10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Cabo Verde Airlines...wer hat Erfahrungen ?
@jaykayham: die tuifly macht stopp in LPA
@vonschmeling: bei olimar fliegt aber vor allem die TAP (= take another plane) mit zwischenstopp Lissabon
Ab münchen: Ab dem 01. November 2011 gibt es wieder einen Direktflug zwischen Deutschland und Kap Verde (mit einer Boeing 757-200) - jeden Dienstag um 12.35h ab München über Boa Vista (BVC) nach Sal (SID).
Ab November 2011 fliegt TACV (Cabo Verde Airlines) wieder einmal wöchentlich die Kapverden aus Deutschland an. Und zwar im Direktflug Frankfurt - Sal.
Tuifly wird zu den bestehenden Abflughäfen Köln-Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Stuttgart und München ab November 2011 noch Hamburg als Ablughafen anbieten. Ab November werden alle Flüge wieder statt im Dreiecksflug Boa Vista – Sal, mit Zwischenstopp in Gran Canaria und dann von dort im Direktflug nach Boa Vista bzw. Sal fliegen.
Discount Travel - Erfahrungen ??
Unsere Erfahrungen mit Discount-Travel nach unserer Reise:
Wir sind sehr positiv überrascht, obwohl wir am Anfang sehr skeptisch waren wegen dem günstigen Reisepreis. Wir hatten unseren Urlaub in einem Riu-Hotel auf Gran Canaria verbracht. Transfer können wir leider nichts dazu sagen da wir den ganzen Urlaub einen Leihwagen hatten. Über Holidaycheck hatten wir gelesen das bei unserem gebuchten Hotel die schönsten Zimmer in den obersten Etagen sind, per E-Mail ihatten wir in unserem Hotel angefragt, ob es möglich wäre dass wir ein Zimmer in den obersten Etagen bekommen. Bei Ankunft kam die Überraschung und wir hatten unser Wunschzimmer erhalten, damit hätten wir gar nicht gerechnet. Reiseleitung läuft bei Discount-Travel über 1,2 Fly. Fazit wir werden auf jedenfall wieder mit Discount Travel verreisen. Einfach TOP!!!!
Umbuchung - SUPER WICHTIG!
Hallo,
wir haben ein großes Problem. Mein Freund und ich haben vor einiger Zeit einen Urlaub gebaucht über den Reiseveranstalter Schauinsland und wir haben den Urlaub mit ca. 350 Euro bereits angezahlt.
Ich bin kurze Zeit später arbeitssuchend geworden, was nicht abzusehen war.
Nun haben wir das Problem, dass wir ggf. stornieren wollen.
Da wir aber die 350 Euro nicht verlieren möchten, haben wir überlegt ob man das Urlaubsziel umbuchen kann? D.h. wir haben eigentlich 11 Tage Gran Canaria gebucht und würden jetzt gerne auf 9 Tage Türkei umbuchen.
Weiß jemand ob das geht ohne die 350 Euro zu verlieren oder wäre das sozusagen eine neue Buchung und die Anzahlung wäre weg?
Es wäre wirklich wichtig und super, wenn jemand darauf antworten könnte und bitte keine Spaßmails oder so.
Sonnenschutz - Gelbe Flecken in der Kleidung vermeiden
Hallo liebe HC-User,
im August fliegen wir nach Gran Canaria und die Vorfreude ist RIIIEEESIG =)
Meine Schwester ist die Tage aus Griechenland wiedergekommen und hat mir erzählt, dass sie sich die hellen Klamotten versaut haben. Die Sonnencremes die sie benutzt haben, haben wohl gelbe Flecken hinterlassen.
Nun hab ich ein bisschen im Internet geschaut, das einzige was ich gefunden habe ist, dass umso höher der LSF ist, umso höher ist auch das Risiko das die Creme gelbe Flecken hinterlässt.
Da wir nun aber nicht nur in dunkler Kleidung rumlaufen möchten, suche ich einen zuverlässigen Sonnenschutz der keine Flecken hinterlässt.
Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr eine Empfehlung für uns?
Bitte nur aktuelle Erfahrungsberichte - möchte ja auch jetzt eine Creme kaufen =)
Vielen Dank schonmal!!
Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?
Hallo zusammen!
Ich und eine Kolegin, beide 21, möchten für ca. 12 Tage auf eine kanarische Insel verreisen. Jedoch wissen wir nicht, welche Insel für uns am passendsten wäre, oder auch an welchem Ort wir ein Hotel suchen sollen. Ich war bereits einmal auf Gran Canaria, der Strand war sehr schön, jedoch hatten wir leider kein Auto und das Nachtleben war wohl auch eher für jüngere gedacht...
