2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Thailand im Oktober/ November, welche Südinsel?
Die Gegend um Phuket/Krabi herum würd ich an Deiner Stelle meiden - auch jetzt im Oktober hats geregnet, da hast nicht viel davon......Wenn, dann mach die andere Seite - wie wärs mit Koh Phangan, Koh Tao - da Du ja nicht direkt nach Samui möchtest, wäre dies eine Alternative.....die anderen Gebiete kannst echt knicken zu dieser Jahreszeit....
Das erste mal Thailand, wohin ?
Hallo, mein Vorschlag...
Packt Euren Rucksack, startet in BKK mit etwas Kultur zum Ankommen , dann mehr Kultur im Norden oder an die Straende bzw. inseln im Sueden. Tolle Kombi m.E. Koh Tao, Koh Phanghan, Ko Samui . Am besten mal einen guten Reisefuehrer zum schmoeern und inspireren besorgen.
Ganz iel Spass, es ist toll in Thailand
LG
Backpackerparadies auf den Philippinen?
Wie ihr wohl schon mitbekommen habt, fliege ich im Jan. auf die Philippinen.
Davor war ich bereits fünf mal in Thailand. Dort gibt es Orte (Koh Tao, Koh Chang) die meiner Meinung nach richtige Backpackerparadiese sind. Junges Publikum, einfache Übernachtungsmöglichkeiten und chilliges Ambiente. Wo kann ich etwas vergleichbares auf den Philippinen finden?
Danke für evtl. Meldungen
Sascha
Geteilter Urlaub Koh Samui und Khao Lak
Grundsätzlich eine gute Idee mit 2 Zielen, aber wuerd Khao lak + irgendwas auf der Andamanenseite (Krabi, Koh Lanta etc.) machen.. Denn Ende Januar kanns auf Samui noch ziemlich unbestaendig sein, siehe letztes Jahr wo wieder alles unter Wasser stand fuer paar Tage.. Mach lieber Samui +suedl. Golfinseln wie Phangan, Koh Tao im separaten Urlaub zu einer besseren Reisezeit...
Bangkok im Juni, Überschwemmung?
Hallo zusammen,
wir haben vor einigen Monaten bereits unsere Flüge gebucht und landen in der zweiten Juni Woche in Bangkok bevor es weiter nach Koh Samui, Phangan, Koh Tao geht.
Müssen wir uns Sorgen machen wegen starken Überflutungen in Bangkok?
Im Norden ist es ja zur Zeit stark überflutet. Kommt das nach Bangkok?
Vielen Dank für eure Hilfe
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Aber sicher Sonnensüchtig!
Auf Koh Tao. Die schöne kleine Insel über Koh Phangan. Wir waren dort zum schnorcheln für einen Tagesausflug. Der Strand dort ist der Wahnsinn und so viele Fische bis zum Strand. Und so viele Nemos ganz nah am Strand. Dort ist noch das Paradies. Ich hoffe, es bleibt noch lange erhalten!
Liebe Grüße
Izi
Hotel-/Inselempfehlung gesucht
Tauchmöglichkeiten direkt ab Hotelstrand wird schwierig werden, gibt es zwar aber eher auf den kleineren Inseln der Andamanensee ohne de von dir gewünschte Infrastruktur. Ausflüge zu Tauchspots werden allerdings von vielen Gegenden aus geboten.
Das von Bernhard erwähnte Koh Lanta passt ganz gut zu euren Vorgaben mit eingeschränktem Nachtleben, wobei wir es am Long Beach durchaus geschafft haben bis in die frühen Morgenstunden an der Strandbar zu versacken .
Schaut euch noch Koh Chang an, am White Sand gibt es auch das von euch gewünschte Nachtleben.
Also zusammenfassend könnte bei euren Ansprüchen in Frage kommen:
- Koh Tao
- Koh Phangan
- Koh Lanta
- Koh Chang
Südthailand - Islandhopping?
ja wie nun, eher Koh Phangan aufstocken oder Koh Tao? (zuungunsten Koh Samui..hihi)
Habe blöderweise nur die 11 Nä zu verteilen (3 Nä BKK nicht mitgezählt).
muss mich nochmal mehr über Koh Phangan schlau machen, wenn es da genug zum anschauen gibt, könnt ich mir auch die Kombi 3-5-3 vorstellen, Samui muss nicht den Hauptpart bekommen, dachte nur, dort gibt es mehr zu sehen?
Meine Frau wird schön schimpfen, das wird ja ein Koffer-ein-und-Auspack-Urlaub..
Gruß Uwe
Ort Empfehlungen für Samui, Phangan und Tao - bitte nicht zu ruhig! ;-)
PS noch:....Feuershows gibts auf Samui direkt in der Ark-Bar, gelegentlich auch im ChaChaMoon .... und in Lamai in der Swing Bar....
Die besagte Website gilt übrigens auch für die ganzen Phangan- und Koh Tao-Hotels.... :
Tipps für Traumurlaub auf Koh Phangan
Zum Schnorcheln auf Phangan ist Koh Maa sicherlich eine gute Option, allerdings kein Vergleich mit den Schnorchelspots auf Tao und dort speziell Ao Tanote. Darüber solltet ihr euch schon klar sein, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert...