10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Auf welche Kanarische Insel?
Hallo,
für einen Strandurlaub mit schönem Sandstrand ist weder La Gomera noch La Palma zu empfehlen. Bei beiden gibt es keinen Strand, an dem man einen längeren Spaziergang machen könnte.
Viele schöne lange, und auch sehr helle, Sandstrände hat nur Fuerteventura vorzuweisen.
Auf Gran Canaria gibt es dann noch den einige km langen hellen Strand mit den Dünen von Playa del Ingles/Maspalomas sowie den hellen Stadtstrand von Las Palmas, den Playa de las Canteras. Lanzarote hat auch einige helle Strände, z.B. an der Costa Teguise, bei Playa del Carmen, und bei Playa Blanca im Süden die Playas de Papagayo.
Auch auf Teneriffa gibt es einen langen hellen Strand (aufgeschüttet aus Saharasand), den Playa de las Teresitas. Hier kommt man aber nur mit dem Mietwagen hin, da keine Hotels.
Du kannst ja mal nach allen Stränden googeln. Vielleicht findest Du dann die passende Insel für Dich.
Gruß
nate
Hotel Dionysos Side/Colakli
Hallo Christian,
im grossen und ganzen ist das schon sehr gut geschrieben. Effektiver sit es noch wenn Ihr ggfs. Bilder von dem ersten Zimmer gemacht habt und diesen anhängen könnt an die Mil. Ansonsten werden Sie versuchen Euch als ****** darzustellen ist uns bei unserem ersten Urlaub auf Gran Canaria genauso gegangen allerdings war das über 1 2 Fly. Wenn Du den Namen der Reiseleitungen und das genaue Datum noch weisst würde ich diese noch mit einfügen. Des weiteren würde ich Ihnen eine Frsit von 2 Wochen setzen in denen Du eine Stellungnahme zu dem ganzen von Ihnen verlangst. Von Vorteil könnte auch sein wenn es noch weitere Mängel gab wie z. b. beim AI das Du die noch genauer und detaillierter aufführst. Bei unseren Flitterwochen ging es uns ähnlich letztes Jahr aber zum Glück nicht ganz so extrem wie von Euch hier dargestellt...
Gruss ALexandra
Engländer auf Teneriffa
@-kittykat- sagte:
Hallo!
ich war zwar noch nicht auf teneriffa, aber auf gran canaria in playa del ingles. wie der name schon sagt, strand der engländer
und ich muss von mir persönlich sagen, ich fahre gern da hin wo viele engländer urlaub machen. die habens einfach am aller besten drauf party zu machen. mit denen hat man immer fun. da gehts sogar moins noch in den hotels rund, wenn alle lieben braven anderen nationalitäten schon im bett liegen, weil sie morgens die ersten am pool, frühstück oder strand sein wollen.
wenn ich les viele engländer, dann denk ich mir...nix wie hin
aber jedem seine meinung!
Genau !
Zum Glück versteht nicht jeder das Gleiche unter dem Begriff "Urlaub" wie Du und die Engländer... sonst wär bei der von Dir beschriebenen Art vielen oder ich denke 90% der Urlauber, der Urlaub kein Urlaub mehr..
Gruss Kai
Party & Strand, Anfang Okt, als Frau alleine
Kann mich da Sina nur anschließen!
Wenn überhaupt was los sein soll, dann auf jeden Fall auf Gran Canaria. - Der Rest der Kanaren bietet für Singles nicht gerade besonders viel und die griechischen Inseln sind nicht mehr ganz so wettersicher.
Mit dem Hotel Buenaventura machst Du für Deinen ersten Urlaub "ganz alleine" keinen großen Fehler. Du wirst auch mit Sicherheit Anschluss finden und Deinen Spaß haben.
Leider geht aus Deinem Profil bezüglich Deines Alters nichts hervor, sonst könnte man Dir evtl. sogar noch besser weiterhelfen.
Dir muß auf jeden Fall klar sein, dass auch im Buenaventura ab Mitte September der Altersschnitt steigt. - Also 25-100! - In der unteren Altersklasse wird wohl kaum jemand anwesend sein oder nur recht wenige.