Wir möchten Badeurlaub machen, mal feiern gehen, es aber auch mal etwas gemütlicher nehmen. Ausserdem möchten wir ein Auto mieten und damit die Insel erkunden Wir möchten auch mal einen Ausflug machen und was über die Kultur der Insel erfahren. Der Ort sollte schön sein, aber nicht nur von Touristen bewohnt.
Also am besten von allem etwas
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
Hallo,
ich kann zwar keine persönlichen Erfahrungen beisteuern, aber die meiner Kunden sind nicht gerade positiv. Abgesehen von den Dingen, die man im Internet so liest. Hier gibt es ja auch einen Thread mit Iberia.
Meine Meinung ist folgende. Bevor ich einen IB Umsteigeflug nach Gran Canaria buche, würde ich lieber zu Hause bleiben. Gerade mit den Koffern wäre mir das viel zu unsicher. Auch mit Kindern wollte ich das nicht unbedingt machen. Flüge mit den Charter Airlines gibt es im Oktober ab rund 300,- €. Lieber würde ich an einen anderen Flughafen fahren, als dort umsteigen.
Gruß
Berthold
p.s. für weitere Kommentare von Kunden empfehle ich folgende Seite:
Dann auf World of Airlines und von allen Gesellschaften mit ausreichend Bewertungen findest Du die Iberia an drittletzter Stelle.
Hotel mit sep. FKK-Bereich (einschl. Pool) / FKK-Strand
Hallo zusammen,
im Februar '09 zieht es uns wieder auf die Kanaren. Da lt. Klimatabelle Fuerteventura mit die kühlste Insel im Februar ist, soll es diesmal Gran Canaria oder Teneriffa werden.
Da wir auch sehr gerne mal hüllenlos Wind und Sonne unsere Körper verwöhnen lassen, sind wir auf der Suche nach einem Hotel mit eigenem FKK-Bereich wenn möglich auch eigenem Pool bzw. einem FKK-Strand.
Wer das Fuerteventura Princess kennt, weiß sicher, was ich mit dem FKK-Bereich meine. Ich bin mir sicher, so etwas wird sehr schwer nochmal zu finden sein, aber ich erhoffe mir hier einfach ein paar Infos.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Tips geben kann, wo ich etwas vergleichbar schönes auf GC oder Teneriffa finden kann.
Lieben Dank im voraus.
Gruß Lexas
Apartments Fariones im Februar
Januar und Februar sind auf den Kanaren die kältesten Monate, egal ob auf Lanzarote oder Gran Canaria. Mit "abends mit kurzen Sachen draußen sitzen" wird es da nichts werden. Die Mitnahme von langer Hose und Jacke/Pulli für den kühlen Morgen und Abend ist auf jeden Fall angebracht. Auch von Shorty und Babydoll als Schlafbekleidung wird abgeraten, da die Nächte oft ziemlich frisch ausfallen und die Apt. (außer den Superior) nicht über Heizmöglichkeiten verfügen. Die in südlichen Ländern oft übliche Zudeckvariante Laken mit Wolldecke drüber ist nicht besonders wärmend. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Apt. in der obersten Etage wegen längerer Sonneneinstrahlung als im EG. Der Wunsch "würde ja schon gern im Meer schwimmen" erfüllt sich bei um die 19 Grad Wassertemperatur, sofern man natürlich keine Frostbeule ist.
Wohin nur...
Dann dürft Ihr Euch aber beeilen mitm Buchen - Silvester ist eine sehr begehrte Zeit und die Hotels oft schon ziemlich früh ausgebucht......Keine Fernreise, paar Grad mehr, Party??? In Madrid o. Barcelona feiert man Silvester immer sehr ausgiebig mit viel Rambazamba und mega Stimmung.....Sollte es dennoch etwas weiter und wärmer sein, dann evtl. Gran Canaria - Playa del Ingles......Ich war zwar noch nicht in der Silvesternacht dort, aber von Freunden+Bekannten weiß ich, daß dort auf alle Fälle gut gefeiert wird und keinesfalls der "Gehsteig hochgeklappt" wird......Für Euch würde auch das "Ifa-Buenaventura" dort passen - die haben mit Sicherheit ein extra Silvesterprogramm, da es dort jeden Abend Annimation gibt!!
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+IFA+Buenaventura-hid_10932.html