10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Thailand in den Osterferien?
Liebes Forenteam und liebe Thailand Experten,
seit gestern habe ich mir fest in den Kopf gesetzt nächstes Jahr in den Osterferien nach Thailand zu fliegen. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, die dann 6 und 7 Jahre alt sein werden. Eines davon ist schulpflichtig, deshalb sind wir an die Ferien gebunden.
Am liebsten würden wir auf eine Insel, die auch für die Kinder etwas bietet. Wir sind eher die Pauschaltouristen mit Flug und AI. Wir waren die letzten Jahre auf Kreta, Gran Canaria, Kos. Vor Corona waren wir mit den Kindern auch schon in den VAE und USA.
Wir suchen ein modernes Hotel für 10-12 Nächte, welches auch gut erreichbar ist ab FRA oder MUC. Kosten technisch darf es um die 7000€ mit HP kosten. Es wäre schön wenn das Hotel auch für die Kinder bisschen Unterhaltung bietet.
vielen Dank schon mal für euer Feedback.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
xxx Zitat repariert xxx
@vonschmeling sagte:
Vielleicht ist es heilsam, sich in der bes.chissenen Situation dran zu erinnern, wie man mit einem breiten Lächeln aus dem Reisebüro gestiefelt ist und zuhause gleich Sonnen in den Kalender gemalt hat.
Aus dem Reisebüro bin ich auch mit einem lächeln, der RV hat mich aber schon öfters enttäuscht.
09-2018 Pauschalreise nach Fuerteventura ab DUS
Wegen Germania Pleite Flug gestrichen, Angebot RV weiter ab DUS, Aufschlag pro Person 170€ oder ab Frankfurt, 270 Km entfernt, kostenfrei.
03-2019 Pauschalreise nach Gran Canaria ab DUS
Flug um 06.00 da wir nicht die Nacht im Flughafen verbringen wollten, haben wir gegen Aufpreis, 100€ (2 Personen ) eine Flugänderung zusammen mit der Reise direkt im Reisebüro gebucht.
Ergebnis, ersatzlos umgebucht auf 06.00 und die 100€ waren Geschichte
Aktuell Juni 20 Mallorca Alltours, Anzahlung Nov.2019 abgebucht, nun warte ich mal ab
Verreisen - supergerne :D aber wohin??? :?
na, ich würde eher die Kanaren empfehlen zu dieser Zeit. Bzw. wenn Du nicht soviel Wert auf den Sandstrand legst, dann empfehle ich Dir das Riu Palace Madeira (ist aber ein größeres Hotel) - ein Traum, diese Insel! Türkei würde ich nicht empfehlen, da die meisten Hotels entweder in einer Hochburg liegen oder in der Einöde...außerdem warst Du da schon letztes Jahr! Mein Mann und ich waren letztes Jahr (im Januar) auf Gran Canaria, in einem kleinen Appartement, haben uns selbst verpflegt, was wir auch ganz gerne mal machen! Wir waren damals im Hotel Sandra in einer ruhigen Ecke von Playa del Ingles, war echt super! Was mir noch einfällt für Euch wäre Kalabrien, das ist wirklich sehr sehr schön dort, in Tropea gibt es gute Anlagen (keine Burgen!!), direkt am Strand, wahlweise ohne Verpflegung oder sogar all in. Das ist noch typisches Bilderbuchitalien!!
Wohin im Dezember?
Hallo Kotu,
Austin hat das Thema Terror Anschläge ins Thema angeschnitten, ich hab ihn ledeglich klar machen wollen das Anschläge überall passierenn, ich gehe keines falls locker mit dem Thema um, ich mach mir gedanken darum und bin mir auch über die konsequenzen bewusst was passieren kann wenn ich in diesen regionen reise, immerhin ist in Türkei auch schon viel passier die letzten Jahre.
Aber wie gesagt es kann überall passieren, in Ägypten, in Spanien, in Italien und ja sogar in Deutschland, die WM bietet dafür leider gottes ein super gutes Ziel.
Überall Menschenmengen, volle Stadien und und und ...
Ich respektiere es wenn Austins Freundin nicht dahin will, ich wollte nur das Austin villeicht nochmal probiert seine Freundin zu überreden, überleg doch mal ... was gibt es für Alternativen im Dezember? Mallorca, Fuerte, Gran Canaria, Türkei fällt weg, weite Ziele kostet viel Geld. Thailand, Domrep Sri Lanka sind teuer.
so long ..
Justin
Last Minute - wann und wie buchen?
Hallo,
auch wir buchen seit zwei Jahren "Lastminute", jedoch ca. 3 Wochen vorher, nicht erst 14 Tage, und es hat sich immer gelohnt. Sind 2004 nach Gran Canaria geflogen (aber schon im Juli) und haben 300€ pro Kopf gespart. Also auch 3 Wochen vorher kann man schon super Schnäppchen machen und man bekommt die Tickets noch nach Haus geschickt u muss sie somit nicht am Flughafen abholen. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Schönen Urlaub und liebe Grüße,
Melanie
PS.: hab grad deinen Bericht nochmal durchgelesen und deine Frage bezgl. Internet gelesen. Ich habe mit Internertbuchungen nur sehr gute Erfahrungen gemacht und würde dies weiterempfehlen. Habe von Nachbarn jedoch gehört, dass man zu gleichen Preisen auch im Reisebüro buchen kann. Wenn du etwas gefunden hast, das dir gefällt, kannst du dich ja unverbindlich im Reisebüro erkundigen und dich dann entscheiden, wo du buchen möchtest.
