Zur Forenübersicht

1801 Ergebnisse für Suchbegriff La Palma

Urlaub mit dem Auto (Frankreich?) ?

vom 24.06 - 29.06 = 6 Tage

Wenn ihr auf die Kanaren wollt und einen Abflug ab etwa 6 Uhr erwischt und den Rückflug dann so ab 14 Uhr, dann bleiben Euch gute 4,5 Tage.

Ob sich das lohnt?

Und kommt auch darauf an was Ihr machen möchtet.

Strandurlaub?>>>>Fuerte

Gemischt >>>Teneriffa (Süden mehr Strand--Norden ziemlich alles)

Relaxen >>>Lanzarote oder La Palma

Oder Ihr fahrt ganz einfach ins Salzkammergut

Fuschlsee, Wolfgangsee,Mondsee usw. Salzburg ist nicht weit, Bad Ischl auch nicht.

Mehr lesen

Cala Ratjada

Hallo,

Ende Mai nächsten Jahres wollen wir mit einem Kegelverein (8 Personen, nur Männer) nach Cala Ratjada. In Palma S'Arenal waren wir schon das ein oder andere mal (Sangria aus Eimern muss nicht mehr sein, aus dem Alter sind wir raus).

Wie siehts in Cala Ratjada aus, gibt´s dort gute Lokale, wie ist das Nachtleben? Weiß jemand ein gutes ****Hotel, einigermaßen zentral gelegen?

Ich habe das La Pineda und Lago Playa ausfindig gemacht, sind die ok?

Wer kann helfen?

Danke und Gruß

Mehr lesen

im Februar 2013 nach La Palma

Hallo Yvonnchen,

die Westseite ist wettertechnisch zu bevorzugen. Und auch sonst ist es da sehr schön. Die Gegend um Los Llanos ist gut zu gebrauchen.

Den Osten kenne ich (bisher) kaum.

Mit Tauchen habe ich nichts zu tun. Von daher kann ich dir auch nicht sagen, welche Seite diesbezüglich besser ist.

Da ich im August auf La Palma FeWo-Urlaub machen werde, kann ich dir sagen, dass man dort eine schöne Auswahl hat.

Schau mal in deine PN.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Zigaretten

Im November 2012 habe ich auf La Palma für Benson & Hedges 9,50€ bezahlt.

Wir sind in einem Spar Markt ( normaler Supermarkt wie in Deutschland ) fündig geworden.

Auf Fuerteventura kosteten Winston ca. 11,-€.

Auf Gran Canaria, Madeira, und Lanzarote gibt's Zigaretten ab 10,-€. Marlboro ist immer am Teuersten. 

Im Flugzeug gibt es Angebote für die Doppelstange zu 38,-€, dagegen im Duty Free Shop auf Teneriffa über 20,-€.

Falls Ihr Euch wundert, woher ich die Preise auf allen Inseln kenne, wir haben eine Kreuzfahrt gemacht.

Mehr lesen

"Mein Schiff"

hey

hab ne frage.

wie sieht es in den häfen aus

legt das schiff im an der gleichen seite an?

oder liegt das am hafen?

oder mal so mal so?

legen in

casablanca , madeira , la palma , fuerteventura

an

vielleicht hat einer info.

wir haben kabine 10066

also rechts seite

wäre natürlich schön wenn man nicht auf der hafen seite ist oder

ist das voll egal?

meine nur so

wenn man am hafen liegt und auf dem balkon ist und alle einen sehen lol

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Hallo,

wir wollen Ende November wahrscheinlich ein Kreuzfahrt machen, Mittmeer und Atlantik.

Wir fahren in Mallorca los und kommen hier auch wieder an, fahren Richtung Cádiz, Madeira, La Palma, Gran Ganaria, Marokko und wieder zurück nach Mallorca..

Wie ist denn das Wetter auf Mallorce und überhaupt dort Ende November?

Laut Klimatabelle sind die Höchsttemperaturen immer so um 20 Grad, aber ist da viel Regen ín dieser Zeit, viele Wolken oder so, oder ist es noch schönes Wetter?

Danke & sonnige Grüße,

Manu166

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo haydar70,

wenn wir über Cabrera Medina ein Auto übers Internet reserviert haben, wurde uns auf La Palma, in Puerto de la Cruz (Teneriffa) oder in Arrrecife ( Lanzarote) immer der Wagen von Cicar im Hotel ausgeliefert.

Wenn der Wagen abgegeben wurde und es war am Schalter zu früher Stunde niemand, haben wir den Schlüssel b.z.w die Tüte in die der Schlüssel kommt mit Vermerken wo der Wagen steht( meistens auf Cicar eigenen Parkplätzen) KM Angabe, Datum und Unterschrift in einen Briefkasten am Cicar Schalter eingeworfen.

Wir hatten bei ca.20 Anmietungen noch nie Ärger. Wenn ihr einen Ausflug nach Gomera mit der Fähre machen wollt ist das auch kein Problem, einfach bei der Abholung einen Vermerk auf den Mietvertrag machen lassen.

Reisemaeuserich

Mehr lesen

Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????

Spanisch spechende Länder werden von mir bevorzugt,Kanaren (bis auf La Palma alle),Balearen (bis jetzt nur Mallorca)Karibik (Dom.Rep und Mexico)Türkei (bis jetzt erst einmal)aber das tollste waren die kleinen Antillen ,die Überfahrt mit der allerersten AIDA in die Karibik ( Teneriffa,Barbados,Martinque,Domenica,Guadeloupe,und die Dom .Rep)1997!!!

Das muß irgendwann nocheinmal sein!!Das waren die supppperrrtolllle Flitterwochen!!

Wir sind auch sehr oft in Good old Germany unterwegs!!!Meistens in meiner Zweitheimat Bayern!!!

Hola Heike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!