10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Erfahrungen mit Goldcar
Goldcar-Autovermieter vermietet Mietwagen mit doppelter Versicherungspolice
Meine Erfahrungen bei Goldcar Gran Canaria sind miserabel. Wir haben unseren Mietwagen in Deutschland über unser Reisebüro gebucht und bezahlt 8 Tage für 160 EUR. Vor Ort am Flughafen mussten wir noch wie vereinbart, die Tankfüllung mit Servicegebühr (noch unbekannte Summe) bezahlen und unsere Kreditkarte vorlegen. Bevor wir uns versahen, wurden von der Kreditkarte weitere 200 EUR gebucht. Als wir dies ansprachen, wurde Unverständnis gezeigt. Um uns den Urlaub nicht zu vermiesen riefen wir dann direkt vom Hotel unser Reisebüro an. Das Reisebüro hat in unserem Auftrag mit Goldcar gesprochen, Goldcar ließ sich aber weder auf ein Gespräch noch auf Schriftverkehr ein. Nach genauem Lesen unseres Goldcar-Vertrags stellte sich dann heraus, dass Goldcar uns zwei Versicherungspolicen verkauft hab. Für uns steht fest: Nie wieder Goldcar. Überlegt auch ihr gut, ob ihr einen Mietwagen von Goldcar nehmt.
Preiswertes gutes Hotel in Jandia
[quote=fuertefan78]
[quote=[b]
[/b]]
[/quote]
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass auf Fuerte vielleicht mal in den nächsten Jahren einige der alten Schuppen wie das Stella Canaris, das Palm Garden, das Cosmo-Shopping-Center und auch das Jandia Luz mal abgerissen werden um mal Hotels zu errichten, die dem heutigen Standard entsprechen. Fuerte ist da weit hinter Gran Canaria geblieben, das an der Costa Meloneras ein Feriengebiet der Superlative aufgelegt hat.[/quote]
Hallo ,
ich wollte nichts dazu schreiben,aber ich reg mich nur auf!
Hast Du schon mal im Palm Garden gewohnt,oder warst Du da mal drinnen? Bestimmt nicht,denn sonst wüsstest Du,dass die App. und Studios modern eingerichtet sind und ein super Meerblick haben!
Ich finde,jeder sollte so sein Urlaub verbringen wie er es möchte! Und nur weil die ein oder andere Anlage nicht nagelneu ist,muss sie nicht gleich abgerissen werden!
Leute, reist in jungen Jahren!
Hallo zusammen,
meine erste weite Reise war mit 19Jahren auf die Isla Margarita nach Venezuela.Das war zwar zum Teil ein Horrorurlaub,aber trotz allem ging es seit dem in die Dom. Rep. und
2x nach Thailand.Zwischendurch war es dann Gran Canaria,Mallorca,Bayern,Cuxhaven,Städtereisen nach Brüssel,Wien,München,Berlin,Hamburg etc.
Klar hat man nicht immer Geld,aber dann spart man 1 Jahr lang und kann sich dann was nettes als Ziel aussuchen.
Meine nächsten Ziele wo ich gerne hin möchte sind Sri Lanka,Bali und auch mal Griechenland.
Wenn man jung ist, dann hat man noch die Energie sich auf weite Flüge einzulassen und kann dies gesundheitlich alles besser verkraften.
Wir machen gerne Städtereisen und kombinieren dann einen größeren Urlaub dazu.
Denke, so werden wir noch viel von der Welt entdecken und können dann im Alter unseren Kindern und Enkelkindern davon berichten.
Lieben Gruß
Jacqueline
Hotelsuche auf Teneriffa
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hotel. Wir sind uns noch nicht einig ob Gran Canaria, Teneriffa oder Fuerteventura, daher suchen wir überalle mal nach Hotels und entscheiden uns danach.
Was spricht den FÜR Fuerteventura?
Jetzt nochmal genau zu dem was wir (Paar 25 und 27) suchen. Wir sind eher die Strandmenschen bzw. hätten auch gerne einen schönen großen Pool in der Hotelanlage. Hotel sollte also möglichst direkten Strandzugang haben (oder maximal 100 m oder so weg). Von der sonstigen Umgebung sollte es schon ein wenig Einkaufsmöglichkeiten (Strandpromenade oder sowas) zum einkaufen für mich zum shoppen geben
zum Hotel selbst: mindestens 4 Sterne aufwärts, preislich für 10-14 Tage 1000- 1300 Euro pro Person sollten es maximal sein!
Ach ja wenn das noch wichtig ist, vom Essen her (ich hab ne Laktoseintoleranz) falls hier jemand Erfahrungen damit auf Teneriffa hat, gerne her damit
Hundestrand?
ich komme gerade von Teneriffa zurück und habe dort sooo viele Hunde im und am Meer herum tollen gesehen. Mir fällts auch mehr auf, da meine zwei Wuffs zuhause bleiben müssen, wenn ich auf Urlaub fliege. Sind ein bissl größer und im Gepäckraum würd ich nie im Leben meine Hunde transportieren. Aber beim Onkel gings ihnen super gut. Haben wie ich ein bissl zugenommen, trotz noch mehr Bewegung als normal*gg*.
