10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
GESUCHT: Partyort - dennoch schöne Unterkunft -?
Hey!
Eure Beratung ist echt ne große Hilfe!
Habe mir jetzt mal das Buenaventura angeschaut. Das sieht ja echt interessant aus! Allerdings was uns jetzt doch noch abschreckt ist, dass es ja nicht gerade preiswert ist. Halbpansion für 650 € für 7 Tage ist schon ne Menge...
Meint ihr, dass es unrealistisch ist , etwas zu finden, das zwar billiger ist aber dennoch annehmbar? All inklusive wär natürlich toll.
Preisvorstellung: Da wir ja sehr gerne mindestens 10 Tage weg würden, wäre es gut wenn wir so 850 - 900 € für 2 Wochen zahlen würden.
Wie gesagt: El Arenal, Loret, Gran Canaria - alles ok!
Habt ihr vllt. noch Tipps? Oder hat vllt. schonmal jem. das Buenaventura
last minute gebucht und da einen besonders guten Preis bekommen?
danke schonmal ! gruß simon
p.s: @ Nitsrek: Das mit der Musikrichtung würde uns nicht wirklich stören und auf die " stars " können wir auch verzichten. Von da her ist
es schon interessant für uns. Zudem kommt hinzu, dass wir nicht schon morgens und mittags die Party brauchen. Da wollen wir eigentl. am Strand sein, in der sonne liegen... Die Party sollte dann Abends los gehen...
Kakerlaken - da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter!
@'fein98' sagte:
Hallo Zusammen,
in drei Wochen ist es soweit und wir fliegen auf die schöne Insel Fuerteventura.
Gebucht haben wir den Barcelo Club El Castillo. Eine schöne Bungalowanlage, die wir bereits zum 2. mal besuchen.
Wenn nur nicht diese blöden Kakerlaken - die auch dort vereinzelt zu finden sind - wären.
Schon bei dem Gedanken daran krieg ich die Krise.
Was unternehmt Ihr, dass diese ekeligen Viecher nicht in Eurer Hotelzimmer/Bungalow mit einziehen?
Stimmt es eigentlich, dass man sie nicht mit den Füßen zertreten soll, weil sich sonst die Eier an den Schuhsohlen festsetzten und man diese mit in die Heimat einschleppt. Oder ist das nur ein Ammenmärchen???
Dann noch eine Frage: Bisher dachte ich, dass es sich bei Kakerlaken um reine Krabbeltiere handelt. Bei unserem diesjährigen Urlaub auf Teneriffa bilde ich mir aber ein, so ein Tierchen wäre direkt an mir vorbeigeflogen. Sind denen denn inzwischen Flügel gewachsen???
Lieben Gruß aus Bayern
Elis
Was ist jetzt eigentlich aus den Kakerlaken geworden - waren viele in eurem Urlaub?
Da wir ja nächstes Jahr nach Gran Canaria fliegen,würde mich das auch mal interessieren?
Grüße
Ulrike
Flitterwochen auf Gran Canaria?
@'Conny22' sagte:
@ ditschi 2 : Das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, aber das finde ich leider nicht mit all in und 2 Wochen (klein Conny braucht Mittags immer was zu Essen) ich weiß nicht. Aber lieben Dank.
@ Mulli : Wir heiraten am 6.07.2007 und fliegen am 8.07.2007 und wann geht es bei euch los? Das Hotel Catarina sieht auch sehr interessant aus, ach das ist soooooooooo schwer.
@ paudi 2602 : Das Hotel hört sich toll an, aber ich hatte in einer Bewertung gelesen, dass es mit einem anderen zusammengehört und das dadurch zuviel in der Rezeption los ist, stimmt das?
Würde mich freuen wenn du mir noch ein bißchen hilfst, ich hatte bis jetzt noch nie Glück mit den Hotels die ich gebucht habe
, deshalb möchte ich mich diesmal richtig erkundigen.
Nochmal eine allgemeine Frage ist das auf Gran Canaria wirklich so schlimm mit den Kakalaken? Davor habe ich echt schiss bin da etwas krüsch.
Danke für eure Antworten.
Hallo!
Mit Allinclusiv ist an der Costa Meloneras nur das RIU Clubhotel.
Von dem H 10 kann ich nur abraten, zu weit entfernt von den Dünen.
Bei Fragen,, s. E-Mail
LG Puppy
Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind.
Hallo!
Also, ich finde diese Tiere furchtbar eklig. Ihre Bekanntschaft machte ich das erste Mal 1989 auf Kuba und es ist bestimmt kein Märchen ,dass sie fliegen können. Sie können fliegen und wie!Zudem haben sie nachts Sandalen angeknabbert, sie ******* alles, was rumliegt.
Ich denke, dass es auch etwas mit Sauberkeit, Wärme, Belüftung und Dreck vor und im Haus zu tun hat, wo sie einmal sind kann man sie schlecht wieder loswerden. In Bäckereien oder z. B. Krankenhausküchen bei uns wird alles total desinfiziert. Auf Kuba waren sie sehr groß und wir haben immer darauf geachtet, sie nicht im Gepäck mit auszuführen. Im Dezember 2006 haben wir uns gegen Gran Canaria und für Lanzarote entschieden, da es dort weniger von diesen Tieren geben soll. Wir haben Glück gehabt in unserem Bungalow.
Jeder mag ja seine eigene Einstellung zu Kakerlaken haben, gefährlich für uns Menschen sind sie vielleicht nicht, aber Bakterienüberträger bestimmt, wenn schon eine Fliege dazu imstande ist. Tipps sind ja schon genügend gegeben worden, im Supermarkt in Spanien habe ich auch Sprühdosen gegen Kakerlaken gesehen .
