Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Heiraten auf Mauritius - wo?

also die deutsche reiseleitung gibt es nicht nur angeblich. es gibt sie wirklich in gestalt von monika. mit ihr kannst du alle details der hochzeit auf deutsch besprechen. wie ich finde, ein enormer vorteil, da man ja eh schon aufgeregt ist und dann alles in der heimatsprache besprechen kann. und monika weiß auch, wie eine hochzeit in deutschland abläuft, und was wir europäer für wünsche haben.

sicherlich gibt es in dem hotel ein paar hochzeiten aufs jahr gesehen. aber als wir wa waren, gab es nur unsere und eine einen tag später. auf keinen fall finden zwei hochzeiten an einem tag statt, und wie am fließband ist es auch nicht. das hotel hat wirklich alles getan, um uns einen super schönen tag zu bereiten. es war wirklich toll.

dass noch ein paar einen tag nach uns geheiratet hat haben wir auch nur mitbekommen, weil wir unseren fotografen und den videografen im hotel wieder getroffen haben. die hochzeit war recht einfach gehalten.

im prinzip bleiben euch alle möglichkeiten. ihr könnt in d über euren veranstalter schon ein komplettes paket buchen oder im hotel einzelne bausteine dazu buchen. so, wie ihr es braucht.

einen friseur gibt s auch im hotel, die können dir dort im spa center auch ein make up machen.

du hast in einem beitrag davor gefragt, welches die beste küste ist.

meiner meinung nach ist es die westküste. das ist die mit dem wenigsten regen und den spektakulärsten sonnen untergängen.

so, das soll erstmal reichen.

Mehr lesen

Heiraten am Strand von Punta Cana

alles steht und fällt doch "am schönsten tag des lebens" damit, wie gut und wie intensiv das jeweilige hotel mitarbeitet.

und dann ist es natürlich auch immer abhängig vom geschmack des brautpaares.

das punta cana princess zum beispiel hat einen kleinen pavillon direkt an der beach bar, wo hochzeiten stattfinden könnten.

alternativ dazu kann die hochzeit aber auch direkt am meer stattfinden.

dafür wird tagsüber von vielen kleinen helferlein der weg zum strand mit palmenzweigen geschmückt, es werden blumen gestreut und die torte ist da, wo sie sein soll, noch ehe das brautpaar sie sieht.

das hat natürlich den nachteil, dass unbeteiligte, am strand liegende gäste durch ihre neugierde geweckt sind und eher den finger in der torte haben, als die sonne sie zum schmelzen bringt. ;)

ich möchte jetzt nicht unbedingt ein klischee erfüllen, aber die wahrscheinlichkeit, dass sich ai gäste fürchterlich "amüsieren" und tagsüber einen über den durst trinken und anschließend auf dem eigenen hochzeitsvideo zu finden sind, ist in der dom.rep. einfach relativ hoch.

ich würde da eher ein hp hotel vorziehen.

aber das ist alles geschmackssache.

wenn man es gut findet, von allen befeiert zu werden, kann eine hochzeit in der dom.rep. genau das richtige sein.

ich würde jedoch immer das jelly fish ggü. einem hotel vorziehen.

und erst recht würde ich eine hochzeit auf mauritus vorziehen.

denn da ist es , natürlich auch wieder je nach hotel, persönlicher und romantischer.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Familienfeiern werden bei uns ziemlich "hochgehalten"

Wir hatten damals standesamt- und kirchlich auch in "weiss" geheiratet - ca. 70 Gäste! und montags ging`s dann für 14 Tage an den Starnberger See zum

"flittern"!!! - grad schön war*s!!!

Am Samstag - nächste Woche - ist`s auf den Tag genau 39 Jahre her!!!

Unser Sohn und Schwiegertochter haben - standesamtlich in "türkis"(3 Tage vorher) mit uns, ihrer Mutter und den Trauzeugen  und danach am Samstag

in " creme" kirchlich mit ca. 60 Gästen gefeiert.

Hochzeit wurde von uns "gesponsert", wussten sie aber nicht vorher!!!

Deshalb haben sie auch die Hochzeit so "inszeniert", wie sie es für richtig

fanden!!!! Anschliessend - Sonntag ging`s dann nach Bali!!!

Das werden jetzt am Samstag auch schon 11 Jahre !!

Ansonsten werden in Familie (wir sind meistens 20 Leute) GEburtstage,

nächstens wieder mal `ne Taufe usw. gefeiert!!!

