10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Last Minute Badeurlaub zwischen 22.05-02.06
Mit Wärmegarantie würde ich zu Teneriffa oder Gran Canaria raten,da gibt es auch noch gute Angebote. Wenn es allerdings noch preiswerter sein soll,dann Mallorca,und dort Playa de Palma/Arenal,weil da schon am meisten los ist. Und ja,man kann auch schon im Mittelmeer baden. Wenn es auch nicht die Wassertemperaturen wie im Hochsommer sind. Aber zum sonnen am Strand reicht's allemal.
Um aber gezielt einen Tip geben zu können,wäre der Ab-Flughafen wichtig. Denn da gibt es doch erhebliche (Preis-)Unterschiede.
Geld sparen kannst du auf jeden Fall,wenn du "krumme" Reisezeiten in der Planung zuläßt,und auch Abflüge hin abends und zurück morgens akzeptierst.
Hab grad gelesen,Nürnberg soll es sein,na mal schauen...
Meerestiefe bei Sousse
Auch wenn ihr meint die Superkenner von Tunesien sein,ihr mir hier aber nicht mal eine ganz normarle Fragen zu beantworten wißt,werd ich mich für meinen Teil das enstprechende dazu denken...
@daggi ich danke dir für deine Antwort!!!
Zu euere anderen Information:
Ich war noch " NIE " in Tunesien,also habe ich meine Frage nicht unbegründet gestellt. Ich kenne nur den Atlantik von Gran Canaria und dort gibt es nunmal keine lange Niedrigwasserzone sowie auch sonstige Absperrungen. Nach gut 20 Metern ist man dort im Tiefgewässer und kann frei schwimmen,es ist dort eben etwas anders wie das Meer von Tunesien.
Wollte hier einfach nur mal eine Info meiner Frage diebezüglich haben,aber da habe ich mich wohl getäuscht...Schade.
Urlaubstipp für Single (m)
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Liebe Palme, vielen dank für deine Antwort! Gran Canaria kenne ich und ich sah dort um die Jahreszeit defakto nur noch die sogenannten " Kegelclubs"!
Bali hab ich bereits viel gelesen aber ich denke das es vom Party Flair her nicht mit Thailand mithalten kann und ansonsten auch eher die klassische Destination für Pärchchen ist
gibt es es sonst noch Geheimtipps? Ich meine in Europa (Zypern zb) wird das Wetter denke ich schon einen Strich durch die Rechnung machen , was gibt es also für Destinationen im August wo "Mann" hinfliegt der Anspruch hat!?
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Hallo,
kann mich da Black Cat voll und ganz anschließen.
Auch wir hatten sowohl auf Lanzarote, Gran Canaria und Kreta Anfang bis Mitte Oktober jedesmal Pech !
Von 2 Wochen hatten wir öfters mal Regen, oft bedeckt, teils windig , manchmal auch Sonne, dann wars natürlich spitze .
Nun fahren wir im November und März immer nach Ägypten. Und was soll ich sagen: Immer Sonne, niemals Regen und der Wind ist warm und macht das ganze keineswegs unangenehm !
Wegen der Vorurteile bzgl. Agypten würd ich sagen, fahrt nach El Gouna - das hat rein gar nichts mit dem typischen Ägypten zu tun,ist aber traumhaft schön- oder in die Makadi Bay. Google mal ein wenig, dann wirst du wissen, was ich meine!
Liebe Grüße
Gabi
Mietwagen bei Autos Mancebo???
Mietwage von "Autos Mancebo" auf Gran Canaria??? Schlimmst denkbare Erfahrung gemacht: Statt 10 Tagen Leihwagen standen wir ohne Auto da.
Am 02. Dez 2013 erhielt ich per e-Mail die Reservierungsbestätigung von "Autos Mancebo" mit Mietwagenbeschreibung, Ausstattung, Gesamtkostenangabe und Abholtermin (23.12.13 am Hotel, 5:00 PM) und wir freuten uns auf diverse Ausflüge auf der Insel.
Meine Anfrage, wann der Mietpreis zu entrichten sei wurde mit "bei Abholung" beantwortet.
Am 19. 12., d.h. 2 Tage vor unserer Abreise, erhielt ich eine e-mail, dass wir aus technischen Gründen kein Fahrzeug erhalten könnten.
Da halfen keine freundlichen Schreiben und auch nicht der Hinweis auf Vertragsbruch, kein Telefonat von der Hotelrezeption ....sie hätten uns doch per e-mail abgesagt.
Was blieb uns ?? Stinkesauer waren wir.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@vonschmeling sagte:
Du brauchst dich nicht einzuordnen, hast du ITSX (indi) gebucht bist du dynamisch (Flug in Echtzeit, Geld weg), wenn nicht dann nicht.
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wir haben auch ein dynamisches Reiseprodukt gebucht (GoBucher / FMO Juli 2019 Gran Canaria mit Hotel und Transfer) und meines Wissens und der aktuellen Rechtssprechung nach, handelt es sich hierbei um eine Pauschalreise. D.h. meines Erachtens, dass es nicht mein Problem ist, wenn die Airline insolvent geht und ich habe Anspruch auf eine zumutbare Ersatzleistung seitens des RV oder ggf. kostenloser Stornierung.
Sehe ich das jetzt falsch?
Auskunft von GoBucher: Der Flug wurde über "Airtürk" direkt gebucht und man warte jetzt auf Antwort von denen. Was auch immer das zu bedeuten hat (wie erwähnt: Pauschalreiserecht).
1. Mal auf Gran Canaria alleine
Hallo Nicolette,
ich war auch schon alleine im Sandy Beach, es können schon viele Familien da sein, dann gibt es aber in der Regel auch einen ganzen Teil Alleinerziehende. Wenn du offen bist, wirst du auf jeden Fall dort Kontakt knüpfen können.
Genauso war ich schon alleine im Appartment El Palmar gegenüber die Treppen hoch und bein jeden Abend irgendwo alleine essen gegangen. Da findet man aber schwerer Kontakt.
Ansonsten ist es gar kein Problem sich alleine zu bewegen und sich alles anzugucken. War mir zuerst auch komisch, aber da mein Mann arbeitsmäßig ausgefallen war, war es eben so. Es hat mir so gut gefallen, dass ich noch des öfteren alleine gefahren bin.
Viel Spaß auf Gran Canaria, genieße es.
bibikommt
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=14px][color=#008080]Bei uns sind es noch genau[/size][/color]
:sm3: [size=14px][color=#008080]77 Tage[/size][/color]
[size=14px][color=#008080] und[/size][/color]
:sm3: 11 Stunden
und
:sm3: 50 Minuten
Juhu Gran Canaria wir kommen
:laola: :laola:
Wohin nur...
natürlich kann niemand eine genaue Wetterprognose für nächstes Jahr abgeben; wir hatten jedenfalls (2007?) im April hervorragendes Wetter (sprich: T-Shirt-Wetter bzw. es waren auch Leute am Strand und keinen Tag Regen).
Nächstes Jahr sind wir 11 Nächte dort und werden für die Flüge und die beiden Hotels inkl. Frühstück ca. 740 € p. P. ausgeben... Wir reisen jedoch im August, dann ist es wg. der Ferien in Italien teilweise deutlich teurer...
Falls Deine Mutter tatsächlich lieber in erster Linie relaxen will, bietet sich - wie Qwanter Welbe schon vorschlug - z. B. Maspalomas auf Gran Canaria an. Angeblich soll aber Fuerteventura von den Stränden her am Schönsten sein (sagen jedenfalls die Fans der Insel, ich war bisher noch nicht dort).