10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Party Urlaub 2014 Sommer, Empfehlung gesucht
Hallo,
wir sind alle (4 -6 Personen Männer) so um die 19 - 22 Jahre alt.
Haben aber das Problem mit dem Urlaubsziel, vielleicht könnt ihr uns mit euerer
Erfahrung Tipps geben wo wir Party Urlaub machen sollten.
Wir waren letztes Jahr in Lloret..es war ganz okey gewesen, aber nochmal wollen
wir nicht dahin, zum einen Männerüberschuss 70-80% und zum anderen waren die teilweise doch viel zu jung gewesen 15 - 16J. im durchschnitt..
Dann hatten wir die ganze Zeit über Ibiza uns gedanken gemacht, aber als wir die
Preise erlesen haben, hatten wir Ibiza wieder ganz schnell aus dem Kopf gestrichen.
Gran Canaria ist auch eine Überlegung, da 2 von unseren Freunde schon da waren,
aber so richtig dahin wollen andere Freunde nicht, da dieses Ort uns nicht richtig überzeugen können (Partys und Frauen) .
- Mallorca kann man ebenfalls auschließen.
Nun sind wir auf Zrce gestoßen, es hört auf jedenfall sehr gut ab, Preise und Partys
wie schaut es mit den Frauen aus, wir wollen nicht nochmal das wie in Lloret erleben,
also kein Männerüberschuss und auch nicht wieder größtenteils 15-16 Jährige.
Wenn es geht, kann da jemand was zu Zrce und Frauenanteil und Alter was erzählen,
hauptsächlich andere Nationen auch oder?
Noch andere Tipps, die wir auf jedenfall in Betracht ziehen könnten?
MfG
Der EX "Bernd-Thread"
@sunshine48 sagte:
wir waren nämlich im Januar 2005 auf der Aida und haben die "Kanaren-Kreuzfahrt " gemacht. Flug nach Teneriffa, von dort als 1. Madeira und dann die restlichen Stationen -.war traumhaft schön
Schön, das zu lesen - es steigert die Vorfreude ungemein!
Wir haben mit Start auf Teneriffa wohl den gleichen Routenverlauf und freuen uns vor allem auf Madeira (kenne ich noch aus den Siebziger Jahren), wo wir sogar über Nacht liegen und erst am Spätnachmittag wieder abfahren. Also genügend Zeit, um Funchal neu zu entdecken. Bei Gran Canaria bin ich auch mal gespannt, was sich seit dem letzten Besuch 1976 (!) verändert hat, alle anderen Inseln kennen wir noch nicht. Ein bisschen Bammel haben wir nur bezüglich des Wetters im November - der Atlantik flößt doch schon etwas mehr Respekt ein als das Mittelmeer, obwohl wir ja auch da schon bei Windstärke 9-10 unsere Seefestigkeit getestet (und bestanden! ) haben.
Schönen Abend Euch Allen!
B.
P.S.
Habe heute Vormittag schon mal posten wollen, hatte aber größte Schwierigkeiten beim Zitieren und daher alles wieder gelöscht.
Der EX "Bernd-Thread"
Was nu
Betätigung oder
Bestätigung ?
Ja, morgen früh werden wir mal zum Reisebüro pilgern und uns nach entweder 4 Wochen Mallorca oder 3 Wochen Gran Canaria erkunden. Uns ist es hier zu kalt !
Brrrrrrr (leider gibt es keinen zitternden Smilie)
So eine kleine "Überwinterung" haben uns schon viele empfohlen. Man braucht da ja kaum mehr Geld, als wenn man hier den Winter voll durchheizen muss.
Haben zum Beispiel auf Mallorca ein Appartement gefunden mit 100% Weiterempfehlung, für das wir BEIDE für 4 Wochen gerade mal 800 € zahlen müßten, einschließlich Flug.
Wer da nicht zugreift, ist selber schuld.
Olympus Airways(OLY)
@tim1907 sagte:
Wir warten aktuell auf unseren Rückflug nach Hannover. Ursprünglich sollten wir um 21:50 auf Gran Canaria starten. Ca. 1 Woche davor würde uns dann mitgeteilt, dass wir einen Zwischenstopp auf Fuerteventura einlegen. Dadurch wurde die Abflugszeit auf 20:05 vorverlegt. Vorhin am Flughafen angekommen, teilte uns die Reiseleitung mit, dass unsere Maschine 3 Stunden Verspätung hat. (...) Wenn die Maschine aus Hannover wirklich um 20:45 startet und hier landet sollte es für uns gegen 1 Uhr zurück nach Deutschland gehen.
@Wülfi71, das nur mal als Beispiel zum Thema, dass Flugverspätungen nicht so dramatisch sind und daher nicht so stark bestraft werden müssen wie Flugannullierungen.
@Tim1907, und jetzt wartet Ihr also erstmal 3 Stunden bis 1 Uhr nachts auf dem Flughafen mit der totalen Ungewissheit, ob sich das 3stündige Warten denn überhaupt lohnt und der Flug um 1 Uhr auch tatsächlich abhebt?!? Mach doch mal'n paar Zwischenberichte, wann die Odyssee dann tatsächlich losgeht und was Ihr dabei dann möglicherweise noch für unterschätzt-schöne Orte von dieser Welt seht...
