3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
BKK-Koh Chang AUSFLÜGE
passbilder kannst du auch notfalls auf koh chang machen lassen, sind evtl sogar günstiger als hier. aber da öffnungszeiten sehr variabel sind, würde ich hier welche mitnehmen. plane mal zwei bilder pro person ein.
soweit ich mich erinnere ist das minimum eine drei tages tour. das hängt jedoch auch stark davon ab, was du in kambodsch sehen willst... für siem reap würde ich mehr als drei tage einplanen!
und ja, du kannst alles direkt auf koh chang buchen!
Khao Lak im Oktober?
Überflüssiges Zitat entfernt
Vielen Dank für deine Antwort Klingt interessant, wir lassen uns auf jedenfall auch Angebote von Koh Chang geben. Das Wetter würde im November/Dezember auch gut passen für Koh Chang hast du da Erfahrungen? Und sind die Unterkünfte günstiger um diese Zeit?
Wir würden eine Pauschalreise haben, also inkl Frühstück. Im Oktober würden wir auf 1241 kommen, im November wärs so um die 1500-1600! Also alles NUR inkl Frühstück!
Transfer Golf von Thailand zur Andamanensee
Jetzt muss ich doch auch noch ein bisschen Senf dazu geben.... Auch wenns mit dem Thema nicht direkt was zu tun hat, aber vielleicht liest den fred der eine oder andere Koh Chang interessierte und bekommt falsche Eindrücke, was die Anreise angeht
Die letzte Fähre nach Koh Chang legt (theoretisch) um 19 Uhr ab, wartet aber tatsächlich auf die Passagiere (die Transfer gebucht haben) der letzten BKK Air Maschine, die um 18:35 in Trat landet.
Spontantrip nach BKK ---HILFE gesucht
Falls du noch auf der Suche bist, ich war auch bereits auf Koh Chang, dort in einem kleinen Bungalow direkt am Strand genächtigt, ich glaube der Name war Eleven Palms oder Twelve Palms. (bei der Anzahl der Palmen bin ich mir nicht mehr so sicher )
Jedenfalls ist meines erachtens der White Sands Beach am ehesten zu empfehlen auf Koh Chang.
Wir sind mit staatlichem Bus, Cheepney und Fähre gefahren, die Anreise von Bangkok war also sehr angenehm.
Was wird empfohlen in Thailand?
Da muss ich nun auch mitmischen:
Seyla hat ja hauptsächlich nach dem Wetter für Okt/Nov. gefragt.
Die Frage wäre natürlich im Wetterthread besser aufgehoben gewesen.
Und noch was :
Bangkok und Koh Chang da hat man mehr "Thailand " als Samui und Phuket zusammen.
Holger, plane weiter, Koh Chang ist top - du wirst begeistert sein. Nur darfst du den Klong Prao, auch wenn dort tolle Hotels sind, nicht wählen. Du bist ja auch bei Sandfliegen beliebt.
Truschel
Was wird empfohlen in Thailand?
Ich würde die Andaman-Seite im November nicht wählen, ebenso wenig Hua Hin.
Dagegen hat Holger recht - Wetterdaten und -statistiken sprechen durchaus für eine Kombination BKK und Koh Chang im November Vergleich Koh Chang-Phuket
...aber die Statistik und alle Wetterdaten sagten auch, das von Januar bis Februar/März High Season und bestes Wetter an der Andaman-Seite ist --- 2011 war alles anders...
3 Wochen Thailand mit Kindern
Tipp 1: Nicht im Dezember auf die südl. Golfinseln - siehe Wetterthread
Tipp 2: Wenn südl. Golfinseln, dann auf ca. Mitte-Ende Februar verschieben - bis ca. MItte-Ende Oktober gut bereisbar
Tipp 3: Wenn nicht verschiebbar - eher Andamanenseite - Phuket, Krabi, Koh Lanta, Khao Lak, Festland Hua Hin/Cha am, Koh Samet, Koh Chang (bei Trat)
Bungalowanlage Ko Chang
Hallo,
schaut euch mal das Panviman Resort Koh Chang an. Dies ist auch eine schöne Bungalowanlage.
Wir werden eine Woche vom 01.-08.11.07 dort verbringen.
viele Grüße
Conny
**** Nordthailand-Rundreise/Bade Erfahrung?
@Kathi0815 sagte:
Wir machen uns im Januar auch auf nach Thailand, u.a. in den Norden sowie nach Koh Chang.
das ist die richtige wahl. und nicht Lidl