Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Baustelle Haadtien Beach Resort Koh Tao?????

Beim Koh Tao Resort musst du dir keine Sorgen machen wegen lauter Musik. Ich war in der Beachzone und fand es lächerlich was einem für so viel Geld geboten wird (beachbungi). Die Paradisezone soll aber wohl ganz gut sein...

Sollte ich nochmal nach Koh Tao reisen würde ich ins Cabana, weil die Lage einfach spitze ist, Party in Gehweite - und ja man hört den Bass teilweise bis 4Uhr morgens... :D

Aber sehr schöne Anlage am schönsten Abschnitt von Sairee.

Haad Tien wäre mir persönlich zu abgeschieden, dort fahre ich lieber mit dem Roller hin zum chillen.

Mehr lesen

Thailand Ende Oktober/ Anfang November

Hallo ihr Reiseliebenden,

ich fliege mit meiner Freundin nächsten Donnerstag (also Ende Oktober) nach Thailand und wir sind uns noch nicht ganz sicher was wir nach 3 Tagen Bangkok als nächstes ansehen möchten. Das ist unser zweites Mal Thailand und das letzte Mal haben wir die Inseln am Golf abgeklappert also Koh Tao, Phangan und Samui.

Da Ende Oktober das Wetter an der Andamanensee besser sein soll dachte ich wir reisen von Bangkok aus zuerst weiter in Richtung Koh Lanta und den anderen kleinen Inseln in der Region. Leider kenne ich mich da natürlich nicht gut aus und es gibt unzählige Bewertungen und Tipps zu jeden Inseln. Wir suchen eine Insel die ähnlich ist wie Phangang oder Koh Tao zu der man aber nicht ewig hinreist.

Könnt ihr mir dazu ein paar Tipps geben, was man am besten kombinieren kann? Zuletzt habe ich mir Koh Mook und Koh Ngai angesehen was sehr interessant aussah. Könnt ihr die Inseln empfehlen?

Grüße

blackfellow

Mehr lesen

Schnorcheln Thailand

Fein, einen Experten am anderen Ende zu haben. Ich verlass mcih jetzt einfach mal auf deine Selbsteinschätzung ;). Hab mir auf deinen Tipp hin schon einiges zu Koh Tao angesehen- wäre nett, wenn ich nach der Flugbuchung von dir noch einige Tipps einholen könnte zum Beispiel bzgl. bester Transfer nach Koh Tao.

Die Phillipinen sind mir auch schon untergekommen- Cilbao soll wirklich toll sein, aber es gibt dort ja soviele Inseln. Ich werd mich jetzt nochmal durch die Angebote durchwühlen... Vorerst nochmals Danke für deine nützlichen Infos!! Konkretere Fragen hab ich dann sicher nach der Flugbuchung noch...

Mehr lesen

Koh Samui oder Koh tao? Neulinge brauchen Hilfe??

Hallo Kiv,

also mit anschauen und weiteren Aktivitäten ist nix los auf Koh Tao.

Hier ist tauchen , entspannen und schnorcheln angesagt.

Klar kannst abends wenns Lust hast auch mal abfeiern.

Aber die Sehenswürdigkeiten liegen eben alle unter Wasser.

Das Koh Tao Resort ist wie schon vorgeschlagen sicher eine gute Wahl.

Vor allem wenn Ihr nen gewissen "Strandstandart" sucht, also vorbereitete Liegen mit Sonnenschirm.

Liegt allerdings etwas abseits von den "In Kneipen", aber mit nem gemieteten Roller ist alles gut zu erreichen und auch Nachts sicher zu befahren.

Wenn Ihr das erste mal in Thailand seid, sicher ne Gute Wahl.

Uli

Mehr lesen

Thian Og Bay-Koh Tao

Hallo!

Nein,ich habe noch nicht das Koh Tao Resort gebucht ,werde es aber demnächst buchen.

Letztes Jahr bin ich über einen Zaun geklettert und war sofort am Strand. Ok,die haben mich zwar etwas doof angeguckt wo ich auf einmal herkam,aber nichts gesagt.

Alternative ist halt der Weg mit dem Mofa über die Pisten aber bis man dann da ist???

Ich habe die haad thien Bugis auch gesehen,da waren die schon fertig!Sahen richtig toll aus aber da kostet jetzt auch die Nacht 170 €. Da bleibe ich lieber im Koh Tao Resort :D

Gruß Nicole

Mehr lesen

Tauchschulempfehlung Koh Samui

@alia.elke sagte:

Vielleicht wäre es ja "schlauer" auf Koh Tao den Tauchschein zu machen...

Die Tauchschulen von Samui fahren viele Ziele rund um Koh Tao an (soweit ich es bei den Angeboten auf Samui gelesen hatte)....

Danke für den Tipp, hatte ich auch schon gelesen. Der Urlaub steht aber schon längere Zeit fest (in 2 Wochen geht es los) und jetzt noch kurzfrsitig umbuchen lohnt dafür nicht, zumal wir nicht allein für den Tauchschein nach Thailand fliegen. Habe mittlerweile schon ein paar Tauchschule gefunden, die einen Shuttle Service anbieten. Haben ausserdem auch ein Fahrzeug gemietet, so dass wir unabhängig sind.

Mehr lesen

Partyurlaub Oktober/November ???

Kommt drauf an, bezüglich Thailand, wann du genau fliegen willst...im Oktober kannst problemlos nach Samui, Phangan, Koh Tao......im November dann  die Andamanenseite - Phuket.....Pattaya kannst immer besuchen, aber ist halt nur für Nightlife gut, Strand schrottig

Mehr lesen

Reisebericht Koh Tao, August 2011

@ Magda49,

schön, dass es euch so gut gefallen hat.

( Und man sieht mal wieder, dass man sich nicht verrückt machen lassen soll. )

Wir haben Koh Tao ja ähnlich empfunden und würden jederzeit wieder

dort hin fahren.

Lg Gaby

Mehr lesen

Südthailand - Islandhopping?

"Nach soviel Ruhe von Koh Tao" ... täusch dich da mal nicht. Speziell unterhalb des Cabanas am Sairee kannst du bis in die Morgenstunden feiern. Eine Beachbar übertönt die andere, Buckets, Feuerspiele, ...

Mir hätte 1 Tag Samui-Rundfahrt genügt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!