@tim1907 sagte:
Auf dem Hinflug lief alles glatt. Und wir sind mit 5 Stunden Verspätung im Vergleich zu den anderen noch gut bedient.
Na, aber das hilft zumindest schon mal, denn Du bringst ja in jedem Fall schon mal die richtige Airline-wohlgesonnene Einstellung mit, wenn Du bei 5 Stunden Verspätung das Gefühl hast, dass alles glatt gelaufen ist. Kompliment dafür...
Bitte um Hilfe bei Urlaubsort
Hallo ihr Lieben,
wir möchten Griechenland kennenlernen und haben aber einige Bedingungen an unseren Urlaub.
Sandstrand direkt am Hotel, am liebsten zum Hotel gehörig wie in der Türkei üblich. Heller Sandstrand ist wichtig. Auf Vulkanischem Untergrund sind die Strände ja eher dunkel.
Wir gehen abends gerne bummeln, Souvenirs shoppen, aber auch Kleidung. Shops wie einen Lacoste Store, Benetton etc. sollten vorhanden sein. Ein Tagesausflug in eine nächst größere Stadt reicht da nicht. Für uns gehört das abends zum Urlaub dazu. Shoppen entspannt uns. Zehn Minuten Fußweg um in den Ort zu kommen sind ok. Ein paar Touris dürfen auch vor Ort sein also nicht allzu einsam.
Wir hatten überlegt nach Makarska, Kroatien zu fahren. Es ist wunderschön fällt aber aufgrund der fehlenden Einkaufsmöglichkeiten und Einsamkeit raus.
Wir suchen also einen Ort wie Paguera auf Mallorca.
Oder Playa del Ingles auf Gran Canaria. Auch wenn der Ort ganz scheußlich ist verdeutlicht er aber ganz gut was uns im Urlaub wichtig ist.
Kennt jemand von euch einen Ort in welchem all unsere Bedingungen erfüllt werden? Meine Frau war ganz früher mal in Rethymnon. Sie kann sich aber nur noch vage daran erinnern.
Ich habe das Forum durchsucht und eine ähnliche Frage gefunden. Leider war nicht eine Antwort dabei welche hilfreich gewesen wäre. Sofern jemand in Griechenland einen Ort kennt bitte raus damit. Den Rest recherchieren wir uns dazu.
Lieben Dank im Voraus!
Welche Ecke Urlaub auf Gran Canaria 2 Personen 40 Jahre alt
Hallo,
das wäre mir viel zu weit ab vom Schuss. Man kann auf Gran Canaria wirklich gut ohne Verpflegung buchen. Das El Palmar ist ganz schön und nicht so weit ab vom Schuss, allerdings nur ohne Verpflegung zu empfehen, die fand ich grottig. Das Casas Pepe ist direkt an der Strandpromenade und wohl gerade renoviert. Sehr schön finde ich auch das Suitehotel Santa Monica, das man nur mit Frühstück buchen kann, welches aber wohl nicht in eurem Budget liegt. Das Seaside Sandy Beach hat eine hervorragende Verpflegung, ist allerdings auch recht teuer und ein Hotel. Das Riu Papayas wird euch vermutlich zu groß sein, hat aber schön renovierte Zimmer und ein 24 Stunden AI, so dass man viel unterwegs sein kann und trotzdem immer was zu essen findet. Auch San Agustin hat was für sich, dort ist es ruhig und man kann die ganze Strandpromenade entlang laufen. Dort gibt es auch einige Ferienwohnungen bei den bekannten Ferienwohnunsanbietern. Wir hatten dort schon 2 x eine, die es aber beide nicht mehr in der Vermietung gibt. Auch schön ist ein privat vermieteter Bungalow im Sun Club, die sind meist ganz schön renoviert, über Reiseveranstalter wohl oft sehr schlecht.
Ich bin gespannt, wofür ihr euch entscheidet. Fakt ist langer Strand ist von Maspalomas bis San Agustin, breit ist er eher nur in PdI.
Pauschalreise, bei der eine Person 1 Woche fliegt und die andere 2 Wochen
Hallo zusammen,
ist es möglich eine Pauschalreise zu buchen, bei der eine Person (ich) 2 Wochen fliegt und die zweite Person (mein Mann) nur eine Woche? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll ..... meine Schwester sagt aber, das sie das so schon mit ihrer Tochter gemacht hat.
Hintergrund: Ich habe 3 Wochen Urlaub (Nov/Dez) und mein Mann nur eine Woche davon sicher Urlaub, er versucht noch eine zweite zu bekommen, was aufgrund der Auftragslage und einer vorhergehenden Erkrankung aber momentan noch nicht geklärt werden kann und wohl auch erst ganz ganz kurzfristig passieren kann.
Es ist ja wohl nicht möglich, dass ich für uns beide 2 Wochen buche (unser Wunschhotel auf Gran Canaria ist gerade echt günstig zu haben) und ich alleine fliege, falls mein Mann doch nur die 1 Woche bekommt und dann einfach mit einem one way Flug nachkommt, oder doch?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man den Hinflug angetreten haben muss, um ein Recht auf den Rückflug zu haben....
