Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Panviman oder Centara

Wir waren im August im Baan Rim Nam auf Koh Chang. Das war total schön, aber für eure Bedürfnisse wahrscheinlich nicht das Richtige.

Von den Resorts sah mir das Amari Emerald Cove am besten aus. Die Liegewiese, der große Pool und die Seerosenteiche sahen sehr nett aus.

Wir hatten im August keine Sandfliegen auf Koh Chang. Aber reichlich auf Koh Phangan am Thong Nai Pan Yai! Ich habe leider einige böse, eiternde Stiche abbekommen. Bei vorherigen Aufenthalten hatten wir nie Sandfliegen am Thong Nai Pan Yai. Wie man sieht - sind sie mal hier, mal dort, mal da, mal nicht.

Mehr lesen

Eine Schweigeminute *Treehouse Lodge Koh Chang*

Hi Lutz,

danke für deinen Tip. War dieses Jahr auf der Nachbarinsel, Koh Phayam. Hat mir dort sehr gut gefallen. Wie du schon sagst, auch auf dieser Insel hatten ich und eine Freundin den ganzen Strand für uns.

Nächstes mal dann also vielleicht nach Koh Chang.

Mehr lesen

Samui, Phangan und ...?

Danke für Eure schnellen Antworten.

Koh Chang hört sich schon mal toll an.

Koh Phangan ist super, keine Frage aber es ist halt nichts neues mehr. Jetzt heißst es das Internet zu druchforsten uns viele Berichte lesen.

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit,

liebe Grüße Tanja

Mehr lesen

Koh Chang - suche Hotel

@'bernhard707' sagte:

@Sternenfeuer64

Wenn Du Hilfe und Antworten suchst, warum stellst du deine Frage nicht in dem vorhin bereits verlinkten ausführlichen Thread zu Ko Chang Klick! :frowning:

Oh sorry, hatte ich total übersehen. Aber vielen Dank für den Hinweis.

Mehr lesen

Bitte um schnelle Entscheidungshilfe

Reisebüro oder schau doch mal auf die Homepage von Transorient, die haben auch immer so Last Minute Kombiangebote. Z.B. Bangkok&Koh Chang ab 1079 für 12 Nächte. Oder Suntrips.

Mehr lesen

Koh Chang (Trat) - Malaria ???

Halma.

Bin mir sicher, du wirst die Zeit dort geniessen. Koh Chang ist einfach wunderschoen,

im Moment sehr heiss, 30 bis 32 grad mittags.

Einen schoenen Urlaub wuensche ich.

Mehr lesen

Kochschulen in Thailand

Können wir mal zu Thema zurückkommen? :frowning:

Ich weiß immernoch nicht, ob hier jemand Erfahrungen mit Kochschulen auf Koh Chang hat!

Zum Beispiel mit der  Sanook Thai Cooking School?

Mehr lesen

november in Thailand

@alia.elke sagte:

... Koh Chang ... Allerdings wird es hier wohl besser sein als im Süden Thailands.

Noe, Regenrisiko ist dort Anfang November genauso hoch wie weiter suedlich.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo Doc,

ist jetzt nicht auf Koh Chang langsam Regenzeit?

Nicht dass sich das alles nach hinten verlagert, wir wollen ab dem 22.12. dort relaxen und ein bisschen herumfahren ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!