3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Familie braucht Unterkunfts-Tipps
Hallo,
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind 8J.) wollen im Juli 2014 nach Koh Samui, Koh Phangan und Ko Tao (Inselhopping).
Nun suchen wir je noch ein Hotel, am liebsten nette Bungalows, die Platz für 3 Persoinen haben (scheint in Thailand eher schwierig zu sein).
Wer hätte uns da gute Tipps ?
Vielen Dank
Nahpets
Ko samui wo???
Hallo!!!
Wir fliegen Mai/Jun für 3 Wochen nach Thailand. Erst 3 Tage Bangkok und dann geht es weiter nach Koh Samui, von dort aus mit der Fähre nach Koh Phangan zum Haad yao Beach. Nach 6 Übernachtungen fahren wir weiter nach Koh Tao zum Sairee Beach ( 4 Übernachtungen ) und dann geht es weiter nach Koh Samui zum Chaweng Noi ( 8 Übernachtungen). So sind 21 Tage schnell ausgefüllt. Ob man Bangkok vorher macht oder nachher ist wohl geschmackssache, ich persönlich mache es vorher da es bestimmt sehr stressig wird und ich gerne schön gebräunt und ausgeruht nach Hause fahren möchte. Wenn ihr 21 Tage nach Thailand wollt würde ich auch nicht 2,5 Wochen auf Koh Samui bleiben, dafür sind die Nachbarinseln ( Tao/Phangan) viel zu schön. Wie ich mich informiert habe sollen die Strände dort auch besser sein, aber davon kann ich mich im Mai höchst persönlch von überzeugen.
Mfg Dennis
Nebenkosten?!
Noch ein kleiner Hinweis für Deine Suche: Im September solltest eher die Region Samui, Phangan, Koh Tao in Angriff nehmen......wettertechnisch etwas besser+beständiger um die Jahreszeit als Phuket....Viel Spaß bei der Suche!!
Familienurlaub Fernreise im August
Nicht überall in Thailand ist Regenzeit/Monsun - wenn ihr die südl. Golfinseln als Beispiel anpeilt, dann geht das durchaus! Samui, Phangan, Koh Tao! Mit dem Budget dürftet ihr hinkommen - immer eine Sache des Anspruches!
Ersttäter brauchen Hilfe bei Reiseplanung: Koh Samui/Koh Phangan und Krabi/Koh Lanta
Guten Abend Kampfschneckchen.
Finde deine Reiseroute sehr ansprechend und vorallem nicht so prall gefüllt.
Würde allerdings ein paar Änderungen vornehmen.
An deiner Stelle würde ich von Deutschland nach Phuket fliegen und dort mit kurzem Transfer die erste Station auf Koh Lanta machen.
Danach mit Flieger oder per Bus nach Koh Phangan. Samui fand ich auch überhaupt nicht toll. Auf Phangan gibt es wirklich tolle Strände und auch viele Ausflüge.
Anschließend von Samui mit dem Flieger nach Bangkok.
Weiterhin würde ich vielleicht 1 oder 2 Tage von Koh Lanta wegnehmen und dafür länger in Bangkok bleiben.
Bangkok hat so viele Sehenswürdigkeiten, dass du mit 2 Tagen nicht wirklich viel siehst.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß.
Gruß Patrick
Anfänger Fragen
Hallo
Auf Koh Samui waren wir auch am Chaweng Beach, dort war uns zu viel los, sind dann auch nach rechts und links vom Chaweng gewandert.
Touris findest du überall, und auf jeden Fall mehr als in Punta Cana meiner Meinung nach.
In Punta Cana hat jedes Hotel seinen eigenen Strandabschnitt, dies war auf Koh Samui nicht so, dort konnte jeder hin wo er wollte und es war nichts abgetrennt (es standen vor den Hotels zwar Liegen für die Gäste, aber das hat die anderen Touris nicht davon abgehalten auch dort Platz zu nehmen)
Ihr möchtet alles in Deutschland buchen und nicht vor Ort entscheiden, oder? Sonst hätte ich euch Koh Phangan nahe gelegt, ich weiß gar nicht ob es Hotels auf Koh Phangan zu buchen gibt, damit hab ich mich nicht befasst.
Wüsste gerne eure Meinung
Guten morgen,
habe gestern Abend noch den letzten Besuchern des Haad Tien geschrieben und auch bereits eine sehr postivie Antwort erhalten.
Jetzt werde ich mich noch etwas informieren, aber vielleicht buchen wir es trotzdem und schauen uns einfach auf der Insel zusätzlich dann noch weitere Strände auf eigene Faust an
Was findet ihr erfahrungsgemäß auf Koh Samui besser, das Poppies oder das Peace Resort?
Ein bekannter von mir war letztes Jahr im Peace Resort und meinte es hätte ihnen gut gefallen. Vom Poppies habe ich bisher auch nur gutes gehört.
Bin auch noch am Überlegen ob wir lieber Koh Samui oder Koh Phangan besuchen sollten.
Was meint ihr?
In Koh Phangan habe ich von dem Panviman gehört. Sagt euch das was?
Danke
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Hallöchen
Wir wollen im Juli/August mal wieder nach LOS.
Meine Frage: hat man von Koh Chang die Möglichkeit nach Samui oder Phangan zu kommen ohne gleich 2 Tage unterwegs zu sein? Oder wäre da Koh Samet eine alternative dazu? Wird sicher nich viel Unterschied sein... ? Finden nicht wirklich was auf Koh Tao und überlegen noch eine Insel zu bereisen. Ansonsten werdens nur die beiden anderen sein.
LG
von bangkok nach koh phangan?
@Jörgab sagte:
Ab Bangkok fliegen alle paar Stunden Flieger nach Koh Samui (wir haben Bangkok Airways gewählt, 1Std Flugzeit, Preis für hin und zurück 231,-€ pro Person).
Ab Koh Samui kannst du mit der Fähre übersetzen.
Kann man wohl vor Ort buchen, wir haben aber alles über s Reisebüro gebucht (Kosten für Transfer vom Flughafen zum Hafen-Fähre nach Koh Phangan-Transfer zum Hotel hin und zurück 33,-€ p.P.---könnte vor Ort günstiger sein, wollte aber nach so langem Flug mich um nix mehr kümmern;) GrußJörg
@ Jörg
Der Flugpreis ist aber schon sehr teuer, was du da rausgesucht hast...
Und der Transfer von Samui nach Phangan ebenfalls....
Die Seatran kostet von Samui nach Phangan nur 5€ p.P. vor Ort inkl. Transfer vom Hotel zur Anlegestelle!!!!!!!!!!!! (Dauer ca 30 min)
Wäre besser gewesen, du hättest auf uns gehört und den Reiseführer Loose geholt, da steht das auch drin...
Gruß Elke