1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
"Mein Schiff"
Hallöchen,
super vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich denke, in meiner Wahl hat die südliche Route einen kleinen Vorsprung
Erstaunlicherweise ist die südliche Route auch knapp 100,- Euro preiswerter als die nördliche (obwohl eine Nacht mehr auf Barbados). Wenn man bei den Preisen von preiswert sprechen kann. Zu der Frage nach dem Preis: da ich ja kein Selbstorganisiertalent bin und alles komplet über TUI buche (nicht TUI-Cruises) liegt man bei 2 P. im Feb. bei ca. 5300,- in der Innenkabine *heul*. Aber ich glaube einmal ist mir die Reise das Geld wert. Hätte mich allerdings schon mal interessiert was man bezahlt wenn man dies selbst zusammen bastelt?!
liebe Grüße
Doreen
Kombination New York / Karibik
Hallo Portugalmäuschen,
ob sowas als Pauschalreise angeboten wird, weiss ich leider nicht.
Aber buchen lässt sich das ganz problemlos. New York wird von den großen dt. Flughäfen täglich angeflogen und ab New York kann man mit diversen US Airlines auf diverse Inseln weiterfliegen.
Wir haben für Januar einen Flug nach Barbados gesucht. Die Condor fliegt nur ab Frankfurt. Da steige ich doch lieber in New York um und spare noch die Zwischenlandung in Porlamar auf dem Rückweg.
Hotels lassen sich entweder auch online direkt buchen oder als Baustein von Veranstaltern übers Reisebüro.
Viele Spass bei der Planung.
Viele Grüße
Angela
Gesucht und gleich gebucht:
17.1.09 MUC-JFK und am 18.1.09 weiter nach BGI ins Blue Orchid für 12 Nächte
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
@heikemueller sagte:
Wir waren auf Barbados und haben nach zehn Tagen braungebrannt am Strand geheiratet.
Genauso haben wir es auch gemamcht, nur auf Antigua, vor 2 Jahren. Und es soll mir keiner sagen ich hätte das aus Prestige gemacht, nein nein - dies war unser ganz persönlicher Traum.
@heikemueller sagte:
Der Urlaub hielt sich vom Preis her im Rahmen, hat nicht mehr als andere gekostet. Die Hochzeit haben wir als Paket gebucht; das alles hat inklusive aller Formalitäten etwa 800 DM gekostet.
Heute ist es bei vielen Hotels inklusive, wenn man eine bestimmte Übernachtungsanzahl erreicht.
@heikemueller sagte:
Ach, was war das für ein Spaß. So würden wir es jederzeit wieder machen.
Ich auch.
JT Touristik- Erfahrungen
JT Touristik neu in der Karibik
X-Veranstalter JT Touristik bietet nun auch Reisen in die Karibik an. Das größte Angebot haben die Berliner derzeit mit über 60 Hotels im Drei- bis Fünf-Sterne-Segment in der Dominikanischen Republik. Auf Kuba werden über 50 Resorts angeboten, auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan etwa 26. Die drei Ziele sollen in Zukunft stark ausgebaut werden.
Auch in der Kleinen Karibik zeigt JT Flagge. Auf Barbados werden über 40 Hotels angeboten, außerdem ist der Veranstalter eine Kooperation mit den Elegant Hotels eingegangen. Auf Curacao sind derzeit 15 Resorts buchbar und auf Tobago zwölf, darunter auch das Blue Waters Inn mit Tauchschule.
