Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Sunny ging aber aufgrund ihrer gefundenen Hotels mit Preisen über 9000 Euro sicherlich vom gesamten Aufenthalt der Flitterwochen aus - von Naxos und Inselhüpfen hatte sie im vorletzten Posting nichts erwähnt, nur von Santorini!

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt so langsam aber sicher immer verunsicherter. Wir wollen ab dem 07.09.08 unsere Flitterwochen in Punta Cana verbringen und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob wir vielleicht besser umbuchen sollten.

Wie sieht´s denn mit Frühwarnsystemen in Punta Cana aus? Wird man rechtzeitig gewarnt und in Sicherheit gebracht??

Bitte bitte antwortet mir, denn Flitterwochen macht man ja für gewöhnlich nur 1x im Jahr und die sollten ja nun wirklich schön werden.

Wie ist denn generell das Wetter um diese Zeit dort??

Tausend Dank im Voraus.

Mehr lesen

Wo am schönsten in der Dominikanischen Republik?

@juanito sagte:

ich möchte meine Flitterwochen gerne in der Dominikanischen Republik verbringen

:disappointed:

ALLEIN?

:frowning: :D

Danke für den Lachanfall....ich fands irgendwie komisch :D :D

Mehr lesen

Hochzeitsreise - Honeymoon

:? Die Problematik ist: Traumziele kosten eben auch immer Traumgeld, egal wohin du fliegst. Vielleicht Kuba oder DomRep, aber ich weiss nicht ob romantische Flitterwochen in einer 1000Betten AI Anlage so erquicklich sind :frowning:

Mehr lesen

Wohin als Alleinreisender

OT:

ER kann ja schreiben, daß er in den Flitterwochen ist - nur hat er leider seine Frau vergessen daheim bzw. sie wurde kurzfristig krank etc.....ach, da würde mir schon was einfallen.... :laughing:

Mehr lesen

Hochzeitsreise????????????????

Hallo zusammen!!!

Bin total entäuscht , unser Traum -Reiseziel Mexiko ist zwischen Juni und Sep. nicht geeignet(Forum gelesen)aber wir haben uns so gefreut unsere Flitterwochen auf Mexiko zu verbringen!!Und was nun?????????

Mehr lesen

objektiv gleichwertiges Hotel

haben etwas gefunden in der türkei ist sogar günstiger!!!! Aber eben kein Privatpool den ich für die flitterwochen so toll gefunden hätte!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten alles was das nautica hatte und hier sogar 95 % weiterempfehlung!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!