3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
& weiter? Wo ist da jetzt die Frage? Sollen wir dir sagen, ob du lieber in Mexico feiern, oder nach LA & San Francisco willst?
Eins ist mal klar, nicht alles was auf die Uni geht ist auch auf Spring Break. Es wird dir auch in LA nicht an Feiermöglichkeiten fehlen.
LA, Las Vegas, San Fran. und Hawai
Wenn Du >>>hier klickst<<< kommst Du zu den Hotelbewertungen von Holidaycheck. Wenn ich das richtige Hotel gefunden habe
Die Zeiten für die einzelnen Städte sind etwas kurz, wenn ihr den Flugtag auch in den 3 Tagen habt. Dann seid ihr ja eigentlich nur einen ganzen Tag vor Ort oder
Die Strecke San Francisco - L.A. ist wunderschön am Highway I, aber da hast Du noch mehr Zeitprobleme, da Du auf jeden Fall 2 Übernachtungen dafür einplanen musst. Wenn Du >>>hier klickst<<< kommst Du zu meinem Reisebericht über San Francisco und die Fahrt nach L.A. von uns im Jahr 2007.
LG
Eva-Maria
Hawaii Urlaub
Hey,
ja Go!Airline hatte ich auch schon entdeckt und die Preise waren wirklich gut.
Ich weiß das ich auch von woanders nach Hawaii komme, aber von SFO bzw. LAX ist es noch am günstigsten. Zudem wollten wir noch einen Stopover in San Francisco einlegen, da es uns vor 2 Jahren da wirklich sehr gut gefallen hat.
Zudem hat man von San Francisco und Los Angeles mehrere Airlines, nwa/Delta, Hawaiin und United zur Wahl, von Chicago fliegt meines Erachtens nur United. Ok von Portland fliegen auch mehr, das stimmt.
Also ich kenne jemanden der jetzt gerade im Februar auf Hawaii war und meinte es war nicht so wirklich voll da. Na gucken wir mal, wie gesagt, wir "können" leider nur im Februar.
Rocky Mountain NP
Hallo zusammen!
Ich habe hier im Forum direkt nichts gefunden, daher frage
ich einfach mal direkt - wir planen für den Sommer 2010
eine 3-wöchige Tour durch den Westen, in etwas diese Route:
LA-Grand Canyon-Page(Antelope Canyon), eventuell Monument
Valley, Moab (Arches, event. Canyonlands), Bryce Canyon, durch
den Zion nach Las Vegas, Yosemite, San Francisco, zurück nach
LA. Diese Tour habe ich schon 2x gemacht, zeitlich hat es gepasst.
Jetzt meine Frage: wir überlegen die Rocky Mountains mit einzubauen,
ich komme aber nicht wirklich auf einen grünen Zweig wie das hinzukriegen
ist...hat jemand von Euch schon mal vielleicht was organisiertes, vielleicht
von San Francisco aus gemacht? Lohnt dieser Abstecher überhaupt falls
möglich? Flug? Kosten?
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Stüppi
Flughafentransfer San Fransisco
Hallo, war Anfang Juni in San Francisco und kann mich den Vorrednern bezüglich der Door-to-Door Shuttle nur anschließen. Mit all dem Gepäck gibt es keine bequemere Alternative um zu seinem Hotel in der Stadt zukommen, auch der Preis stimmt (pro Person 15$ bis 19$ je nach Hotel). Du kannst deinen Shuttle über das Internet sogar schon im Voraus buchen, z. B. www.supershuttle.com. Solltest Du mit mehreren Personen anreisen, kann sogar ein Taxi ein gute Alternative sein (30$ bis 40$ je nach Hotel). Ist auf jeden Fall schneller als die Door-to-Door Shuttle, da man, wenn man Pech hat, als letzter an der Reihe ist und man erst noch eine Gratis Stadtrundfahrt bekommt.
Schöne Reise und viel Spass in San Francisco.
Vancouver bis LAX in 2 Wochen
@FionaFelix sagte:
San Francisco unbedingt, ein bisschen Küste, mein Traum wäre entweder Redwood oder Death Valley, beides war schon mal auf meiner Liste und da hat es nicht geklappt..
Ist das Death Valley für Camper in der Zeit nicht eh tabu? Ich meine ich hatte das neulich irgendwo gelesen...
t.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Ich bin letztes Jahr in San Francisco gewesen und der Flughafen hat mir sehr gut gefallen. Geräumig und hell, sehr gut ausgeschildert und die Angestellten waren stets freundlich und hilfbereit. Das absolute Highlight war aber, dass ich dort am Flughafen fotografieren konnte, ohne gleich als Terrorist verhaftet zu werden.
Busreisen....
hallo julia,
ich habe voriges jahr eine busrundreise von new york durch die usa bis san francisco gemacht. es war einfach herrlich. ich bekam so viele informationen, die ich alleine gar nicht bekommen konnte. man sieht sehr viel, jedoch man ist immer in eile. wir machten diese reise, um soviel wie möglich über dieses land zu erfahren, was sich auch gelohnt hat. wir werden wieder in die usa fliegen, dann jedoch privat um sich einige dinge genauer anzusehen.
wir sind von frankfurt nach new york und dann von san francisco wieder zurück nach frankfurt mit der lufthansa geflogen.
auch die diversen komischen gesetze und gepflogenheiten erfährt man wiederum nur beim reiseleiter.
wir waren jedenfalls begeistert und würden dies jedem usa-neuling empfehlen.
lf
brigitte
Flughafentransfer San Fransisco
Das günstigste ist mit BART (Bay Area Rapid Transit) und dauert ca. 1/2 Stunde. Ist ein Zug / U-Bahn, der direkt vom San Francisco International Airport ins Stadtzentrum fährt. Kostet $ 5.35.
Im Flughafen fährst du zuerst mit dem flughafeneigenen AirTrain zur BART-Station (Airtrain-Map: Klick) und steigst dann am besten an der Powell Street aus. Dann hast du noch ein paar Minuten zu Fuss. Hier die Karte: Klick
Reisezeit
Hallo,
wir waren bisher immer im September im Westen, was uns vom Wetter her immer gut gefallen hat. Wir haben wirklich alles erlebt, super Wetter in L.A., gefroren in San Francisco (da ist es selten wärmer wie 25 Grad), geschwitzt in Las Vegas und dem Death Valley und reisenden Regen in Newport Beach.
Die Temperaturen fanden wir durchweg angenehm, Las Vegas ist am Wochenende immer voll und besser zu meiden, und in San Francisco kann man sich bei Bedarf in China Town mit sehr günstigen Fleecejacken eindecken. Wir fliegen nächste Woche wieder, am 30.09., diesmal reisen wir also im Oktober und auch nur im Süden Kaliforniens + die Nationalparks in Nevada, Utah und Arizona.
Kann nach Rückkehr dann auch gerne mal berichten....
Viele Grüße, Manuela