallo,
das lomprayah Speedboot nach Koh Tao würde ich nicht nehmen.
Es ist wesentlich teuerer als die anderen Fähren, braucht genauso lange und der Steg (lomprayah hat einen eigenen Pier) ist mit Koffern nur sehr beschwerlich zu bewältigen.
Die andere Fähre fährt vom Hauptpier in Koh Samui ab, der ist neu und gut zu befahren (mit Koffern).
Tickets können Sie jederzeit vor Ort kaufen, die Fähren fahren mehrmals am Tag. Meist ist beim Ticketkauf der Transfer Vom Airport oder Hotel zum Pier schon dabei.
Wir waren in Koh Tao im Jamakhiri - recht schön aber man muß wirklich das Bergziegendiplom haben, Treppen, treppen, Treppen...
Sehr zufrieden waren wir auf Koh Samui mit dem Bungalow Lamai Wanta.
Hotels die in Katalogen sind bekommen Sie vorort (nach unseren Erfahrungen) auch nicht billiger. Schauen Sie doch mal im sawadee.com rein, hier bekommen Sie einen guten Überblick über fast alle Hotels in Thailand.
Schönen Urlaub
Christa
Phuket Fantasea und Taximaffia
Hallo,
sorry für die verzögerte Antwort.
Wir sind derzeit schon auf Koh Lanta und da möchte ich nicht jeden Tag Mails checken sondern die Umgebung geniesen ...
Wir werden auf Phuket am Bang Tao Beach wohnen.
Da könnte die Strecke nach Kamala wohl mit einem Roller zu überwinden sein, ist ja die nächste Bucht, oder was meint ihr?
Habt ihr noch Tipps, wie man am besten / günstigsten vom Bootsanleger auf Phuket (kommen von Koh Lanta) zum Bang Tao Beach kommt?
Was darf der Transfer eueren Erfahrungen nach kosten?
Hier auf Koh Lanta haben wir schon zu tief in die Tasche gelangt ...
Habt ihr Kontaktdaten (Handynummer) von Tuk Tuk Fahrern oder auch Taxifahrern, die man für einen Tag günstig buchen kann?
Was darf so ein Tag mit Fahrer auf Phuket kosten?
Gruß
Urlaubsfreaky
Tipps, Routen, Erfahrungen für Thailand und Vietnam
@Shizmo sagte:
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!
Ah das ist super, mit der Fähre fährt man von Koh Samui nach Koh Tao zB nur 2 Stunden für ca. 15-20€, sollte man sowas im Vorhinein buchen oder kann man dass dann auch entspannt drüben buchen?
Das mit der Fullmoonparty ist eine Überlegung wert, aber ich glaub das ist nichts für uns
.
Gar kein Problem, Shizmo, war nur eine Idee für euch....aber wenn ihr es ruhiger wollt, dann solltet ihr rund um den Tag nicht nach Phangan - am Abend der Party isses auf Samui immer wunderbar ruhig - Chaweng wie ausgestorben, da sich alle "drüben" tummeln...falls ihr eine 3-Insel-Route macht, dann eben zu dieser Zeit Samui o. Koh Tao - danach dann Phangan, wenn alle wieder abgezogen sind
Von Bangkok nach Koh Samui mit Nachtzug + Fähre
@bumblebee sagte:
Weißt du was die aktuell (ungefähr) kosten? Wann ist man dann letztendlich auf Samui? Hält der Zug auch in Chumphon und wie lange braucht er bis dorthin (wir wollen nur nach Koh Phangan / Koh Tao, da wäre der Weg kürzer / schneller)? Kennst du dich da mit den Fähren aus?
![]()
Die Nachtzüge halten auch in Chumphon und sind so zeitig dort,dass man die erste Fähre Richtung Ko Tao/Phangan erwischt.
Weiter Informationen:Bahn undFähre
Den günstigen Fährpreis bekommst du auch vor Ort,vorbuchen nicht nötig.
Gruß
S.
Hotel auf Koh Tao, Erfahrungen mit Sensi Paradise Resort?
