Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

3 Wochen Thailand mit Kindern

Tipp 1: Nicht im Dezember auf die südl. Golfinseln - siehe Wetterthread

Tipp 2: Wenn südl. Golfinseln, dann auf ca. Mitte-Ende Februar verschieben - bis ca. MItte-Ende Oktober gut bereisbar

Tipp 3: Wenn nicht verschiebbar - eher Andamanenseite - Phuket, Krabi, Koh Lanta, Khao Lak, Festland Hua Hin/Cha am, Koh Samet, Koh Chang (bei Trat)

Mehr lesen

Koh Chang und seine Strände

@Truschel sagte:

Wäre mal froh wenn jemand auch die ehrliche Meinung über Koh Lanta sagen würde

Irgendwie haben die Touris die rosarote Brille auf - und sehen den Dreck nicht !

Truschel ;)

..... hallo Truschel , jetzt hast Du dir aber " kräftige Widersacher " eingehandelt ! :shock1: :shock: :frowning: .... :laughing:

.... bei Koh Chang und vor allem Koh Samui gebe ich Dir Recht , aber bei Koh Lanta (noch) nicht !

Gruß Uwe

Mehr lesen

Koh Tao oder Koh Chang???

Die vielfaeltigsten Freizeitangebote gibt es - abgesehen von Bangkok - ganz sicher in Pattaya, gefolgt von Phuket. Koh Tao ist eher ne Taucherinsel und auf Koh Chang gibt es ausser den ueblichen Strandaktivitaeten nicht sehr viel.

August und Koh Chang vertragen sich wettermaessig nicht, da passt Koh Tao schon viel besser. Andererseits weiss ich aus deinem anderen Thread um euren doch recht engen Zeitplan. Von daher wuerde ich zu Samui raten. Da bist du von Bangkok aus in etwa einer Stunde hin geflogen. 2 weitere volle Tage fuer An- und Abreise koennt ihr hingegen - glaube ich - nicht unbedingt gebrauchen, geboten wird auf Samui auch so einiges und wettermaessig bleibt im August sowieso nicht viel mehr uebrig.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Vergelich Insel Koh Chang

Koh Chang hat ja auch nicht die Wettertabelle der Golfseite - du brauchst nur selber mal zu googeln - vielleicht glaubst du es dann!!

Koh Lanta würde dann schon zu euch passen - check mal die Insel für dich selber, ob es auch wirklich in Frage kommt!

Mehr lesen

Thailand - OKT/NOV, 2 WO, bitte Hilfe

Schau mal für November nach Koh Chang, Mak und Kood. Pattaya und Koh Samet sollten da auch schon ganz ok sein, wenn man denn dahin mag und auf dem Festland Hua Hin/Cha Am.

Aber eigentlich ist das genau das richtige Thema für den Wetterthread ;)

Mehr lesen

Klong Muang Beach Krabi

Hallo!

Wollte mich nun bedanken und Bescheid geben das wir Heute unsere Urlaub gebucht haben. Also es wird dieses mal doch Koh Chang grösstensteils werden (10 Tage).

Eine nacht in BKK nach Hinflug und eine vor Rückflug, und wenn wir schon in dieser Gegend sind, werden 2 nächte in "berümten" Pattaya am Rückweg verbringen :) :p

Jetzt muss ich nur nach Transfer am Rückweg von Koh Chang nach Pattaya gucken, kann mir jemand Tipps geben?

Liebe Gruss, Kati

Mehr lesen

Koh Chang

Danke @PatrickDresden

muss ich mir merken das Hotel sieht nicht schlecht aus.

Wir wollten eigentlich auch einen Abstecher nach Koh Chang machen,bei unserm letzten Thailand Besuch. Aber ich hatte im Internet nicht wirklich gute Angebote gefunden.

Gegenüber zu anderen Inseln. Für einfache Strohhütten mit Fan gleich mal 800-900b die man auf anderen Inseln für 500b bekommt. Wenn man AC will waren die Preise gleich über 2000b.

Vielleicht klappts ja nächstes Mal mit Koh Chang.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo zusammen,

Ich weiss zwar nicht ob Ich hier im richtigen Treat. Es geht um folgendes. Wir haben eine Pauschalreise mit Meier´s Weltreisen nach Koh Chang gebucht und finden leider keinerlei Informationen darüber wie der Tranfer von Bangkok nach Koh Chang abläuft. Wir fliegen bis Bangkok mit Emirates und sollen danach wohl mit Bangkok Airways nach Trat fliegen. Weiß hier jemand zufällig ob wir dafür in Bangkok die Koffer holen müssen und durch die Imigration?

Mehr lesen

Alternativen zu Koh Samui im Aug.2011

@dragomar: Danke für den Tipp aber das Festland um Surat Thani ist für unseren Kurztripp (um die zwei Wochen) mit einer zu umständlichen Anreise verbunden.

@oZIM: Ich hab schon verstanden, dass du das Panviman auf Phangan gemeint hast. ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass uns bereits das Panviman auf Koh Chang zugesagt hätte und von daher auch das auf Phangan interessant sein könnte.

Hab mir grad die Klimatabellen für Koh Samui und Koh Chang angesehen und bin ein bischen verwirrt.

Auf einer Seite mit Thailand und Sun im Namen steht was von um die 115mm im Juli auf Samui und um die 90mm auf Koh Chang.

Lt. der Seite die so ähnlich wie die thailändische Grußformel klingt steht bei Koh Chang ca. 1000mm im Juli. Das wäre dann natürlich ein NoGo.

Und ich glaub die zweite Quelle ist die zuverlässigere.

Das Phangan ähnlich zu Koh Samui ist hab ich mir eigentlich gedacht, weil beide Inseln nah beieinander liegen und von daher wahrscheinlich auch relativ gut touristisch erschlossen sein werden. Aber da täusch ich mich vlt. 

Werd gleich mal den Reiseführer befragen.

Heute bin ich mal den Reisekatalog für Bali überflogen. Das ist aber preislich schon noch einmal was ganz anderes als Thailand. Von daher würden wir auf alle Fälle Thailand bevorzugen. Vor allem weils uns letztes Jahr ja super gefallen hat.

lg Patrick

Mehr lesen

Von Ko Chang nach Pattaya

Hallo,

wie kommt man denn am besten von Koh Chang nach Pattaya?

Wieviel darf ein Taxi für diese Strecke etwa kosten?

Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!