Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

strandliegen

Gibt es ein Hotel mit kostenfreien Strandlegen auf Gran Canaria?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Das ist eine durchaus berechtigte Frage.:blush:

Auf Gran Canaria vielleicht??

Mehr lesen

Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?

Ich finde, irgendwo Urlaub machen oder dauerhaft leben ist ein großer Unterschied. Außer Stränden hat Fuerteventura nicht viel zu bieten. Ich lebe seit 7 Jahren als Rentnerin auf Gran Canaria und zwar im Süden in Maspalomas. Hier hast Du eine gute Infrastruktur vom Einkaufen bis zur medizinischen Versorgung. Es gibt lebhafte Orte wie Playa del Ingles und ruhigere wie San Agustin. Hier hast Du lange Sandstrände und auch kleinere Buchten. Ich fahre zwar selbst kein Fahrrad, kenne aber etliche Leute, die mit dem Fahrrad zum Strand fahren. Außerdem sind hier auf Gran Canaria die Busverbindungen sehr gut. Das Klima der Kanaren ist das ganze Jahr über ausgeglichen und sehr gesund. Hier habe ich mal etwas über meine Erfahrungen als Rentnerin auf Gran Canaria geschrieben:

https://www.holidaycheck.de/foren/gran-canaria-88/als-rentner-auf-gran-canaria-186138

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Was schon jemand auf Gran Canaria mit

FTI?

LG Puppy

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nach Gran Canaria!! :D

------------------

Wie lange geht dein nächster Urlaub??

Mehr lesen

alleine in den Urlaub - aber wohin?

Ich empfehle für Februar/März Playa del Ingles/Gran Canaria.

Mehr lesen

Autobahngebühren

Nein, auf Gran Canaria werden keine Autobahngebühren erhoben.

Gruß

Peter

Mehr lesen

auf Gran Canaria brennt es?

...und leider auch auf La Gomera bei Vallehermoso .. :?

Zunächst brannte es auf Gran Canaria und dann auf La Gomera. Inzwischen sollen über 2000 Hektar Land den Flammen hier zum Opfer gefallen sein.

Betroffen von den Waldbränden auf Gran Canaria sind die Gemeinden Tejeda, Mogán und das Dorf San Nicolás. Erschwert werden die Löscharbeiten von der vorherrschenden Hitze. Ein Kalima sorgt auf Gran Canaria zu Zeit für Spitzentemperaturen von über 40 Grad.

quelle islacanaria.net

Mehr lesen

Urlaub im Oktober

Ich merke Gran Canaria scheinst du aber auch zu mögen :)

So wie es aussieht sind aber nun Gran Canaria und Thailand noch in der Auswahl und ich werde mal gucken was bei Flug und Unterkunft insgesamt zusammen kommt.

Hab aber schonmal geguckt und Flug und schönes Appartement für um die 600 Euro in Gran Canaria ist denke ich ein fairer Preis.

Das man abends in der Bar nicht alleine ist beruhigt auch schonmal ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!