6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Outlet in L.A?
Hallo Miteinander
In der Nähe von LA gibt es den Camarillo Premium Outlet. Aber wenn ihr eine Rundreise macht, dann trifft ihr viele Outlets an. Vor Las Vegas in Primm, dann in Vegas selber und in der Nähe von San Francisco empfehle ich dir das Gilroy Outlet Center.
Gruss und gute Reise!
Las Vegas (Reisezeit/Dauer)
Ich würde dir auch raten, Las Vegas mit einem längeren USA-Aufenthalt zu verbinden.
2 Wochen, so wie susanne xyz schreibt, sind schon OK.
In Las Vegas selbst gibts außer Hotels kaum etwas zu besichtigen. Ich war auch mal im Wet n´Wild Wasserpark, das war auch schwer in Ordung. Vor allem, weil ich im August dort war und die Hitze außerhalb der klimatisierten Hotels wirklich arg war!
Aber die Parks in der Umgebung würd ich mir auf alle Fälle auch anschauen!
14Tage Kalifornien....was muss man sehen?
Hallo
Was noch fehlt, sind euere Interessen; eher Städte oder ein Mix, Natur(Städte.)
Etwas kann ich schon jetzt sagen:
Grosse Stricke könnt Ihr in 14 Tagen nicht zereissen. Ich nehme auch an, das sind 14 Netto Tage.!
So spontan sehe eher eine Tour mit Gabelflug:
Ankunft SFO, Abflug Las Vegas.
Das könnte dann ev. so aussehen:
SFO-Monterey-Hwy1-LA-Joshua-Lake Havasu-GC- Page-Zion-Las Vegas.
ausser:
Ihr wollt nur in CA bleiben?
Gruss
Yukonhampi
Erfahrungen mit clever-hotels.com
Tachcen, da scheint manchmal etwas mit Spanien nicht zu stimmen. Aber: Malaga, Las Vegas, Phuket, Sardinien, Kroatien. Alles super geklappt, alles zu Preisen, die woanders nicht möglich sind.
Gruß Uli
Alamo Las Vegas Airport
Kann mir jemand die genau Adresse von Alamo am Flughafen Las Vegas sagen. Das scheint ja ein paar Minuten außerhalb zu liegen. Also an welchem Ort stehen genau die Mietwagen?
Wer Hat Tips für Heliflüge z. G-Canyon
Wir sind Anfang April in Las Vegas und wollen einen Tagesausflug per Heli zum Grand Canyon und evt. Hooverdamm machen. Wer kann mir Tips zu guten anbietern oder Routen geben.
14 Tage USA Westküste Mitte September
Hallo Reisefreunde,
ich will mit 2 Kumpels Mitte September 2015 nen kleinen 14 tägigen Westküsten Trip machen. Hab mich in diversen Foren eingelesen und wollte jetzt mal meinen ersten groben Fahrplan präsentieren und nach euren Anregungen fragen:
1. Tag: Ankunft LA
2. Tag: LA - San Diego
3. Tag: San Diego
4. Tag: San Diego - Grand Canyon
5. Tag: Grand Canyon - Las Vegas
6. Tag: Las Vegas
7. Tag: Las Vegas - via Death Valley NP & Yosemite N.P (Irgendwelche Tipps wegenEtappen und ob sich Yosemite Mitte September lohnt?)
8. Tag: Yosemite N.P. - San Francisco
9. Tag: SF
10. Tag: SF
11. Tag: Highway 1 (Tipps wegen Stopps/Übernachtungen?)
12. Tag: Highway 1 - LA
13. Tag: LA
14. Tag: Abflug LA
Alles an dem Plan ist noch änderbar. Auf jeden fall sollten in den 14 Tagen LA, San Diego, Las Vegas, San Francisco plus Highway 1 drin sein. Wahlweise ist auch an nen Gabelflug möglich, wenn der Flugpreis mitspielt.
Danke für eure Anregungen!
Gruß
USA Rundreise Westküste
Hi xsabiix,
wie schon MsCrumple schrieb, würde ich im Dezember alles, was nördlich von Las Vegas und Los Angeles liegt, vermeiden. Zehn Tage sind sehr wenig. Ihr könntet zu Las Vegas und Los Angeles noch eine andere Stadt, z.B. Tucson oder San Diego, hinzunehmen. Oder zwei Nächte am Grand Canyon.
Ich würde für zehn Tage (also 11 ÜN) folgende Tour machen:
4 ÜN Las Vegas (mit Tagesasuflug ins Death Valley)
2 ÜN Grand Canyon (Tusayan)
5 ÜN Los Angeles
Da du über das Internet meist bessere Preise bekommst, würde ich die Zimmer vorher reservieren. Preiswerte und empfehlenswerte Motel-Ketten sind z.B. Super 8, Travelodge, Howard Johnson, Comfort Inn, Sleep Inn, Microtel Inn. In Las Vegas würde ich mir die Preise hier auf HC für das Excalibur und das Flamingo ansehen, da beide günstig und gut gelegen sind.
Den Mietwagen buche ich immer von Deutschland aus und meist bei TUI Cars.
Hotels in Playa del Carmen, Mexico, findest du sicher heir auf HC mit Bewertungen. Man könnte sagen, dass die Hotelsuche sogar die Spezialität von HC ist.
Und zur letzten Frage: Die USA sind ein echt teures Pflaster. Vor allem für Erstbesucher.
Günstig in Las Vegas Heiraten?
Hallo zusammen,
auf der ersten Seite dieses Threads hatte ich ja schon mal geschrieben, dass wir nach 25 Jahren nochmal ja sagen wollen oder wie es richtig heißt, das Eheversprechen erneuern.
Nun habe ich aus der weitläufigen Bekanntschaft (und damit ohne Gewähr) gehört, dass man sich im Falle einer Trennung nicht nur in Deutschland offiziell trennen muss, sondern auch nochmal in Las Vegas, weil man dort auf dem Papier immer noch verheiratet ist und somit auch hier in Deutschland weiterhin als verheiratet geführt wird. Die Bekannten haben ihr Eheversprechen in Las Vegas erneuert und wurden auf diesen Sachstand hingewiesen. Ist das wirklich so?
Lieber Poptitan Dieter, falls Du hier zufällig mitliest, schreib doch mal bitte kurz, ob Du Deine Verona hier in Deutschland wieder losgeworden bist oder ob Ihr nochmal kurz nach Las Vegas gedüst seid, vielen Dank
Meine o.g. Frage ist ausschließlich und nur aus reiner Neugier gestellt, wenn der liebe Gott will, dann bin ich auch zur goldenen Hochzeit nochmal in Las Vegas und lasse ein falschen Elvis singen "Love me tender, love me sweet,...."
Gruß Peter