@Hallo, Simone (Moolon)
wir waren heute im Reisebüro und haben uns jetzt erstmal für das Lawana Resort auf Koh Samui und für das Koh Tao Cabana auf Koh Tao entschieden.
Wir wollen auch eine Beachfront Villa nehmen, ist das Bad wirklich so toll wie auf den Fotos auf der Website des Hotels (alles offen) und kann man diese kleine Couch die im Zimmer steht als Zustellbett für unseren Sohn nehmen oder brauchen wir noch extra ein Zustellbett?
Wie ist das Restaurant des Hotels, gibt es auch internat. Essen und wie ist es preislich?
Ist es von den Beachfront-Villen weit bis an den Strand? Ist dort am Strand nicht auch irgendwo ein altes Schiffswrack zum Schnorcheln?
Danke. Judith
P.S.
Wäre toll, wenn du Fotos von dort hast, die du mir vielleicht mal mailen kannst.
Koh Tao- welches Resort f. meine Bedürfnisse???
@Renni13 sagte:
was wäre denn die beste Reisezeit für Koh Tao/ Koh Phangan.?? Wir sind eigentlich flexibel nur über Weihnachten muss nicht sein. März oder April ginge auch...
LG
Renni13
Hallo Renni!
Sorry, komme jetzt erst dazu dir zu antworten...
März/ April könnt ihr gut dahin fahren... Wir waren immer Januar/ Februar dort und hatten genügen Wasser im Meer
du kannst die Lomprahya Fähre oder die Seatran Discovery nehmen. Dauert von Samui nach Phangan nur 20 min. Von Phangan nach Tao dauert es
ca 1 std 30 min... Wenn du noch mehr infos brauchst kannst du mich auch gerne direkt anmailen.
Gruß Elke
Phangan oder Tao ? Schnorcheln und co...
Um keinen neuen Thread aufzumachen werde ich mich einfach an diesen anhängen.
Ich bin Mitte Mai auf Koh Phangan (14.5.09 - 20.5.09)) und Koh Tao (20.5.09 - 23.5.09). Es ist meine erste Thailandreise.
Auf Phangan habe ich ich das PANVIMAN ins Auge gefasst, auf Tao das MONTRA. Ich lese hier im Forum immer wieder, dass das Meer zu dieser Zeit auf Phangan beim Panviman zu seicht und zu schmutzig zum Baden/Schnorcheln sein soll. Die Hotelbewertungen im Referenzzeitraum (Mai 08) treffen dazu aber keine Aussage. Ist es wirklich so schlimm? Falls ja, welche Alternativen (gleiches Niveau, in etwa gleicher Preis) zum PANVIMAN sind auf Phangan zu empfehlen.
Beste Grüße und vorab vielen Dank
Koh Chang, Koh Mak, Koh Kood
Hallo an Alle,
wir sind mal wieder am planen und wollen nan einem Abstächer im Süden (Samui, Phangan, Tao) nun doch lieber wieder in den Osten.
Grund dafür ist eigentlich die kurze Anreise und der wenige Massentourismus.
Letzteres beschäftigt mich nun seit Tagen.
Wir waren 09 und 11 auf Koh Chang und Koh Tao und man sprach von schnellem, strukturiertem Ausbau der Region.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Was ist die letzten Jahre passiert?
wird die Region denn durch mehr Touristen angenommen und werden viele Resorts gebaut?
Interessiere mich für alles, da man so viel nicht indet.
Danke und euch einen schönen Abend, Urlaub etc....
Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein
Hallo
ich schließe mich hier einfach mal an, weil meine Frage ähnlich ist.
Auch wir fliegen im September nach Thailand und werden Koh Samui, Tao und Phangan besuchen.
Wir wollten nun ebenfalls vorab eine Fähre buchen. Wir kommen am 14. September auf Samui am Flughafen an, wir landen um 11 Uhr. Nun haben wir uns die Lomprayah nach Koh Tao um 12:30 ab Maenam ausgeguckt. Passt das zeitlich?
Dann habe ich hier gelesen, dass der Transfer auf Samui immer inklusive ist. Leider wird mir das bei der Buchung aber nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
Sorry für die vielen Fragen, aber wir sind das ebenfalls erste mal in Thailand.