Ich weiß gerade nicht wirklich, wie ich das Dilemma lösen kann ..... es macht ja auch keinen Sinn jeweils 2 und 1 Woche Einzelzimmer zu buchen, denn das ist ja viel viel teuerer ....
Wir mussten unseren September Urlaub stornieren, da mein Mann kurzfristig an der Hand operiert werden musste und würden uns jetzt natürlich über einen gemeinsamen Urlaub freuen.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß bibi
Who is Who?
grüß gott. nun für die, die es interessiert,ein paar infos zu mir:
Alexandra, weiblich
geboren 19.12.1971, also 33, im ruhrpott
wohne aber seit 5 jahren im steifen niedersachsen nahe dem steinhuder meer
2 x das katze (1 katze kastriert, 1 kater auch kastriert, also beides: es)
1 dackel
seit 8 jahren lag, seit 5 jahren wohnen wir zusammen
hobby: alles klein schreiben und wegstaben verbuchseln (buchstaben verwechseln)
aber meine leidenschaft ist wirklich reisen
folgende reisen habe ich bereits hinter mir:
18 mal italien, adria, cesenatico, gatteo a mare, cervia, bellaria so diese ecke
rhodos
kreta
türkei alanya, incekum
lanzarote
gran canaria
fuerteventura
teneriffa
dom. rep
mexiko
venezuela
barbados
malediven
beruflich habe ich derzeit ein bißchen zeit, weil ich diesen job hier hasse und deswegen immer schön im hc forum rum cruise. bin aber gelernt versicherungskauffrau und plage mich auch derzeit damit rum.
noch fragen?? wendet euch vertrauensvoll an mich
Der Mietwagenthread Lanzarote
reisefux99:
Hallo Gemeinde,
wir fahren am 2. Juni ins Hipotel Natura Palace/Playa Blanca de Yaiza und wollen auch für 1 Woche ein Leihauto nehmen - zumal die Preise ja sensationell günstig sind, Autopluscar vermutlich der allergünstigste.
Meine Fragen:
1) Soll man online im Voraus buchen oder sind die Preise vor Ort ident mit denen im Internet?
An der Algarve z.B. sind die Preise vor Ort doppelt bis 3fach so hoch wie bei einer Internetbuchung.
2) Ist in unserer Nähe ein Büro von Autopluscar? Falls nein - gibts eine vernünftige Alternative?
3) In einer Hotelbewertung habe ich gelesen, dass in unserem Hotel mittlerweile auch Leihautos angeboter werden - weiß jemand Bescheid ?
Vielen Dank allerseits .... mit Vorfreude auf den 2. Juni
Reisefux99
Hallo,
gerne möchte ich ihnen die Canaren-Autovermietung empfehlen:
Autos Cabrera Medina: Mietwagen in Lanzarote und alle ...
http://www.cabreramedina.com/DE
mietwagen in Lanzarote, mietwagen in Teneriffa, mietwagen in Fuerteventura,
mietwagen in Gran Canaria und car hire auf Kanarischen Inseln...Autos Cabrera
Seit Jahren buchen wir entweder aus D oder vor Ort unser Auto
mit Vollkasko usw (alles enthalen), und stets ohne Probleme Empfang und Rückgabe!
Im Hotel Natura Palace gibt es eine Dame des besagten Vermieters vor Ort.
Kann ich nur empfehlen.
h.molde@gmx.de
Tipps Gran Canaria
Hallo,
zum Thema Mietwagen möchte ich noch erwähnen, dass die Preise im letzten Jahr sehr angestiegen sind. Die Preise bei den freien Händlern sind immer ohne Versicherungen, Steuern und usw, also immer nach dem Endpreis fragen.
Autos in Deutschland buchen ist oftmals billiger, bei der TUI gibt es zum Beispiel Sparangebote zu bestimmten Zeiten im Jahr. Da gibts ein nettes Auto schon ab EUR 20,- am Tag inkl. aller Gebühren! Wir haben eine Woche lang im Mai einen Renault Clio (Ganz neu, erst 2500 KM, mit CD-Player und Klima) für 125,- inkl. aller Gebühren gemietet. Vor Ort bei der TUI Reiseleitung kostet das Auto EUR 48,- am Tag! Das ist mehr als das doppelte! Beim Händler ist es aber nicht unbedingt günstiger (wegen Gebühren) aber dort kann man Handeln! Tipp: Am Yumbo Center gegenüber vom Hotel RIU Don Miguel, dort gibt es das Autohaus Playa, die sind ganz nett, dort kostet z.b. der Clio für eine Woche EUR 175,- inkl. Gebühren (also mehr als in D)
Noch ein Tipp: Wenn ihr euch in D nicht auf einen festen Termin festlegen wollt, dann bucht bei TUI oder bei Holiday Autos einen FlexTarif, d.h. ihr bucht z.b. 3 tage ein Auto und könnt euch dort auf Gran Canaria kurzfristig (24 Stunden vorher) aussuchen wann ihr das Auto haben wollt. Echt klasse!