Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Zu Weihnachten in New York! Oder Christmasshoppen und wie der heim.

Von Southhampton nach New York. 7 Tage!

Christmasshoppen und wieder heim, auf der Queen Mary2 .. ab 610 Euro Innen, Balkon ab 700 €

15.12.2023

Cruise Fix. was für ein guter Preis.

Hier zu buchen

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen

Clubs & Bars

Hallo ihrNew York Kenner,

fliege im Juni das erste mal nach "Big Apple". Ich möchte am Abend gern in eine Bar oder Club so - Frank Sinatra - New York, New York mäßig. Kann mir jemand einen Tipp geben. Wohnen im Metro Hotel beim Empire State.

Falls jemand noch einen schönen Tipp hat. Fahre (ich 32 J.) mit meiner Mutter (68 J.)

Mehr lesen

Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!

New York gehört auf jeden Fall auch zu den Reisezielen, die ich mir für die nächste Zeit vorgenommen habe und deswegen wollte ich Euch mal nach Euren Erfahrungen fragen?? Wie habt ihr New York so empfunden, was hat Euch gefallen oder gestört?? Wie war Euer Gesamteindruck??

Mehr lesen

Shopping - Adressen in New York

bin bald für 8 tage in New York was loht sich besser das Woodbary oder das jerseygardens oder kann man in der city auch gut und günstig shopen ?

Wo kann man sich ein Auto mieten?

Was kostet ein Leihwagen für ein Tag in New York ?

Lg FT

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006: New York und viele Städte in Deutschland

2007: Westküste USA (LA, San Francisco, San Diego, Las Vegas) und etliche Städte in Europa

2008: Einmal quer durch Europa in 3 Monaten und New York

2009: Chicago, Minneapolis und im Sommer wieder 3 Monate quer durch Europa

Mehr lesen

Reisetipps New York/ und Ostküste

Hallo

Du meinst wahrscheinlich Westküste, weil New York ist Ostküste .

Wie lange willst du denn bleiben .

New York , Miami , Las Vegas und noch Tips für andere Städte.

Da hast du dir einiges vorgenommen.

Für meinen Geschmack viel zu viel . Ich würde entweden Ostküste.

New York , Niagara Fälle , New England . ( Allerdings nicht im Dezember ) machen.

Oder Florida

Miami , Everglades, Orlando etc. ( am ehesten im Dezember )

oder Westküste.

Las Vegas , San Francisco, Nationalparks ( würde ich auch nicht im Dezember machen )

Mach das alles auf mehrere Urlaube und nicht als hopping zwischen den einzelnen Punkten. Höchstens du hast ein halbes Jahr Zeit .

Viel Spass

Mehr lesen

New York oder Las Vegas im November

Wir haben uns schlussendlich für New York entschieden und es keine Sekunde bereut :).

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Vielleicht. Allerdings ist Kos auch auf der Titelseite der New York Times gelandet.

Mehr lesen

Woodbury Outlet- Lohnt es sich? Wie sind die Transferkosten?

Ich war im September 2008 in New York und kann nur bestätigen, daß es sich wirklich lohnt im Woodbury Outlet einzukaufen. Die Preise für Markenklamotten sind ja in Manhattan an sich schon billiger als bei uns, aber im Woodbury sind die Preise nochmal ein ganzes Stück günstiger.

Inzwischen ist ja auch die Zollgrenze auf 430 Euro angehoben worden, so daß man bedenkenlos einige Stücke mehr einkaufen kann. Auf dieser Seite findet man übrigens weitere Informationen zum Woodbury Outlet: Woodbury Outlet New York

Mehr lesen

Helikopterflug New York

Hallo Anja,

schau doch mal in diesen Thread:

Heli Flug über New York

Dort findest Du weitere Tipps, u.a. von mir, es gibt nämlich auch Flüge direkt über Manhattan, ist aber nicht so billig   ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!