Quelle: touristik aktuell
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
nanu die KF-Angebote auf Seite 2 :shock:
Dann mal schnell ein neues Super-Angebot
13 Tage ab/an Fort Lauderdale incl. Flug die KF geht in die östl. Karibik mit der Equinox
Datum 9.12.2016 hier
Route: Fort Lauderdale - USA, Seetag - , Seetag - , Charlotte Amalie, St. Thomas - Jungferninseln (USA), Basseterre - St. Kitts und Nevis, Bridgetown - Barbados, Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), Seetag - , Seetag - , Fort Lauderdale - USA
Für 1649 € die Innenkabine und für 1899 € gibt es den Balkon dazu
LG
Bina
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update:
1996 Bodensee
1999 Südfrankreich , St. Rafael (FEWO)
2000 -
2002 diverse Trips auf Lübeck und HH / Ostsee
2005 Lübeck - Ostsee
04.2008 Türkei ( Barbaross Pasha Beach, Örensehir)
09.2008 Mallorca (Cala Romani, Cales de Mallorca)
04.2009 Tunesien (Primasol Golden Beach Club Skanes)
07.2009 Bulgarien (Duni Royal Pelican Resort)
08.2010 Djerba (El Mouradi Djerba Menzel, Aghir)
12.2010 Lübeck (Hanseatic Garni)
06.2011 Südfrankreich (Domaine de la Dragonniere, Vias)
08.2011 Mallorca (Club Europa,Paguera)
10.2011 Djerba (Club Rimel Djerba, Midoun)
02.2012 Wien (Springer Schlössl)
05.2012 Elsass (Center Parc Les Trois Forets)
10.2012 Kreta (Mitsis Rinela Beach)
02.2013 Orient- Kreuzfahrt MS2 (Dubai, Abu Dhabi, Muscat, Bahrain, Dubai)
08.2013 Türkei (Salima, Beldibi)
10.2013 Türkei ( Paloma Club Sultan, Özdere)
12.2013 Wien ( Boutique Hotel Stadthalle)
03.2014 Karibik- Kreuzfahrt MS2 (Barbados, Dominica, Antigua, St.Maarten,Tortola, Dom.Rep, Aruba, Curacao, St.Lucia, Grenada, Barbados)
09.2014 Adria mit Kroatien MS3 ( Valletta, Dubrovnik, Kotor, Brindisi, Korfu,Valletta)
gebucht für 2015:
MSC Musica : 04.15 Venedig, Kotor, Split, Venedig
Mein Schiff 3 : 09.15 Valletta, Piräus, Mykonos, Bodrum, Catania, Valetta
Mein Schiff 1 : 12.15 Singapur,Koh, Samui, Phu My, Singapur, Kuala Lumpur, Kuala Lumpur, Langkawi, Phuket, Penang, Singapur
ein tolles Reisejahr 2015 wünscht silvanna
Karibik September Oktober 2013
Hallo Matz,
jeder hat andere Erwartungen an "Karibik". Unsere und die vieler anderer sind trotz einigem Tourismus noch relative Natürlichkeit, Landschaft, kein Massentourismus, keine Urlaubsfabriken, gute Strände, dazu Soca, Reggae und Steeldrums. Inseln mit viel Natur sind u.E. - ohne Festlegen einer Reihenfolge - Grenada, Tobago, St. Lucia, Dominica, St. Vincent. Mit etwas Abstand Jamaica, Antigua, Marinique, Gouadeloupe. Barbados hat einige nette beaches, leider zu geschäftig, zu touristisch, flach, Berge und Regenwald fehlen. Extrem stark besiedelt. Dichtes Straßennetz. Isla Margarita "billig Carib" Strand + AI, wenig Landschaft. Besser gleich Punta Cana. Die ABC´s trocken, spröde Kargheit, unfruchtbar. Hier wächst nichts. Früchte + Gemüse kommen aus Venezuela. Einige gute beaches, Wasserfärbung, bunte Häuschen mit niederl. Flair. So ein Film kürzlich auf 3-sat. Nicht unsere Erwartungen an "Carib". Ok aber, wem das denn reicht.
Ich schätze mal, auf Tobago, Grenada, St. Lucia landen jede Woche nur 150 Deutsche, Auf Barbados 400, auf Kuba mehr als 2.500 und in der Dom Rep 4.000 die Woche !!
Hurrikane ziehen überwiegend die "Nordbahn" Guadeloupe-DOMREP/HAITI- Florida.
Anzahl ist völlig unterschiedlich. 2006=8, 07=7, 09=nur 3, 10= 12. Dazu gibt es ein sehr gutes Frühwarn System schon Tage vorher mit Entwicklung und Zugbahn.
Da viele Reisende doch irgendwie "carib infiziert" sind, reist man häufiger dorthin. Jeder hat so seine Lieblingsinsel. Wir eben St. Lucia (22 x seit 1981). Dann startet mal mit Grenada + Tobago. Bei 2. Reise vielleicht Antigua + St.Lucia.
Beste Grüße Gero