Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Koh Chang oder Hua Hin

Willkommen im Forum!

Schau mal bitte in den großen Koh Chang Thread etwas tiefer, dort sind alle Varianten mit Vor- und Nachteilen sowie Dienstleistern öfter thematisiert worden.

Mehr lesen

Brauche Thailand Tipps!!

Von Samui nach Samet ist Unsinn, sorry aber da musst du ja wieder zurück nach Bangkok und dann nach Samet fahren. Samet würde zu Pattaya und Koh Chang passen aber nicht zu Samui! Vielleicht meinst du aber auch Phangan und hast was verwechselt?

Zudem noch Krabi und PhiPhi dazu - das geht sich nicht aus für 2 Wochen!

Such dir eine Region und wechsle dort den Standort und hoppe nicht noch von Nord nach Süd und von West nach Ost und das noch quer durcheinander!

Entweder: Pattaya, Koh Chang, evt. Koh Samet

Oder: Koh Samui, Koh Phangan, evt. Koh Tao

Oder: Krabi und Koh PhiPhi.

Zwei Wochen sind eh nicht viel, da würde ich in einer Region bleiben.

Edit: hab's grad gelesen: Phangan hört sich schon besser an.

Ich würde auf jeden Fall länger als eine Nacht in Bangkok bleiben min. 2-3 Nächte.

Mehr lesen

BKK-Koh Chang AUSFLÜGE

koh chang hat im dec mit ca. 22mm niederschlag, ca. 2,5 regentagen und 0.1 starken regentagen die geringsten regenwerte im ganzen jahr!!! (quelle: thai meteorological office) ;)

Mehr lesen

Welcher Strand auf Koh Phangan und Koh Tao?

asianfan,

für Dez. würde ich auf alle Fälle Koh Chang vorziehen -- wettertechnisch.

Kannst auch evtl. kombinieren -- Bangkokair fliegt von Trat auch nach Samui bzw. umgekehrt.

Truschel

Mehr lesen

Koh Chang - Koh Maak - Koh Kood

Ich versuch dir mal ein paar Fragen zu beantworten.

1. Die Russen: Auf Koh Chang wird es sicher auch Russen geben, die da Urlaub machen. Auf Koh Mak und Koh Kood glaub ich kaum, dass da viele Russen hinfinden, denn sie machen meist Pauschalurlaub und der wird so üppig nicht in dieser Gegend angeboten.

Viel mehr findest du auf Koh Samui. Dort werden auch die Preise mächtig kaputt gemacht.

2. Hotelanlagen: Auf Koh Chang gibt es so einige, die man mit ein wenig suchen hier findet. Auf Koh Mak kann ich dir das Palm Beach Resort ans Herz legen. Traumhaft schön und wird von Deutschen betrieben.

Koh Kood musst du auf andere Antworten warten.

3. Transfer Trat-Koh Samui

So weit ich weis gibt es seit 2010 eine Flugverbindung nach Koh samui. Google mal direkt nach dem Airport. www.bangkokair.com/pages/view/trat-airport

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Mehr lesen

Koh Chang und seine Strände

Hallo an euch hier im Forum :-)

der letzte Beitrag ist von 2016, deshalb möchte ich direkt einmal fragen, damit die Antwort aktueller ist. Vielleicht liest ja noch jemand hier.

Wir waren dieses Jahr im Februar in Khao Lak und haben dort unsere Liebe zu Thailand entdeckt.

Im kommenden Februar/März wollen wir nach Koh Chang, sind gerade in der Planung.

Wir haben uns das Hotel Paradise Resort ausgesucht, das gefällt uns sehr.

Beim googeln habe ich aber gelesen, dass auf der ganzen Insel jede Menge Russen sind.

Das war auf Khao Lak nicht so.

Ist es denn inzwischen auf Koh Chang sehr laut und "überall party"? Wir sind schon über 50 und suchen zwar nicht die totale Ruhe, aber überall Lärm brauchen wir auch nicht.

Dann hätte ich noch eine Frage :-)

Das Meer war in Khao Lak im Februar unwahrscheinlich warm. Sicher um die 29 Grad. Einfach herrlich.

Wie ist das in Koh Chang?

Mir hat jemand erzählt, dass es dort nicht so ist.

Vielleicht kann mir einfach irgendjemand etwas über das "heutige" Koh Chang erzählen?

Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Elvira

Mehr lesen

Thema: 23600

Hallo Ihr 2,

vielen Dank für eure Antworten.

Eigentlich ist uns der Strand schon sehr wichtig. Ist dieser nicht vergleichbar mit z.B. Chaweng Noi? Wenn dies nicht der Falls ist, welchen Strand könntet Ihr empfehlen?

Wie sieht es denn mit den Verbindungen Bangkok/Siem Reap/Koh Chang aus? Oder gibt es evtl. andere Möglichkeiten? Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig, wie wir da voran kommen sollen? Wie seid Ihr jeweils nach Koh Chang gekommen?

Danke!

LG

Kristin

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

@PatrickDresden

"Wir fliegen beispielsweise nicht direkt nach der Regenzeit um das Risiko zu minimieren. Deswegen die Reisezeit im März".

.....genau das ist der Unterschied - du hast ein paar Seiten zuvor geschrieben das Koh Chang "sehr ideal" ist, aber wohl die Reisezeit von Dien89 wenig berücksichtigt.

Selbstvertsändlich ändern sich die Voraussetzungen wenn man wie du die Reisezeit auf März legt und nicht in den regenreichen Oktober/November - und da birgt sich das Malariarisiko gerade auf Koh Chang.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!