Letztes Jahr hatten wir den 90-er meiner Mutti und so gibt`s halt immer wieder

was zum Feiern -!!!!

Mehr lesen

Thema Hochzeit - Erfahrungen?

Hallo Tina

Wir werden im Jänner 2010 in der Dominikanischen Republik heiraten und hatten folgende Amtswege (sind Österreicher):

Für alle die eine "legale" Hochzeit im Ausland planen sei gesagt, dass allein die internationalen Dokumente und Beglaubigungen mit 400 Euronen zu buche schlagen - von der Rennerei ganz abgesehen....

* alle Dokumente international ausstellen lassen, und sage und schreibe 4x beglaubigen müssen (vorerst nur Österreich).

Wir sind in Wien geboren und leben in Niederösterreich, d.h.

* Internationales Ehefähigkeitszeugnis ausstellen lassen (Wohnort)

dieses wird dann von der Bezirkshauptmannschaft beglaubigt

dieses wiederum wird von der niederösterreichischen Landesregierung beglaubigt

dieses wird dann vom Außenministerium beglaubigt

und dann kann man es erst vom Konsulat beglaubigen lassen

* Internationalen Auszug aus dem Geburtenregister (Geburtsort)

dieses wird dann von der MA 35 (glaube ich) beglaubigt

dann muss es vom Rathaus beglaubigt werden

dann vom Außenministerium

und letztendlich wird es vom Konsulat beglaubigt

Bin neugierig was die in der Dom. Rep dann noch abkassieren werden... :?

Ich denke dass man für eine legale Hochzeit in Kuba, auch diese Beglaubigungen braucht.

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ich kann Dir genau sagen, warum WIR in dieser Zeit fliegen, weil ich unmittelbar nach der Hochzeit wegen Firmenübersiedlung keinen Urlaub bekommen habe und dann doch noch so schnell wie möglich nach der Hochzeit die Flitterwochen machen möchte.

Ich gebe ehrlich zu, mich vor der Buchung zu wenig informiert zu haben und danach habe ich eigentlich gehofft, einem Hurricane auszukommen.

@Deki sagte:

Also die Homepage www.saevert.de reicht vollkommen aus um zu sehen was sich da zusammenbraut und ist auch noch auf deutsch.Ich wünsche den gefährdeten Ländern viel Glück und dass es für uns Urlauber nicht ganz so schlimm wird

Dass das Aussenministerium nix sagt ist mir rätselhaft,oder doch nicht weil man ja keine Toristen verlieren will bzw der Veranstalter keine Verluste einfahren möchte.

Allerdings verstehe ich es nicht ganz warum man in der Hauptsturmzeit dort hin möchte.Das wäre genauso wie wenn ein Touri im Februar nach Deutschland kommt,da dürfte er vom kalten Wetter auch nicht überrascht sein

Mehr lesen

Iberostar Paraiso Lindo ab 31.05.05 ! Wer noch ???

Das stimmt wohl !!! Sehr teuer aber die hätte ich auch bezahlt.

Bei Condor ist das leider nicht möglich !!!

Aber vielleicht haben wir ja trotzdem Glück !

Dann wünschen wir Euch von hier aus schon eine wunderschöne Hochzeit.

Genießt es ! Es geht so schnell vorbei !!! schnief, schnief !!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

@hugo11 sagte:

unsere Hochzeitsreise ....... war im Juli, unsere Hochzeit allerdings erst im September darauf, wie schauts denn dann bei mir aus? Wie lange muss/kann/darf ich aushalten?

Na da habt ihr's ja schon länger ausgehalten als "Veldbohlen und Dieter Busch" ;)

:? Ich würd sagen du darfst aushalten, :D

deine Frau muss aushalten! ;)

Den Satz mit "kann", kannst du dir selbst zusammenreimen ...... :shock1: :p

Lg :laughing:

Mehr lesen

Flittertage in Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen im Oktober nach unserer kirchlichen Hochzeit wenigstens ein paar Tage wegfahren (zum großartig wegfliegen haben wir nicht mehr genug Urlaub) und haben uns dafür Hamburg ausgeguckt.

Habt Ihr eine schöne Empfehlung für ein Hotel für uns? Wir möchten nicht sündhaftteuer übernachten, auch wenns die Flittertage sind, aber ein Hotel mit Blick auf Hafen oder so wäre schön.

LG und danke schon mal.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!