Hoffentlich habt ihr Glück und seht auch keines dieser Tiere und einen schönen Urlaub.
Renata
Urlaub im Oktober
Hi,
erstmal dannke für die Antwort... ich muss gestehen bei den 700 Euro war der Weg von Bangkok nach Samui noch nicht mit dabei. Ansonsten kommen die Kosten schon ganz gut hin da die Flüge in der Zeit ja recht günstig sind und in Thailand ja auch nicht gerade Hauptsaison ist.
Und genau da bin ich gerade am Überlegen ob ein näheres Ziel für die Zeit vielleicht mehr bietet... Ich muss gestehen ich bin großer Asien Fan und finde das das drum herum halt auch günstiger ist und ob man im mit allen Ausgaben wirklich soviel teurer ist...
Gran Canaria war ich halt früher als Kind mal, hab jetzt aber auch viel gutes gehört. Bin mir halt nur nicht ganz sicher ob da im Oktober noch viel los ist... Es muss wie gesagt nicht die Ballermann Party sein aber die einzigen wollen wir abends nicht in der Bar sein.
Mit Appartement find ich ne gute idee, finde auch da ist man flexibler. Falls du ein gutes Appartement Empfehlen kannst kannst du mir gern eine PN schicken.
Werde mir aber nun auf jedenfall mal angucken was man so für die Reise dorthin zahlt.
HILFE! Junges Paar sucht passenden Urlaubsort
Hallo an alle,
ich bin am verzweifeln, suche schon seit 2 Monaten den passenden Urlaubsort und komme einfach nicht auf DEN Ort.
Also wir sind ein Paar von 24 und 22 Jahren, wir wollen:
einen schönen Strand
gute Einkaufsmöglichkeiten
ein schönes Hotel mit schönen Pool
Hotel ziemlich in der nähe vom Strand
Hotel ziemlich in der nähe des Ortes, in dem auch ein Nachtleben vorhanden sein soll ( Discos, Bars, Restaurants, Beach Partys o.ä.)
Bisher habe ich mir hier im Forum infos zu Side und Alanya geholt und ich kann mich bei bestem Willen nicht mal zwischen den Beiden Orten entscheiden.
Desweiteren denke ich auch an die Kanaren...Fuerteventura z.B., aber ich weiss nicht was da los ist und wo wir da hin könnten... letzes Jahr war ich auf Gran Canaria und es war ok...das Meer fand ich nicht so schön weil es zu "lebendig" war, ich stehe eher auf ein ruhiges Meer...
Könnt ihr mir Bitte Bitte Bitte helfen
Anreise wäre der 01. August, Preis ca. 1000 € pro Person...
Türkei oder Kanaren?
Side oder Alanya?
Fuerteventura aber wo? oder was ganz anderes?
ich danke euch schonmal
Wohin über Weihnachten / Silvester 2014/2015?
frische luft:
Hola darkkiss
...einige Tipps kannst Du auch bei mir im Profil nachlesen !
Gehe mal davon aus, dass die "Ausflüge & Ortschaften" die ich dort beschrieben habe auch SEHENSWERT sind.
Wenn es ein Restaurant ist, dort könnte man einkehren, um auch mal "Tapas" zu naschen... so etwas sollte man sich dann auch gönnen, nicht nur die Massen an Speisen die dann bei "AI" aufgetischt werden.
Nebenbei bemerkt:
auf Gran Canaria sollte man KEIN "AI" buchen !
(schon gar nicht Weihnachten & Silvester ) selbst ein "AH" verlangt für diese Abende einen erheblichen Euro-Zuschlag, WARUM wohl ?
ich nenne es "finanzielle Maximierung" für die "Hütte".
Lese mal: H I E R ! was "frankenpaul" dazu schreibt !
es war tatsächlich der Jahreswechsel von 2013/2104, und die "Hoteliers" werden immer ausverschämter !
meinen, die Rentner/Urlauber/Reisende zahlen schon !?
WIR für fliegen NICHT mehr zu dieser Zeit auf die Kanaren.
Gruß vom
Rolf
frankenpaul heißt übrigens 'frankiepaul'
Fragen zum Fun Club Parque Cristobal!!
Hallihallo, Svenja
wir waren im Januar im Parque Cristobal. Das erstemal nach dem Umbau. Der Haupteingang ist um 180 Grad verlegt. Zuvor Avenida de Gran Canaria, jetzt Calle Hollanda s/n. Da gibt es sehr viel mehr Parkplätze! Das Rezeptionsgebäude ist neu angebaut, hell und luftig. Hinten raus die Poolbar mit der Bungalowanlage. Wo bei RIU eine herrliche Grünanlage, mit Pools war, ist jetzt eine kahle, baumlose und schattenlose Poollandschaft. Wir hatten zum Glück nur Frühstück, das war recht armselig. RIU hatte z.B. die besten Pancakes in der kanarischen Urlaubswelt. Jetzt sind sie kalt, verbrannt und geschmacklos. Speck, Eier jeglicher Art alles kalt! Die Kitchenett ist gut geworden. Kaffeemaschine, Microwelle, Wasserkocher. Die Polster sind erneuert. Die alten Möbel sind übergestrichen, die alten Türen sind übergestrichen, aber mit KeyCard versehen. Das Personal, großteils noch von RIU, sind nach wie vor freundlich und hilfsbereit.
Internetecke gibt es natürlich auch, wie schon überall!
Wir waren den ganzen Tag am Strand oder mit dem Auto on Tour. Es wird Euch sicher gefallen, genau wie`s uns gefallen hat.
Vor dem Umbau waren wir 6mal im RIU Parque Cristobal
We love RIU :D Feliz Vacaciones!
L.G. Yurena
Hasta pronto