Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

HILFE! Suche Hütte/Ferienhaus an Silvester

Danke Matterhorn48,

wir werden jetzt wohl ne Wohnung in der Schweiz bei Lugano direkt am Lago Magiore mieten.

Mehr lesen

Drakonische Strafen für Temposünder

Für diejenigen, die es interessiert bzw. interessieren sollte, hier der Bußgeldkatalog der Schweiz unter:

http://www.schwiiz.eu/verkehr-bussgeldkatalog.php

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Tatarenhut, Bernd? Bin ganz Ohr äh Auge!

Viel Spaß in der Schweiz!

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Stimmt, ist aber als Antwort auf meine Frage falsch. ;)

:sos:   Der reale Berg liegt in der Schweiz :crazy:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich erwarte sehnsüchtig eine Stellungnahme aus der Schweiz

Der hochgelobte FC Basel verliert......

Mehr lesen

Bin ich ein Primitivling?

Hallo Woodstöckchen,

die "Schweiz-Deutschland-Diskussion" hat eigentlich mit der Frage nichts zu tuen. Aber hier wurde von einer in der Schweiz lebenden Deutschen der Vorwurf erhoben, der Schweizer Pesche werde speziell von deutschen Usern arrogant und besserwisserisch behandelt. Und darauf mußte man doch mal kurz eingehen, oder nicht? Kleine Schlenker sind in jedem Thread erlaubt!

Gruß salvamor

Mehr lesen

Reise ins Hotel Shanzu Beach/Kenia im Dez.2004/2005

Hallo

Bin aus der Schweiz und habe beim ASC auch 2x reklamiert... nur 1x Antwort erhalten, auf das 2. Antwortschreiben zur Reklamation (betrifft September 2004) warten wir nun schon seit über einem Jahr... ich glaube, da hilft nichts.... obwohl wir in der Schweiz wohnen... Gruss Claudine PS: Da hilft wirklich nur: Nie wieder ASC buchen oder weiterempfehlen!

Mehr lesen

Hotel für Flitterwochen

Hallo,

wir möchten Ende Mai unsere Flitterwochen in der Schweiz verbringen und suchen ein schönes Hotel mit toller Aussicht. Da ich mich in der Schweiz überhaupt nicht auskenne, wäre ich für Tipps und Hotelempfehlungen sehr dankbar. Wir möchten unsere Zeit auch nicht permantent im Hotel verbringen, sondern würden auch ganz gerne die Umgebung erkunden wollen. 

Viele Grüße

Jonathan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!