Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Kessi:

Die Fernreiseziele könnt Ihr normalerweise aufgrund des Budgets schon mal streichen.

Dann habt Ihr natürlich selbst einige gute Ziele selbst schon aus dem Rennen genommen.

Dann solltet Ihr Euch vielleicht mal hier in der Rubrik ein paar Threads zu den Zielen Side und/oder Alanya in der Türkei durchlesen, ein paar YT-Videos dazu anschauen usw...

Und dann fällt mir in Italien noch ein Ziel ein, dass palme30 letzten Sommer ins Rennen geworfen hat. - Jesolo, als aufstrebendes Partyurlaubsziel. Also ne Mischung aus Erholung, Shopping und Party.

Lest einfach mal den Bericht dazu und holte ein paar Infos im Netz ein:

Jesolo! - Klick mich!

Hi Kessi, besten Dank für Deinen Experten Rat!! :D

Noch eine kleine Frage zu der Türkei: eine Kollegin hat Bedenken, dass man ausserhalb des Hotelbereichs nicht ohne Bedenken rumlaufen kann, wegen der Einstellung zu Frauen allgemein in einem so religiösen Land.

Was meinst Du dazu?

xxx

P.S: wir haben uns mal auf entweder Ibiza, Teneriffa, Gran Canaria, Papeete Beach in Italien oder Nizza einigen können. Hört sich das gut an? ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Da niemand in unsrer Familie diesen Weihnachts-Geschenk-Kaufzwang mag  :? , gibt es zwar ein paar Kleinigkeiten - sind teilweise schon gekauft und teilweise in Planung  ;) aber das Wichtigste und Schönste für uns ist einfach, zusammen zu sitzen, was Leckeres zu essen - ne gute Flasche Wein darf natürlich auch nicht fehlen  :beers:   - und das eine oder andere Gesellschaftsspiel zu machen  :sm3: . Ganz einfach einen gemütlichen Abend im Kreise der Lieben  :heart_eyes:

Wenn man heute sieht, dass die Menschen ihre Weihnachtsgeschenke auf Auktions-Portalen verkaufen, weil sie ihnen nicht gefallen oder was auch immer - da kommt einem wirklich das grosse Grausen  :(

@ Chris

Super die Aussicht auf Urlaub in Gran Canaria  :sm6:

Danke, bei mir alles paletti - bei J.J. weniger, konnte heute nicht zur Arbeit gehen, hat furchtbare Schmerzen an einem Fuss, kann ihn kaum aufsetzen  :sweat1:

Morgen um 11h30 Termin beim Arzt  :-)

Dann wünsche ich Allen mal einen schönen Abend und weiterhin gute Besserung  :knuddel:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

sunshine48

Liebe Alice, herzlichen Glückwunsch zum 40. Jahrestag   - wir sind in

ca. 4 Monaten 40 Jahre verheiratet.

Rezept für die Muffins habe ich gerade bei  " Was kocht Ihr...."

reingeschrieben!!

Liebe Chris :wave:

vielen Dank für das Rezept, und die guten Wünsche!

Ich wünsche Dir alles Gute, gute Erholung auf Gran Canaria!

Wir lesen uns sicher noch bis dann!

lieber Bernd,

Dir wünsche ich auch nochmals alles Gute!

Es braucht Heute sicher besonders gute Pflege: Dein   :sm2:  Katerlein! 

[b][size=14px][color=#ff0000]Einen guten Wochenstart wünsche ich ALLEN![/size][/color][/b] :wave:

Mehr lesen

parken düsseldorf flughafen

Hallo! Wir sind am Flughafen Düsseldorf mit dem Parken regelrecht abgezockt worden. Vom 5.--26. 2020 sind wir das erste Mal von Düsseldorf nach Gran Canaria geflogen. Drei Tage vor der Abreise haben wir im Internet nach einer Parkmöglichkeit gesucht, die nah am Terminal liegt, weil meine Frau schwerbehindert ist und nicht weit gehen kann.

Beim Suchen im Internet wurde uns das Parkhaus P7 angezeigt: 3 Wochen für 137,-- € ..... der Preis wäre akzeptabel. Bei der Rückkehr an der Kasse der Schock: 572,-- €!!!!! Bei Nachfrage über den Nothilfe-Knopf sagte der Mitarbeiter .... ja, sie haben ja vorher nicht reserviert!!! Bei der schriftlichen Reklamation von zuhause aus, schrieb mir heute ein Mitarbeiter: Sie haben sich auf einen Kurzzeitparkplatz gestellt, da kann man mit dem Preis nichts mehr machen. Angeblich wären für Kurzzeitparken und für die Tarife sichtbare Informationen da. Im Internet stand für das P7 weder der Hinweis ,,Kurzzeitparkplatz" noch stand geschrieben, daß man RESERVIEREN MUSS um den günstigen Preis zu bekommen.

