Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Also ich war noch nie auf Teneriffa, sondern nur auf Gran Canaria, gehe aber im September nach Teneriffa und habe mich deshalb schon viel informiert über Loro Parque und Inselrundfahrten. Ich würde sagen ihr fahrt in den Loro Parque und verbringt dort den Tag, da ihr ja vermutlich wieder zum Abendessen an Bord sein wollt. 

Der Loro Parque soll super sein und man benötigt dafür einen ganzen Tag und ich glaube nicht, dass ihr von Show zu Show rennen wollt, nur um dann vll alles gesehen zu haben und dann nochmal die Insel zu erkunden ist unmöglich, da es viele kurvige Bergstraßen gibt und man da nicht sehr weiti kommt in 2 Std oder so. 

Gibt es bei euch an Bord keinen Ausflug zum Loro Parque? Könnte vll billiger sein als ein Mietwagen für einen Tag zu mieten.

Mehr lesen

Wohin solls nur gehen??

ja also bei gran canaria / maspalomas bin ich mitlerweile auch shcon gelandet. wie ist denn der strand dort? kommt er auch ein wenig an fuerteventura heran, also klares wasser und flachabfallend??? hatten vorletztes jahr auch auf mallorca einen fast karibik strand wo ich ihn nicht erwartet hätte ;)

hotelansprüche sind nicht sooo hoch aber da nächsten sommer ein wenig mehr geld zur verfügung steht hätte ich schon gene mal ein tolles hotel mit schöner poolanlage damit man sich auch dort mal aufhalten kann. ins auge gefallen ist mir schon das hotel maspalomas princess und das nachbarhotel. der pool ist super schön und auch sonst alles suuuuper aber das wird unser preislimit wohl überschreiten da wir auch noch in den sommerferien fliegen müssen :?

ich habe gelesen, dass viele da schon waren. habt ihr tipps wo man es günstiger buchen kann??

Mehr lesen

HolidayJack nein danke!

Aus den AGBs von Holidayjack:

"16.3

Für Druck- und Rechenfehler wird nicht gehaftet.

16.4

Im Verhältnis zu Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB gilt deutsches Recht. Gegenüber Kaufleuten und Personen, die keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland haben, gilt spanisches Recht.

16.5

Der Veranstalter ist die HOLIDAY Jack Group, S.A., Las Palmas, Gran Canaria, Spanien. Der Veranstalter benennt als Zustellungsbevollmächtigten die HOLIDAY Jack GmbH mit Sitz in Hannover. Für Klagen des Veranstalters gegen den Reisenden ist dessen Wohnsitz maßgebend, es sei denn, die Klage richtet sich gegen Vollkaufleute oder Personen, die keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland haben oder gegen Personen, die nach Abschluss des Vertrages ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort ins Ausland verlegt haben oder deren Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist. In diesen Fällen ist der Sitz des Veranstalters maßgebend."

Interessant... ;)

Mehr lesen

condor - Sevice?

:wave:

Also ich kann von Condor nur positives berichten. :hap:

Wir sind die letzten beiden Jahre mit Condor in den Urlaub geflogen. Als wir letztes Jahr aus dem Urlaub (Gran Canaria) nach hause zurück fliegen wollten wurde uns am Flughafen mitgeteilt, dass unser Flugzeug aus technischen Gründen erst um 0.30 Starten könnte, das war um 13.30 Uhr. Wir wurden dann in ein tolles 4 Sterne Hotel gebracht und konnten uns dort aufhalten und durften mit den Hotelgästen am Buffet zu abend Essen und bekamen die ganzen Getränkte bezahlt die wir an diesem Tag im Hotel getrunken haben. :hap: Diese Urlaubsverlängerung hat uns gut gefallen. :smile:

Gruß Mareike :crazy:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Hallo Kirsten, da bist du ja wieder!

Ja, ist schon knackig kalt bei uns "Dilldappen" hier!

Wenn es klappt, dann entweder am 24., 25., oder 26. Geht leider wegen Urlaub nicht anders.

Und unser Wunsch sind die Kanaren, speziell Gran Canaria, da gibts ein paar Angebote.

Aber Weihnachten und Kanaren, das geht ganz schön ins Geld.

Mal sehn, was sich bis dahin noch tut, vielleicht landen wir ganz woanders. Ich sag Euch dann Bescheid!!

Tut mir richtig gut, wenn ich merke, dass Ihr "Anteil" an unserem "Schicksal" nehmt.

Aber Hauptsache ist immer noch, dass sonst alles in Ordnung ist...