Die Möglichkeiten als Alleinreisende/r zu dieser Jahreszeit zu urlauben sind leider recht beschränkt.
Alternativ blieben nur Ziele, die weiter entfernt sind.
Für weitere Ausführungen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
Navigationsgerät(e) auf Gran Canaria
Danke Dir für Deine Antwort. Leider hat mein Handy kein Navigiersystem...
Aber mal sehen, es gibt ja auch Busse und ggf. ergibt es sich, da ich/wir mal mit Freunden oder ortskundigen Bekannten fahren, dann besteht ja auch noch die Möglichkeit, daß wir - als Nicht-Autolenker-/fahrer - ein, zwei Bierchen oder einen guten Wein trinken dürfen, hat dann ja auch was.
@frische luft
Hallo, Moin, Moin Rolf,
sicher, hast Du Recht mit den "S-H" Spurenlesern
Aber: wenn man denn schon "so ein neumodisches High-Tec-Teil hat" und ggf.auch nutzen kann, warum nicht?
Ich/wir zählen uns mittlerweile zu den "modernen Indianern", die auch außerhalb Deutschland "nach der modernen Spurenlesmethode ans Ziel kommen könnten."
Wie gesagt, es interessierte mich generell, ob jemand Erfahrungen diesbezüglich auf Gran Canaria gemacht hat, weil ich hier nichts entsprechendes finden konnte.
Gracias und Grüße von der Insel
"American Star" gesunken
Aber ich bin ein Typ der nicht den ganzen Tag nur am Strand oder Pool rumhocken kann. Deshalb schauen wir uns auch die Inseln an, auf denen wir urlauben.
Fuerte bietet leider nicht so sehr viel, aber für eine Inselrundfahrt und hier und dort mal anhalten reicht es alle Mal. Es war unser zweiter Aufenthalt dort.
Dieses Mal durfte sich mein Sohn die Insel aussuchen und für den zählt eben Baden, was sonst.
Teneriffa und Lanzarote sind besser zum "Kultur machen", aber dort haben wir auch schon viele Sachen abgegrast.
Die Kanaren sind aber eine feine Sache, deshalb versuchen wir es eventuell beim nächsten Mal mit La Palma. Gran Canaria kommt eher nicht in Frage, warum kann ich nicht erklären, keine Ahnung. Hat sicher auch ihre Reize, aber naja.
Und übrigens, die Villa Winter steht noch, da wirst du wohl nicht drum herum kommen.
flach abfallender Pool
Das Lopesan Costa Meloneras Resort auf Gran Canaria (GC) hat einen schönen Kinderbereich im großen Pool, siehe hier
Und das Lopesan Villa del Conde Resort, ebenfalls in Meloneras, hat einen Süßwasserpool mit Sandstrand, wäre vllt. auch etwas, siehe hier
Auch das Cordial Mogan Playa in Puerto Mogan auf GC könnte evtl. in Frage kommen, siehe hier
und auch hier
Party auf Lanzarote - Falsche Erwartungen?
Hallo liebe Kanaren-Fans,
wir (2 Mädels Anfang 20) haben Anfang Februar eine Woche Urlaub und wollen dem kalten Winter für ein paar Tage entfliehen.
Teneriffa und insbesondere Gran Canaria kennen wir sehr gut, wollen dieses Jahr aber mal nach Lanzarote!
Wichtig ist uns, dass wir abends in eine Disco können, wo sich auch mal das junge Publikum trifft. (Ja, wir wissen, dass das auf den Kanaren allgemein schwer ist )
Nach bisheriger Recherche wollen wir gerne nach Puerto del Carmen, um abends die Avenida de las .... (Vergessen, aber ihr wisst was wir meinen ?) unsicher zu machen.
Ist das ganze vergleichbar mit Playa del Ingles?
Jetzt würden wir gerne wissen, ob hier auch unser Musikgeschmack getroffen wird:
Popmusik, Charts, Black, aber auch Latino; bloß kein Techno, Rock etc.
Finden wir in Puerto del Carmen etwas ?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe...
Allein kommen wir aktuell nämlich nicht weiter!