3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3 Wochen Thailand - Welche Route ?
Hallo zusammen
ich möchte im Februar / März wieder für 3 Wochen nach Thailand (Backpacking).
Ich war Anfang vom Jahr schon in Koh Chang & Koh Kood. Ich würde gerne wieder wohin, wo es wenige Touristen hat. Habt ihr eine gute Route für mich ? Städte interessieren mich gar nicht. Ich dachte an Koh Muk,Koh Lanta, Koh Kradan, Koh Phangan, Ko Ngai etc. aber ich kenne mich nicht aus und weiß nicht wie ich am besten planen soll. Freue mich über Tipps und Erfahrungen. ☺️
Reiseroute Thailand Ostküste
Wenn noch jemand einen absoluten Geheimtipp für die Ostküste für größtenteils Strandurlaub hat, bitte posten!!!
Ich meine aber nicht Koh Samet, Pattaya, Koh Chang etc.!!!
muss kein Tourigebiet sein, aber schöner Strand, paar Restaurants in der Nähe und vielleicht noch ein schöner Ausflug unternommen werden!
Schöne Wochenendgrüße!!!!
Von Phuket über den Süden bis Kuala Lumpur?
Irgendwie scheint die Tigerline-ferry bis Langkawi auch nicht das richtige zu sein
Haben nun mal KOH CHANG UND KOH MOK aufgeschnappt...
Wie könnte man hier (dann wohl von BKK) eine Route für 14-16 Tage planen?
Inseln (keine Party), kleine Restaurants am Strand, evtl.Dschungel, ....
Danke!
Inselhopping Koh Chang-Koh Kood-Koh mak
Wir waren letztes Jahr Ende Januar auf Koh Chang und auch ein paar Tage auf Koh Mak. Die erste Woche auf Chang hatten wir im voraus gebucht und uns dann so umgesehen. Die Insel war nicht so voll, aber wenn Ihr ein bestimmtes Hotel wollt, besser doch reservieren. Auf Koh Mak haben wir spontan was bekommen (hat uns netterweise die Rezeption vom Hotel auf Chang reserviert), da war nicht so viel los.
Wir fliegen in zwei Wochen, erstmmal wollen wir nach Khao Lak. Haben die erste Woche auch schon gebucht und dann wollen wir mal sehen, wo wir noch hinfahren. Werden uns als nicht einig mit der Route..
Bißchen Angst hab ich schon, dass es dann mit dem Zimmer eng wird, aber eins wird schon noch frei sein....
Eine Schweigeminute *Treehouse Lodge Koh Chang*
Hi Lutz,
danke für deinen Tip. War dieses Jahr auf der Nachbarinsel, Koh Phayam. Hat mir dort sehr gut gefallen. Wie du schon sagst, auch auf dieser Insel hatten ich und eine Freundin den ganzen Strand für uns.
Nächstes mal dann also vielleicht nach Koh Chang.
Samui, Phangan und ...?
Danke für Eure schnellen Antworten.
Koh Chang hört sich schon mal toll an.
Koh Phangan ist super, keine Frage aber es ist halt nichts neues mehr. Jetzt heißst es das Internet zu druchforsten uns viele Berichte lesen.
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit,
liebe Grüße Tanja
Thailand im TV
Gestern im ARD - 20.15h Die Diva, Thailand und wir....spielte im Barali Resort auf Koh Chang....mit kurzem Trip zur Fullmoonparty Phangan)
Krabi,Phuket oder Koh Samui?
Überleg dir doch mal nach Koh Chang zu gehen und da am besten an den Klong Prao Beach dort findest du all das was du suchst
nächstes ziel thailand oder woandershin?
Hallo,
da gibt es viele Ziele:
Bali, Sanur
Thailand, Koh Chang
Malaysia, Langkawi
Thailand Khao Lak
um mal einige zu nennen.
Alle erfüllen die gewünschten Vorgaben!
VG
Michael
Kriegsrecht über Bangkok ?
Wir sind seit dem 18.5. auf Koh Chang und bekommen hier von all dem aus Bangkok nichts mit.
Hier sind sehr wenig Touristen.
Gruesse aus dem sonnigen LOS