Beim Einfahren in das P7 morgens um 6.00 Uhr gab es nirgends einen Hinweis auf Kurzzeitparken oder Preistabellen.

Wir fühlen uns total abgezockt und werden nie wieder vom Düsseldorfer Flughafen abfliegen.

Von dieser Parkgesellschaft sind wir maßlos enttäuscht!!!

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

@gewsella

Das klingt ja wirklich nicht gut...

Trotzdem bin ich fest entschlossen, das Villa del Conde wieder zu verlassen. Schon aus Prinzip: Ich lasse mich doch nicht einfach in ein Hotel verfrachten, das ich gar nicht gebucht habe. Wäre das Baobab nicht fertig, hätte ich die Alternative ohne zu Knurren akzeptiert. Aber es kann doch nicht sein, dass die Hotels mit ihren Gästen machen was sie wollen. Momentan ist das hier ein großer Verschiebebahnhof: Laut Auskunft meiner Reisebetreuerin sind zur Zeit alle Lopesan-Hotels voll, insbesondere das Baobab platzt aus allen Nähten, deshalb bestünde für mich keine Aussicht auf Umquartierung...

Ich habe gerade eine schriftliche Beschwerde an meinen Reiseveranstalter geschickt und werde morgen noch einmal mit der Lopesan-Gästebetreuung sprechen. Mal schauen, was sich machen lässt. Falls es noch klappt mit der Umquartierung, kann ich auf jeden Fall nicht sagen, ich hätte von den Problemen im Baobab nicht gewusst...

Ansonsten lasse ich mich nicht ärgern und geniesse das grandiose Wetter auf Gran Canaria. Das Blöde ist eben nur, dass das Villa del Conde sehr weit ab vom Schuss liegt, für alles braucht man hier 800 m Anlauf...

LG, Klaus

Mehr lesen

Welche Ecke Urlaub auf Gran Canaria 2 Personen 40 Jahre alt

Ich glaube jetzt ist es noch komplizierter :smile:

Ich muss mich da etwas besser ausdrücken, mit große Starände meine ich jetzt nicht sowas wie in Rimini z.B :smile:

es können auch schöne Buchten sein , Hauptsache Sand Strand und schön.

Ich glaube es ist doch besser wenn man eine Pauschalreise Bucht , ich möchte nicht alles extra buchen.

Wir könnten uns damit abfinden mit nur Frühstück , wenn es die Umgebung natürlich zu lässt und die Preise ok sind.

Ich sag mal mit Halbpension 1100€ für ca. 6-7 Tage für 2 Personen

Wenn ich nur mit Frühstück nehme wird das glaube ich nicht viel günstiger, aber wahrscheinlich gibt es dann mehr Angebote.

Wenn ich den Flug separat buchen würde kostet es von Frankfurt Hahn nach Gran Canaria für 2 Personen ca. 450€ finde ich zu teuer wenn man überlegt bei einer Pauschalreise ist alles dabei inkl. Transfer mit HP für 1000€

Noch mal zusammengefasst :

• Schöne Sand Strände in der Nähe am besten Fußläufig
  • Gute Restaurants in der Nähe
  • eventuell was zum Unternehmen

Am liebsten würde ich mich freuen wenn mir jemand Empfehlungen gibt wo schon selbst 2x oder so da war, denn mit den ganzen Bewertungen ist es immer so eine Sache

Mehr lesen

Hoteltipp über Weihnachten?

Vielen Dank ihr Lieben für eure Infos!

Mal schauen, was wir uns dann ansehen.

Lecker essen ist immer gut und ich liebe Tapas und die Papas Arrugadas con Mojo.

Hab sie sogar schon nachgekocht, schmeckt auf den Kanaren aber natürlich nochmal viel besser :wink:

In erster Linie gehts darum uns zu erholen. Was uns nicht interessiert sind Museen oder Kirchen. Grundsätzlich schauen wir uns gern was von der Natur an oder Ortschaften im Ganzen und verschaffen uns gern einen Überblick über die Insel. Jedoch sind wir nicht gerade die größten Wanderer, jetzt schwanger geht mit eh schnell die Puste aus. Denke wir werden einfach etwas mit dem Auto herumfahren und dort stoppen, wo es uns gefällt. 8 Tage sind einfach viel zu wenig für so eine große Insel, aber mehr war diesmal nicht drin. Vielleicht machen wir einfach mal einen Ausflug in alle Richtungen oder umrunden die Insel.

Kommt man auf Teneriffa gut einmal um die Insel herum? Auf Gran Canaria haben wir für die Westküste mit Abstecher ins Gebirge 12 Stunden gebraucht, das hatten wir echt unterschätzt. Im Osten mit der Autobahn ging das dann viel schneller.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!