Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hotel auf den Kanaren gesucht

Hallo!

Auf Gran Canaria würde ich persönlich auch Maspalomas/Meloneras empfehlen.

Die herrlichen Dünen, eine schöne gepflegte Umgebung, eine tolle Promenade zum Bummeln und wenn man mal schnell weg will ist das kein Problem.

Wir als Gran Canaria-Neulinge waren sehr zufrieden dort.

Grüße,

saintvalentine

Mehr lesen

Schnäppchenurlaub für uns ?

@palice

Zu Deiner Aussage ". wenn möglich keinen überlaufenden Strand wie auf Malle oder Gran Canaria", kann ich nur sagen, daß das, auf Gran Canaria bezogen, keinesfalls stimmt.

Man sollte sich schon ein paar Meter vom "Haupteingang" wegbewegen. Dort hast Du Platz ohne Ende.

Lg.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Liebe Forummitglieder. Ich möche in einem Monat nach Gran Canaria fliegen. Wie komme ich vom Flughafen zum Hotel Hotel Pujol (Salvador Cuyas, 5, 35008 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Der Google zeigt mir keine Busverbindung an.

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Wie teuer ist GC?

@fio: Echt gibts auf Gran Canaria nen Mercadona? Wo denn da?

Mehr lesen

Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas

Hallo im Forum. Wir können uns dieses jahr nicht entscheiden, Griechenland, oder Gran Canaria. geht man ins reisebüro erhält man so viele Infos, weiss aber letztendlich wenn man wieder rausgeht, so gut wie nichts. Wer kann uns speziell für Gran Canaria einen odere mehrere Geheimtipps geben. Wo sind denn die schönsten Flecken auf Gran Canaria und vor allem die Frage, gehört Maspalomas wirklich auch dazu ?. Bitte auch gleich mit einer entsprechenden Hotelempfehlung.

Herzlichen Dank.

Beste Grüße

Martin

Mehr lesen

Erwachsenenhotels

Danke für die Liste, genau nach soetwas habe ich gesucht! Hätte nicht gedacht, dass die Auswahl auf Gran Canaria so groß ist!

Mehr lesen

Wohin im Mai?

Ich würde euch für Mai Gran Canaria, Playa del Ingles empfehlen.

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1. Gran Canaria

2. Skiathos

3. Naxos

4. Karpathos

5. Italien

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1. Tunesien

2. Kreta

3. Mallorca

4. Gran Canaria

5. Teneriffa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!