Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

kleine Hilfestellung

Am Thong Nai Pan Noi käme eventuell noch das Rasananda für dich in Frage. Sehr schickes Ding...

Da oben ists sooo schön, aber echt weit weg vom Schuss...

Auf Koh Tao: Wenns bisschen näher am Schuss sein darf, dann das "Koh Tao Cabana". Ansonsten richtig schön das "Haad Tien beach resort" was aber irgendwie kein Resort ist, sondern eine sehr schöne (luxuriöse) Bungalowanlage... auch sehr gut hat mir das Jamahkiri gefallen, die standartzimmer sind dort neu renoviert und haben alle Meerblick.

Und hier im Forum habe ich schon öfters gelesen, dass das "Chintakiri" toll sein soll...

Mehr lesen

Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?

PS; Du kannst nicht nur die Zimmerkategorie splitten, sondern auch das Zielgebiet - hier sind dir keine Grenzen gesetzt - ob Samui/Phangan, Phangan/Koh Tao, Samui/Koh Tao - bleibt dir überlassen.....was natürlich auch ein kleiner Zuckerl als Hochzeitsevent wäre, ist das alleinige Resort auf der kleinen Insel unterhalb von Samui - The Treasure koh Madsum....seit Juni 15 ein "U-Hotel" - und unter "U Koh Madsum Samui Resort" geführt.....hier

Aber auch direkt auf Samui gibts ruhige Ecken - sowas wie den Choeng Mon Beach - hier sowas wie das Sala, Royal Muang+Spa etc....oder eine kleine eigene Bucht wie der Thongtakian Beach....oder - auch absolut ideal für Honeymoon - das Siam Residence im Westen der Insel....aber bevor es an die Hotelauswahl ran geht, würd ich zuerst das Zielgebiet/-gebiete bestimmen - denn Unterkünfte lassen sich überall gut finden!

Mehr lesen

Tipps zu Samui und Transfer nach Phangan

hallo ramzcy,

deine frage betreffend fähre von samui nach phangan und koh tao,

schau einfach mal auf unten genannter webside des lompraya katamarans nach. da sind die akt. ankunft und abfahrtzeiten samui/phangan/tao mit preisliste. ich würde dir dringend raten nicht die expressboote zu benutzen (bei stürmischer see lebensgefährlich). nimm den katamaran dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite. ich hab nur gute erfahrung gemacht, auch zeitlich bei den abfahrten ist verlass.

zur ankunft in phangan; lass dir wenn du dein hotel vorgebucht hast per e-mail bestätigen, dass sie dich am pier abholen, das klappt in der regel immer.

ein ausflug von koh tao nach koh nangyang würd ich dir empfehlen, kleine miniinsel, für einen tag sehr schön, es muss allerdings tagsüber flut sein sonst liegt ihr auf dem trockenen und könnt nicht schwimmen. ansonsten im restaurant gutes thai food, wenn auch sehr teuer.

ich wünsch dir viel spass und einen schönen urlaub, mfg martina

http://www.lomprayah.com/E/route.htm

Mehr lesen

Spontan nach Thailand: 22 Tage - Tipps erbeten

@mike:

Wenn du dich nach den 5 Tagen spurtest, könntest noch die FMP am 12. Juni auf Phangan mitnehmen.....aber bzgl. Unterkunft solltest dich dann schon so schnell wie möglich umschauen, da rund um diese Termine sowohl auf Phangan als auch auf Samui die günstigeren Hotels gut ausgebucht sind....eine Kombi würde sich dennoch anbieten, da das Partyleben von Samui und Phangan etwas unterschiedlich ist - falls du sowas mit "...was los..." meintest........auch auf Koh Tao könntest du bzgl. dieser Thematik ein bißchen auf deine Kosten kommen, guck mal hier rein....bzw. diverse User hier im Forum hatten schon öfters darüber ebenso berichtet:

..hier...