Viele Grüsse die paar Kilometer weiter nach Burbach,

Antje

Mehr lesen

m,36,single - urlaub unter gleichgesinnten möglich ?

hi kessi,

vorab, danke für die antwort/links.

die beiden links hatte ich auch schon gelesen, hoffte aber auf neue ideen.

das buenaventura auf gran canaria hatte ich 1996 im november mal gebucht. war damals eigentlich ganz schön (lediglich in der 2. woche ging die temperatur leider runter). die damals "sanfte animation" war voll in ordnung. aber jetzt habe ich soviel negatives gelesen und - naja jünger ist man(n) seitdem auch nicht geworden, daß ich mir das eigentlich schon fast aus dem kopf geschlagen habe. und für sowas wie club punta arabi ist man ja wohl echt zu alt. das ist die zielgruppe ehe <20 (was man so hört und liest).

hast du oder sonstwer da draußen trotzdem einen konkreten tipp (Insel, Ort, Hotel) für die von mir beschriebenen voraussetzungen (ü30, strand, nachtleben)???

LG

Legolas 13

Mehr lesen

Party & Strand, Anfang Okt, als Frau alleine

Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr zum ersten Mal alleine verreisen, da es bei meinen Freunden entweder aus Zeit oder Geldgründen nicht passt. Ich möchte aber nicht auf den Urlaub verzichten. Meine Vorstellung: Tagsüber Strand, Sonne, Meer, abends Party. Reisezeitraum ist Oktober, bzw, frühestens ab 27.9..

Was meint ihr, wo kann ich bedenkenlos(!) um die Zeit als Frau ganz alleine hin reisen? Ich habe z.B. vom Buenaventura auf Gran Canaria gelesen? Ist da um die Zeit noch was los? Habe auch gelesen, dass der Ort inzwischen nicht mehr so "toll" sein soll wie früher? Oder was meint ihr zu Teneriffa z.B. zum Dream Hotel Noelia Sur in Playa de las Americas? Ansonsten hab ich mir noch Angebote in Kreta angeschaut, aber ich fürchte da ist das Risiko von schlechtem Wetter höher?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

LG

Mehr lesen

GC Nebenkosten - RIU Flamingo -

Hallo Alma!

Daß es günstiger ist, AI zu buchen, kannst du so pauschal gar nicht sagen! Es kommt immer auf die Gewohnheiten drauf an, wenn du mit Kindern reist und überwiegend im Hotel bleibst, dann lohnt es sich sicherlich, die AI-Variante zu wählen. Aber gerade auf Gran Canaria, wo die Hotels doch relativ weit ab vom Strand sind, lohnt es wirklich nur, AI zu buchen, wenn Du kein Strandgänger bist und den ganzen Tag im Hotel am Pool liegen bleibst! Für uns ist die Verpflegung auf GC gar kein Thema, AI käme niemals in Frage! Erstens mal, weil wir wirklich sehr viel an den Stränden und überhaupt auf der Insel unterwegs sind und außerdem hast du so vielfältige, billige Möglichkeiten dich zwischendurch zu verpflegen (wenn man nicht ein Hotelhocker ist), daß es wirklich Sünde wäre, dem Hotel"fraß" ausgeliefert zu sein...

Mehr lesen

TUI Mein Schiff

beluga,

bei den Flügen könnte TUICruises noch verbessern! Wenn ich mir die Flugzeiten nach Gran Canaria so ansehe (z.B. hin ab Hannover um 3:30 Uhr oder zurück nach Nürnberg um 22:25 Uhr mit Ankunft um 3:55 Uhr). Ab München hatten wir insoweit mit den Flugzeiten noch Glück und da nur eine Fluglinie überhaupt an dem Wochentag im Winter flog, war es auch kein Problem, dies selbst vorab herauszufinden (TUIFly). Bedauerlich war zudem, dass kein online Check-In möglich war.

Wohin hat Euch TUICruises zum Essen eingeladen? Das Richard´s Feines Essen und das Surf & Turf (sowie die Blaue Welt Sushi Bar) sind nicht AI. Auch die Getränke dort müssen separat gezahlt werden.

Die Seenotrettungsübung nimmt im Übrigen nur eine halbe Stunde in Anspruch, also ist nicht der ganze erste Tag hin!

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Wer kennt autoreisen.es?

Hallo Angelika,

leider sind die Aussagen der Vorredner sind nicht richtig.

Ich habe letztes Jahr in Teneriffa über Autoreisen meinen Mietwagen gebucht. Es war eine Vollkaskoversicherung im Preis enthalten.

Auf der Startseite von Autoreisen.es steht es auch ganz klar:

Auto Reisen bietet Mietwagenservice durch Ihre Büros auf den Kanarischen Inseln an, die sich in den Ankunfsthallen von den Flughäfen auf Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria und Fuerteventura befinden.Steigen Sie vom Flugzeug aus, holen Sie Ihren Gepäck und bearbeiten Sie Ihren Mietwagen direkt im selben Saal. Einfach, schnell und mit den besten Preisen der Konkurrenz. Machen Sie sofort Ihren Kostenvoranschlag und die dazugehörige Reservierung. Preise mit Vollkasko und Gebühren inklusiv.

Allerdings sind die Qualitäten der Autos unterschiedlich, es gibt sehr neue und auch relativ alte Autos. Aber bei dem Preis kann man ggf. auch Abschläge beim Alter des Autos in Kauf nehmen, denke ich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!