Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Florida aber wohin?

Hallo Elke

Der Juni ist für New York und Boston sicher sehr gut. In Florida ist dann die Hauptsaison vorbei und die tropischen Stürme kommen meistens erst ab Juli.

Von New York nach Boston fliegen viele Airlines im 30 Minuten Takt, zudem sind die Tickets günstig. Das einzig blöde ist, dass viel Zeit für die Fahrt zum Flughafen und zurück, sowie die Sicherheitskontrollen drauf geht. Eine andere Möglichkeit ist per Zug mit Amtrak Metroliner ab Penn-Station New York , soviel ich weiss jede Stunde.

Gruss Markus

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Hallo zusammen :-)

Sind ab dem 02.05.2013 bis zum 11.05.2013 mit RCL Explorer of the Seas ab New York Cape Liberty unterwegs.

Einschiffung02 Mai 2013 New York (Cape Liberty, Bayonne), USA17:00Auf See03 Mai 2013 SeetagHafen04 Mai 2013 Kings Wharf, Bermuda08:0016:00Auf See05 Mai 2013 SeetagHafen06 Mai 2013 Philipsburg, St. Maarten12:1520:00Hafen07 Mai 2013 San Juan, Puerto Rico07:0014:00Hafen08 Mai 2013 Labadee, Haiti09:0016:00Auf See09 Mai 2013 SeetagAuf See10 Mai 2013 SeetagAusschiffung11 Mai 2013 New York (Cape Liberty, Bayonne), USA08:00

mfg :-)

Mehr lesen

Schlager-Parade

Hatte ich schonmal :D

Ich war noch niemals in New York

von Udo Jürgens

Mehr lesen

Zustandekommen des Flugpreises

Und dies Problem ist schon Jahrzehnte alt. :(

Flüge ab Milano- FF/M. nach New York waren billiger als FF/M. nach New York.

Dies lag damals an der schwachen Lira. So sagten die Reisebüros in Deutschland.

Aber Heute? Schwacher Italo-Euro? :laughing:

Und es war auch verboten!? in FF/M. einzusteigen.

Mehr lesen

ERfahrung mit Bettwanzen?

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand aktuell berichten kann, wie die Lage in New York/Manhattan und Umgebung, bezüglich der Bettwanzen (schreiben ja alle Zeitungen darüber) ist. Wir planen Ende August eine New York-Ostküstenrundreise und ich bin etwas besorgt, vor allem das man das Ungeziefer mit nach Hause nimmt.

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Hallo MarleneR,

leider kann ich mit Infos zu Bussen und U-Bahn nicht dienen, ich laufe eigentlich nur immer durch New York und der Flughafentransfair erfolgt wie gesagt mit dem SuperShuttle.

Aber hier habe ich einen Link zu Google Maps, wo man sich die Umgebung des Holyday Inn in der 57. Straße schon mal anschauen kann. ;)

R.

Mehr lesen

Stadtrundfahrt NYC

.......oder einfach mal "deutsche Führung New York" googlen. Da findet man auch einiges.

LG

reiselilly

Mehr lesen

New York Pass

hallo,

bekommt man rabatt wenn man für 4 personen den new york pass kauft.?

ibecker

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!