Ansonsten bzgl. der Strände von Samui - guck mal ganz oben im festgetackerten Thread rein, da sind diese beschrieben.....von Phangan+Koh Tao wurde noch keine Beschreibung erstellt -allerdings käme auf Phangan eh nur der Haad Rin+Leela Beach in Frage, wenn du fußläufig gern das abendliche Leben genießen willst..... ;)

Mehr lesen

Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao

@Andiiiii, danke!

@Elke

Ein guter Bungalow hat für mich ordentliche Betten, westl. WC, eine warme Dusche und noch etwas Platz. Da wir noch nie in Thailand waren, weiss ich erst dort, ob ein Fan reicht, oder es doch mit AC sein sollte. Kühlschrank, TV und Safe wären natürlich klasse, steht aber, so wie´s aussieht in keinem Preis-Leistungsverhältnis.

Würden gerne an den Haad Yao Beach, bevorzugt Ibiza Bungalow oder Sandy Bay.

Auf Koh Tao treibt es uns in Richtung Süden, siehe Beitrag von Dolphinlara.

Evtl. Taa Toh Lagoon od. Koh Tao Resort.

Bin für alle Tipps dankbar!

Molli

Mehr lesen

Wo für 3 Tage auf Koh Tao übernachten?

Ich würde mir Koh Tao nicht als Tagestrip anschauen. Wenn ihr die Zeit habt, bleibt dort 3 Tage, die Insel ist wirklich schön. Wenn dein mann nicht die Knie Probleme hätte, würde ich euch glatt das Chintakiri Resort am Chalok Baan Beach

vorschlagen :( . Liegt aber auf einem Hügel und ist daher für euch ungeeignet.

Wie wärs mit dem Koh Tao Resort am selben Strand? ist direkt unten am Strand und somit kein Problem. Das Publikum ist am Chalok Baan ist nicht so jung, sprich dort gibt es keine/nicht so viele Backpacker und demnach keine wilden Parties.

Mehr lesen

von Bangkok nach Koh Samui über den Landweg

Schonmal vielen Dank an Palme & OziM!

Die Reise soll 3 Wochen dauern und im April 2013 stattfinden.

Flug Bangkok Koh Samui wollen wir nicht, weil wir wie gesagt in den verschiedenen Orten Zwischenstopps machen möchten und ich diese Route ganz interessant fand.

Denke der Transfer Bankok Hua Hin und auch dann vom Fähranleger nach Koh Tao bis Koh Samui ist die Route soweit ok.

Das einzige mit was ich noch recht skeptisch bin, ist die Route von Hua Hin bis zum Fähranlger rüber nach Koh Tao.

Denk die Strecke ist recht lang - deshalb möchten wir da noch 1 bis 2 kurze Zwischenstopps von je 1 bis 2 Nächten einlegen.

Welche Regionen sind als Zwischenstopp geeignet (vorliebe Strandregion)?

Reicht ein Zwischenstopp oder muss man 2 einplanen?

Eine Reisestrecke sollte eigentlich nicht länger als 4 Stunden sein.

Gruß

Urlaubsfreaky

Mehr lesen

Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore

Also ich fasse mal kurz zusammen,

Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore = zu viel für 3 Wochen

--> Besser beschränken auf Bangkok + Inseln (Golf von Thailand) oder

--> Singapore + Kuala Lumpur + Ost-Malaysia

-Bali hatten wir auch schon aufgrund der optimalen Reisezeit in der Überlegung drin, es spricht aber einfach der hohe Flugpreis(>900) und die weniger schönen Strände dagegen.

-@bernhard dachte auf Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao wären noch aktzeptable Wetterverhältnisse?!

Mehr lesen

Von Süden Thailands nach Kuala Lumpur

Hallo Leute,

ich plane grade meine SOA Reise und weis nicht wie ich am besten vom Süden Thailands nach Kuala Lumpur kommen soll.

Ich habe vor nach Koh Samui, Koh Phangan, Koh tao und rüber auf die andere Seite nach Krabi und den Phi Phi Inseln zu fahren, weiss jedoch nicht wie ich von da am besten mit langsamen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn nach Kuala Lumpur kommen soll.

Kann mir jmd Tipps geben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!