Lanzarot, frischer Fisch
Hi,
am frischesaten sah der Fisch an der Kühltheke im Deiland Center aus. Das ist ein grosses Einkaufszentrum an der Autobahn, von Playa Blanca aus gesehen auf der rechten Seite nach dem Aeropuerto, Abfahrt Playa Honda und dann gleich in den Kreisverkehr, ist eigentlich zu verfehlen.
Die haben dort eine Mega F(r)ischetheke mit allen Fischen die es auf der Insel gibt. Kleine Höker habe ich auf Lanzarote nie gesehen, aber bin schon mal mit Fisch reingefallen auf Gran Canaria, war alles voller Gräten obwohl er Klasse frisch aussah und sauteuer war konnte man ihn kaum essen
Aber wahrscheinlich bekommst Du auch im Hafen von Playa Blanca frischen Fisch vom Kutter....oder nimm Fischstäbchen von Käpt'n Iglu mit
Happy fishing
Gruss
Mikesch
Fuerteventura/Jandia
Also 5m sind kein Problem. Da bin ich ja schon mal beruhigt.
Was könnt ihr denn noch so an Informationen von Jandia geben. Sind dort viele Restaurants, Bars, Supermärkte, etc.
Wir waren eigentlich immer vorher auf Mallorca in Cala Millor und die Mischung aus Ruhe und Einkaufsmöglichkeiten ist ideal.
Eigentlich wollten wir dieses mal nach Gran Canaria/Playa de Ingles weil der Ort mehr unserer Gewohnheit entspricht.
Als wir dann aber die Strände von Fuerte gesehen haben, haben wir uns gesagt, die Strände sind einfach traumhaft, dafür nehmen wir auch ein bischen mehr Ruhe gerne hin, nur sollte es eben nicht zu viel Ruhe (es soll dort nicht wie ausgestorben) sein.
Da Schwiegermutter auch mit kommt und sie gerne Einkaufen geht, sollte es schon gute Einkaufsmöglichkeiten bieten.
Wenn man also Jandia mit Cala Millor vergleichen würde, was weren die Pro und Contras ?!
Gruss
Jan
Roquetas de Mar
Hallo Simone,
ich war im Oktober 2004 in Roquetas de Mar. Ich weiß zwar nicht, welcher Generation Du angehörst, aber Roquetas ist "die " Rentnerhochburg schlechthin. Würde es Dir nicht raten. Ich habe hier im Forum schon darüber berichtet. Musst mal gucken, ob der Bericht noch besteht.
Riesige Hotelkomplexe an der Uferpromenade entlang, es gibt zwar viele Restaurants und Kneipen, Disco kenne ich keine, aber wie gesagt, nur ältere Leute. Um ca. 23 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt, tote Hose.
Das Hotel war ganz in Ordnung, es hieß "Estrella de Mar", Appartments mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, WC. Die Lage war allerdings weniger gut, direkt an einer Kreuzung, ca. 50 m zum Meer. Der Strand ist feiner Kies, Liegen und Sonnenschirme zu mieten (6 Euro pro Tag/Pers.). Also ich würde Dir eher die Algarve empfehlen, oder die kanarischen Inseln, z.B. Gran Canaria.
Gruß
Pingu
Engländer auf Teneriffa
@-kittykat- sagte:
Hallo!
ich war zwar noch nicht auf teneriffa, aber auf gran canaria in playa del ingles. wie der name schon sagt, strand der engländer
und ich muss von mir persönlich sagen, ich fahre gern da hin wo viele engländer urlaub machen. die habens einfach am aller besten drauf party zu machen. mit denen hat man immer fun. da gehts sogar moins noch in den hotels rund, wenn alle lieben braven anderen nationalitäten schon im bett liegen, weil sie morgens die ersten am pool, frühstück oder strand sein wollen.
wenn ich les viele engländer, dann denk ich mir...nix wie hin
aber jedem seine meinung!
Genau !
Zum Glück versteht nicht jeder das Gleiche unter dem Begriff "Urlaub" wie Du und die Engländer... sonst wär bei der von Dir beschriebenen Art vielen oder ich denke 90% der Urlauber, der Urlaub kein Urlaub mehr..
Gruss Kai
Hotel Dionysos Side/Colakli
Hallo Christian,
im grossen und ganzen ist das schon sehr gut geschrieben. Effektiver sit es noch wenn Ihr ggfs. Bilder von dem ersten Zimmer gemacht habt und diesen anhängen könnt an die Mil. Ansonsten werden Sie versuchen Euch als ****** darzustellen ist uns bei unserem ersten Urlaub auf Gran Canaria genauso gegangen allerdings war das über 1 2 Fly. Wenn Du den Namen der Reiseleitungen und das genaue Datum noch weisst würde ich diese noch mit einfügen. Des weiteren würde ich Ihnen eine Frsit von 2 Wochen setzen in denen Du eine Stellungnahme zu dem ganzen von Ihnen verlangst. Von Vorteil könnte auch sein wenn es noch weitere Mängel gab wie z. b. beim AI das Du die noch genauer und detaillierter aufführst. Bei unseren Flitterwochen ging es uns ähnlich letztes Jahr aber zum Glück nicht ganz so extrem wie von Euch hier dargestellt...
Gruss ALexandra