Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Ko Chang und Ko Mak

Wir fliegen morgen los und sin vom 5.10-13.10 im Tropicana auf Koh Chang.

Naja, wenns kein Mittel gibt, werden wirs wohl über uns ergehen lassen müssen ;)

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo ! Wir waren letztes Jahr in Thailand. Eine Woche Rundreise bis in den Norden und eine Woche Koh Chang. Ein Traum, jeder Zeit wieder !

Gruß Antje :D

Mehr lesen

Koh Chang

http://www.klick-thailand.de/ostthailand/koh-kood/#header

Monsunzeit auf ko kood beginnt ende april und die bootsverbindungen zu ko chang werden eingestellt.

Das macht mich jetzt stutzig :/

Mehr lesen

Koh Samui oder Koh Tao eine Alternative zu Khao Lak?

@Düc

Ich kann dir Koh Chang empfehlen .... das trifft deine Anforderungen ziemlich genau. Samui ist total überlaufen, die schönsten Strände sind zugebaut und es ist total überteuert.

Mehr lesen

Welche Insel vom 10.11 -20.11

war jetzt von 28.10.-2.11. auf Koh Chang, Kai Bae, und es regnete nur kurz einmal am 29. trotzdem die WetterApp am Handy jeden Tag vor Gewittern warnte :)

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang ????

Sorry, habe meinen Beitrag über Liegen am White Sand Beach im Forum Transfer Bangkok - Koh Chang eingestellt. Wollte ich eigentlich im Thailand Forum haben, wer kann mir helfen!

Mehr lesen

Inspiration für neue Thailandroute gesucht!

Spar Dir Koh Chang für den nächsten Thailandtrip auf, die Route macht doch so Sinn und in Khao Lak wirste schon fündig, Alternativen wurden Dir ja hier genannt.

Mehr lesen

Jomtien im November

Nein, bin es gerade für mich selbst am Sichten, in Kombi mit Bangkok und Siem Reap :D

Dabei sind mir halt die Klimadaten im November aufgefallen, die eindeutig besser sind, als für Phuket und naja, beim Strandvergleich Pattaya/Jomtien-Koh Chang bleiben wohl keine Fragen offen ;)

Dachte, es könnte eine Alternative für Euch sein... RonjaT, Truschel und Fernweh1957 kennen sich dort ganz gut aus und hier im Forum gibt es einige Threads, wie z.B. diesen.

Dann gibt es noch einen, Koh Chang`s Strände oder so, finde ich momentan nicht :?

Mir hat Bangkok beim zweiten Mal fast besser gefallen. Durch die Erfahrungen beim ersten Besuch, konnte ich das trubelige Leben noch besser geniessen!

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Warm ist es immer, sonnig wahrscheinlich weniger :disappointed:

In dem Zeitraum würde ich mich - besser gesagt mache ich es auch - Hua Hin/Cha Am, Pattaya/Koh Samet und Koh Chang/Mak/Kood zuwenden.

Grundsätzlich hat man natürlich nirgends Garantien und gerade dieses Jahr spielt das Wetter in Thailand ein wenig verrückt, aber bei so kleinem Zeitfenster würde ich mich so weit wie möglich an Wahrscheinlichkeiten halten.

Ich bin vom 25.10.-17.11. in den oben genannten Zielgebieten, war auch letztes Jahr um die Zeit auf Koh Chang und hatte bestes Wetter und vor allem ein immer badetaugliches Meer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!