Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Rhodos - Mietwagen mit Hafenzustellung

Marion,

ganz ehrlich lass Deine Eltern einen organisierte Ausflug machen, das schont Deine Nerven.

Wir haben unsere besten Freunde in Griechenland, waren schon vilele Male dort, demnächst zu einer Hochzeit "meiner Kinder"

Und trotzdem ein Autoverleih läuft so ab.

bei den drei Kreuzen auf dem Vertrag(meist in greichisch und untertext winzig englich unterschreiben und hoffen dass nichts passiert.

Oder mit kompletter Versicherung im Internet buchen.

Aber nochmal, für Deine Nerven, lass sie mal feste Ausflüge buchen.

Nix für ungut

Werner

Mehr lesen

Hochzeitsreise nach Kuba, Mexico oder in die Dom Rep.

Hallo! Ich bin gerade dabei für Juni unsere Hochzeit zu planen. Dazu gehört natürlich auch eine Reise. In Frage würde Kuba, Mexico oder die Dom. Rep. kommen. Wir würden gerne so um den 25.06. zwei Wochen fliegen. Kann uns jemand sagen wie das dort mit dem Wetter ist? Wo ist es interessanter, denn wir möchten und auch gerne etwas anschauen. Oder kann uns jemand vll sogar ein Hotel empfehlen?! Wir sind für jeden Tipp dankbar!!!

Titel korrigiert

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Freundin sagte:

Hallo clouchen :kuesse: und Ulrike :kuesse: :knuddel:

cluchen ich habe ganz lieben Besuch darum bin ich hier abwesend...aber nur bis morgen :grinning: dann müßt ihr mich wieder aushalten :laughing: :laughing:

Ulrike wieso endlich was erfreuliches :frowning: :frowning: :frowning:

ihr hattet doch schon Sekt und Wachrelspiegeleier :laughing: vom curi.

Du mußt doch sowieso ganz erfreut sein 2 tolle Urlaube , eine Hochzeit und WIEN :laola:

aber liebe Freundin man will doch immer das haben was man grade nicht hat :p

Mehr lesen

Heiraten in der Dom Rep

Hallo,

heiraten in der Dom Rep klingt gut und sieht fantastisch auf Bildern und Prospekten aus, sehr romantische Vorstellung, aber....

kommen eben wieder aus Aruba und habe am Strand eine Hochzeit bei Sonnenuntergang miterlebt. Meins wäre es nicht. viele Zuschauer in Badebekleidung, Leute die vom Stand ins Hotel zurückgehen mit Badetaschen etc. stehen bleiben, glotzen. Jedem das seine, Honeymoon ja, Heiraten dort nein. Romantik kann man absolut vergessen, wenn z.T. von Nachbarhotels noch die Poolanimation mit Hully-Gully läuft.

LG

Mehr lesen

Heiraten auf Bali

also ich würde die Zeremonie auf keinen Fall in einer Hotelanlage machen sondern wenn dann einen privateren Platz aussuchen!!!

Wir waren letztes Jahr auf Bali und in unserem Hotel fand auch einmal so eine Hochzeit statt.

In einem kleinen Tempel im Garten des Hotels schön und gut aber drum rum saßen die anderen Gäste auf ihren Terassen und haben zugeschaut, andere sind vom oder zum Pool gelaufen in Badehose und mit Fotoapparat bewaffnet. Das fand ich keine sehr romantische Stimmung!!!!

Liebe Grüße Sarah

Mehr lesen

Heiraten im Urlaub

@MariaM

Geht das so einfach, irgendwo in Deutschland zu heiraten? Bei meiner Hochzeit hat der Standesbeamte erklärt, dass wir nur in der Stadt oder dem Ort heiraten können, wo einer von uns herkommt. Da ich von Ort A kam, und mein Mann von Stadt A, war es nur möglich entweder in Ort-A oder Stadt-A zu heiraten. Wir hätten gar nicht wo anders heiraten können. Drum meine Frage: Geht das so einfach in einem anderen Ort zu heiraten? :question:

Mehr lesen

Sardinien - Tips auf Lager?

Hallo liebe Miturlauber,

wir (mein Mann und ich) fliegen direkt nach unserer Hochzeit in 2 Wochen das erste Mal nach Sardinien (Baja Sardinia). Wir haben einen Mietwagen, möchten viel sehen aber auch an schönen Stränden faulenzen.

Habt Ihr irgendwelche Tips, habe schon viel gelesen von "La Maddalena" - dort werden wir auf alle Fälle hinfahren.

Wie sieht es mit Schnorcheln aus, gibt es dort schöne Möglichkeiten oder können wir uns das Gewicht im Gepäck sparen??

Ich freue mich auf Eure Infos, danke schonmal,

mussel05

Mehr lesen

Hochzeit im Paradies

Hallo,

und danke für die Anregungen.

@Egypt: Du warst also schon auf Mauritius und hast mi8terlebt, wie Leute dort geheiratet haben? Das finde ich sehr interessant und auch irgendwie abschreckend. Danke jedenfalls für die Info. Vielleicht ist dann für eine Hochzeit doch eine Malediven-Insel besser geeignet, da es dort ruhiger sein wird...

@Ronny: Auch eine gute Idee - danke! Aber eigentlich fasziniert uns Thailand mehr. Vielleicht können wir auch Thailand und die Malediven kombinieren, oder einfach nur Thailand. *überleg*

VG!

Soluna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!