Also in Puerto de la cruz waren viele am Playa de jardin zu sehen und in El Medano im Süden.
An den Rändern zwischen Playa del Duque und Playa las Americas, aber wir waren dort nie mitten im Getümmel. Haben im Bereich Costa Adeje gewohnt und selbst dort waren viel Hunde.
Gran Canaria kam mir bei weitem nicht so hundefreundlich vor.
Und die restlichen Inseln kenne ich noch nicht. Lanzarote wird unsere nächste.
Der EX "Bernd-Thread"
Wünsch dir erst mal gute Besserung.
Ja auf Gran Canaria waren wir 2006 auch einmal. Hat uns sehr gut gefallen, besonders das Inselinnere. Tolle Bergwelt. Aber auch die Dünenstrände von Playa
de Ingles haben was.
Unsere Geschenke werden mit Sicherheit nicht nächstes Jahr im Internet versteigert. (Kann jetzt hier nicht sagen was es ist.)
Jedenfalls haben wir (aber nur mit den Kindern) eine Zeremonie beibehalten die wir schon als sie noch klein waren hatten. Nach dem gemütlichen Essen ging es ans Geschenke auspacken. Dabei mußte aber gewürfelt werden um die Sache etwas spannender zu machen. Wer eine 6 würfelte durfte das Geschenk öffnen. War immer sehr unterhaltsam.
Der EX "Bernd-Thread"
@ sagte:
yuccapalme:
Danke Alice
, ich war 3 Wochen auf Gran Canaria/Maspalomas, wie in den Jahren zuvor auch.
Bärbel - schön, wieder von Dir zu lesen!
Schade, daß die Spaziergänge am Strand und in den Dünen nicht das
"erwartete" brachten.
Ich telefoniere und maile öfters mit unseren Freunden, deren Wohnung wir immer mieten und wusste, daß es viel Wind gab!!!
Mal wieder was zum entspannen!
http://www.youtube.com/watch?v=rkaHUxXQcF0&feature=relmfu
Wünsche Euch allen noch einen
schönen Abend
Essen gehen oder Halbpension ???
Dass es auf Gran Canaria nicht viele gute Restaurants gibt, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Im Gegenteil: in den letzten Jahren haben immer mehr gute Restaurants eröffnet. Sowohl auf dem Paseo Meloneras als auch im CC Oasis oder an der Playa Meloneras kann man hervorragend essen gehen. Das Grand' Italia beispielsweise bietet eine ganz ausgezeichnete Küche. Richtig ist aber in jedem Fall, dass die Restaurants in Meloneras eher hochpreisig sind und wenn man nicht immer nur Pizza essen will, muss man schon rund 30 EUR pro Person fürs Abendessen einkalkulieren.
Im Costa Meloneras habe ich trotz der guten Alternativen immer Halbpension gebucht, weil der Aufpreis nur marginal war. Ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht, aber vor ein paar Jahren waren das immer nur knapp 100 EUR für 14 Tage im Vergleich zu Ü/F. Auf jeden Fall günstiger, als jeden Abend auswärts essen zu gehen.
LG Klaus
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
wir haben vor Weihnachten 2008 Türkei im April 2009 gebucht und ich hab es vor Reiseantritt nochmal verglichen - Frühbucherrabatt hat gezogen!
Haben zwichen Weihnachten und Sylvester 2008 Gran Canaria Ende August / Anfang September 2009 gebucht und hab das jetzt auch mal verglichen. Mit dem Hotel und Reisezeitraum kein Ersparnis, nur andere sogar teils bessere Hotels waren günstiger. Aber da mach ich mir jetzt keinen Kopf mehr drum.
Nach wie vor finde ich Frühbucherrabatte nicht so schlecht.
Aber hab auch mal nach unserem Türkeiurlaub geschaut auf Lastminute - der Flug geht in drei Tagen, auch vom selben RV eine Woche AllIn am Strand für rund 40% weniger (pro Person) als wir gezahlt hatten.
Wer nicht auf einen gewissen Zeitraum angewiesen ist hat natürlich schon mal wieder eher Glück. Aber für welche, die arbeits- oder ferienbedingt auf einen festen Zeitraum angewiesen sind lohnt sich der Frühbucherrabatt in meinen Augen nach wie vor schon
Partyhochburgen Kanaren?
Hallo,
wir mein Mann und ich waren schon bereits 4 mal in Gran Canaria, Einfach toll immer Playa del Ingles würde ich Euch auch empfehlen. Party kann man da überall machen. Du brauchst abends nur in eines der Einkaufszentren gehen und bist schon mittendrin in der Party. Überall bekommst du Zettel in die Handgedrückt wo Du hingehen kannst. Coctails 2 für ein und soweiter.
in Lanzarote waren wir auch einmal Puerto del Carmen war aber lange nicht so viel los wie in Playa del Ingles. Da wo wir waren gab es eine deutsche Kneipe in der 2 Leute saßen nicht zu vergleichen. auch die Insel war nicht so schön kaum was zu sehen und das was man sich angucken kann hat sich für das Eintrittsgeld echt nicht gelohnt. Fliegt nach GC Playa del Ingles und Ihr werdet es nicht bereuen.
Grüße Andrea und Markus