Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Insolvenz Thomas Cook

Hallo. Wir wollen /wollten am 29.9 mit unserem Baby nach Mallorca. Haben eine Pauschalreise über bucher gebucht. Jetzt sitzen wir hier wie auf heißen Kohlen. Sollen wir einfach noch abwarten und hoffen oder die Reise über einen anderen Veranstalter einfach nochmal buchen. Bitte um schnelle Antwort... Oder hilfreiche Tipps... Irgendwas 😭

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@Schnuckelhase sagte:

Essen & Trinken:Das Essen ist anders als bei uns, von Calamarie würde ich abraten, sind nicht ganz gar!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

War Calamarie die Kellnerin dort im Hotel?

:wave: Na klar, eigentlich schreibt sie sich Carla-Marie und ist erst 17, also wirklich nicht ganz gar :baby:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

wir fliegen in 2 Wochen nach Kreta und würden gern für unsere ganze Familie nur ein Formular (QR Code) nutzen (2 Erwachsene und 1 Kind und 1 Baby). Wir fliegen mit TUIfly, hat jemand dies schon ausprobiert? Ich finde beim Veranstalter nirgendwo Infos ob man das „legal“ machen kann.

Mehr lesen

Kofferpacken...

Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!

Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit

einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts.....

Mehr lesen

Safari-Zoo Sa Com

Also uns sind die Affen nie aufm Auto rumgesprungen, wir konnten sie eben vom Auto aus beobachten, was manchmal nicht immer sehr schön war.

Eine Affenmama trug ihr totes Baby rum. War nicht sehr schön das zu sehen.

Es ist eben für Kinder mal ne Abwechslung, von Strand, Pool etc.

Mehr lesen

Langzeiturlaub auf Mallorca mit kleinen Kindern

Willkommen im Forum.  ;)

Es gibt schon Threads zum Thema z. B. - hier   Dort gibt's schon einige Tipps.

Häng dich doch bitte mit deiner Frage dort dran. Der Thread wird durch dein Posting  aktualisiert / nach oben geholt.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Moin..

..datt wara Mustafa und der Ayoub, wie ich schon gedacht hatte...Aalltaaaaaaaa, watt hamwa  Raki weggeballat heute Nacht :pensive: :beers:

..ich will hoffen datta Ronaldo sein Baby nich mit hatte , datt iss  getz sons  n Lehmlang traumatisiert, ey :sarcastic:  

Ich mach dann ma weita...bis Weihnachten wollnwa schließlich feddich sein ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich habs das letzte Mal für unsere Babyfläschchen :baby: gebraucht und das ist Jahre her.

Da fällt mir ein, fürs Erwärmen der Fläschchen haben wir damals unsere Mikrowelle gekauft. Das Ding ist also uralt und noch immer im Einsatz. Ist von Miele, da hat sich die teure Anschaffung wirklich gelohnt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!