Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Transfer auf Koh Phangan

Hallo Zusammen,

wir haben vor im Mai unseren Thailandurlaub zu machen. Wir wollen von Koh Samui aus nach Koh Phangan. Dort wollen wir ins Panviman/Thong Nai Pan Buch.

Jetzt hat uns unser Reisebüro den Transfer von Koh Samui Flughafen bis zum Hotel für 86 Euro vorgeschlagen. Ich denke aber, dass es sicher billiger ist die Fähre und das Taxi einzeln vor Ort zu bezahlen. Weiß jemand was ich bei Einzelzahlung rechnen muss? Kann man einfach mal nen Tagesausflug nach Koh Tao machen)

Danke schonmal für Eure Infos :)

Mehr lesen

Mückenschutz

Ich hatte vor 3 Wochen auf Koh Tao Care Plus DEET Anti Insekt Spray dabei und es hat super geholfen .. Und es riecht auch gar nicht so schlimm. Es ist natürlcih nicht gerade so gesund wie ein natürliches Mittel aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Dieses jahr gibt es wirklich viel Dengue. Besonders auf Koh Panghan ist es sehr verbreitet auf Koh Samui weniger. Bei einem Besuch im Bangkok Hospital auf Koh Samui sagte man uns, es kommen jeden Tag um die 10 leute von den Inseln mit Dengue. Diese lästigen ********** ... :(

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

@Nadine1190 sagte:

...Zum einen bin ich mir unsicher, da ich noch nie in Thailand bzw. Asien war ob ich mit einem großen Rucksack oder doch lieber mit einem Koffer verreisen soll. Unsere Route sieht folgendermaßen aus : Bangkok - Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao- Koh Samui - Bangkok..

Einen Rucksack braucht's nicht unbedingt, am einfachsten du reist mit einem Trolley mit vier Rollen mit Grösse nach Bedarf, gibt's auch bei Discountern immer mal im Angebot.

An den An- und Ablegern der Fähren gibt es immer 'helfende Hände' um das Teil an/von Bord zu heben.

Mehr lesen

Schönster Strand Thailands?

Mir wäre bei @lorisas Vorgaben spontan der Thong Nai Pan Yai an der Ostküste von Koh Phangan eingefallen... ;)  

Schließe mich ansonsten @ozim an und denke auch, dass sich die beiden Mädels auf Phangan oder Tao wohler fühlen würden als auf Samui...

Mehr lesen

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

Bernhard hat es ja schon ausführlich erklärt, hier noch ein Link:

Lomprayah

und noch einer: Klick

diesen findet man übrigens wenn man bei google "Transfer Koh Tao" eingibt ;) .

Mehr lesen

Rundreise

Ich klinke mich mal nur für die südl. Golfinseln ein - Samui ist die größte und somit touristischte Insel.....Phangan die zweite und Koh Tao die Kleinste .....du kannst doch irgendwie alle drei unterbringen - dann hast nicht die Qual der Wahl....

Mehr lesen

Thai Airways

Nach Chumpong geht es mit NOK Air 2x am Tag vom Don Mueang Airport.

vom BKK Airport gibt es einen kostenlosen Shuttle Bus nach Don Mueang.

Du kannst auch komplett nach Koh Tao bei NOK Air buchen. Flug, Bus, Schiff

Truschel

Mehr lesen

War schonmal jemand auf Ko Talu/Koh Thalu )

Hallo Ramczy,

kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber kannst ja mal die Bewertung durchlesen und die Bilder ansehen. ;)

www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Koh+Tao+Resort-id_587705-typ_2-ch_hb.html

ps.: noch 18 Tage bis Phuket, Katathani Buri Beach Resort :D

Mfg

Holger

Mehr lesen

von KohTao nach AoNang/Railey

Danke für die Blumen ;) ...Schließlich schrieb ich ja, daß der "Landweg" von Koh Tao nach Ao Nang in einem Tag zu bewältigen sei......und wenns mitm Flieger gehen sollte, müßte man eine Zwischenübernachtung auf Samui machen.....

Also, etwas mehr Respekt bitte!! ;)

Mehr lesen

Koh Phangan = Thong Nai Pan Noi Beach

Drum wär ja eine 3-er-Kombi - Samui, Phangan, Koh Tao - absolut ideal...wenns zeitlich hinhaut.....ansonsten wird man eh via Samui anreisen - schätze ich mal - da wäre ja ein Vor- oder Nachaufenthalt - auch bzgl. Fähre/Anreise etc. - durchaus ideal.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!