10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Fuerteventura oder Lanzarote??
Wir waren im Febr. 2012 auf Lanzarote und haben auch einen Tagesausflug nach Fuerteventura gemacht. Auf Fuerteventura hat uns natürlich der Sandstrand bei Corralejo sehr gut gefallen, aber das Hinterland von Lanzarote finde ich persönlich interessanter. Entweder man mag es gar nicht oder man findet es faszinierend. Mich haben die Lavalandschaften auf Lanzarote sehr beeindruckt. Es gibt auch in den kleinen weißen Dörfern einiges zu entdecken, man kann mal nach Arrecife fahren oder eine der vielen kleinen Sandbuchten erkunden. Nicht zu vergessen die Bauwerke von Cesar Manrique. Vom Klima her gibt es so gut wie keine Unterschiede zu Fuerteventura. Mit Wind muss man immer rechnen. Mit Gran Canaria oder Teneriffa kann man beide Inseln nicht vergleichen.
Hotel gesucht!!
Hallo zusammen,
ein Danke schonmal für eure Antworten.
Frühstück sollte mindentens vorhanden sein.
Da fällt eine Ferienwohnung bestimmt flach.
Habe ich einmal in Bayern gehabt und nie wieder.
Morgens noch zum Bäcker (Kiosk) und Brötchen usw. alles andere besorgen.
Ist so nicht mein Fall. Dafür mache ich kein Urlaub.
Nur in Berlin lass ich mir eine Ferienwohnung gefallen.
Da passte alles..
Was ich gerne möchte:
Aufstehen
Duschen
Frühstücken
Am Tag was unternehmen...
Abends eventuell HP geniessen, oder Lokal suchen.
Wie gesagt, große Ansprüche an das Zimmer stelle ich nicht.
Sauber sollte es schon sein.
Frühstück passabel.
Frage:
Was ist die beste Reisezeit für Gran Canaria?
Wurde bestimmt eintausendmal hier gestellt.
Asche über mein Haupt.
Gruß HerrDerAugenringe
Reisebüros
Ich denke das die Reisebüros mit der klassischen Pauschalreise es schwer haben und das Klientel hierfür immer kleiner wird. Hingegen haben, zumindest in meiner Wahrnehmung, die Spezialisten durchaus ihren -berechtigten- Zulauf.
Zum Beispiel für bestimmte Regionen wie Afrika, Australien oder Themenschwerpunkte Tauch- oder Golfreisen. Andere wenden sich an spezielle Zielgruppen.
Zwei Wochen im RIU Hotel auf Gran Canaria die kann jeder gut und zu angemessenen Preisen hier "bei Günter" bekommen und das ganze auch noch ein Stück weit auf die eigenen Bedürfnisse zurechtschneiden.
Bei den besten Golfplätzen Nordamerikas mit vielleicht 12 Flugabschnitten, jeweiligen Transfers und anschließendem Badeurlaub in der Karibik mit Safari und Sightseeing wird die persönliche Beratung und damit der/die feste Ansprechpartner:in dann schon wichtiger.
Wohin im September ?
Es hat letztes jahr leider nicht geklappt mit dem Urlaub sonst wäre ich sicherlich dieses jahr wieder dahin um diese jahreszeit gefolgen.
U30 publikum reicht auch muss nicht unbedingt u25 sein.
Wenn es am strand oder auf den booten keine partys mehr gibt dann wenigstens viele discotheken wo auch was ordentlich los ist.(Sollten sich schon viele menschen in den gegenden tummeln und nicht gezielt nach "Veranstaltungen" partys geben every day party ala alanya.
Falls in alanya tatsächlich noch was los sein würde, wäre das natürlich die erste bzw zeite option.(Die andere dann Gran Canaria - Playa de Ingles? ).
Bulgarien soll auch nichts mehr los sein laut beiträgen dieses forums.
Will wenigstens dieses jahr einen schönen Urlaub haben.
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
War das erste Mal nach 13 Jahren wieder in Gran Canaria, Playa del Ingles. Wie viele schon geschrieben haben, ist es Geschmackssache.
Stimmt schon, dass leider viel zugebaut ist mit teils großen und hohen Hotels. Und als ich die Cita gesehen hab, war ich (trotz "Vorwarnungen" hier auf der Homepage) schockiert. Ist wirklich schade!! Kann man sich gar nicht vorstellen, was da früher mal los war!! Wir waren auch zwei-, dreimal im Kasbah. War zwar nicht schlecht, aber am besten hat es mir noch auf der Strandpromenade gefallen, war am gemütlichsten (nach ein paar Tagen hatte ich mich an das Anquatschen vor jedem Lokal gewöhnt )
Ich finde, dass Playa del Ingles immer noch Charme hat.
Westküste und Hawaii,-bitte um Hilfe
Hi Sandra,
konzentriert euch auf Hawaii oder den Westen. Der Flug von Los Angeles oder San Francisco nach Honululu ist nervtötend lang. Das ist nicht mal eben 4,5 Stunden nach Gran Canaria. Da sitzt man so etwa sechs Stunden.
Die Strände (außer Waikiki Beach) auf Oahu sind natürlich toll, das Wasser kristallklar, der Sand weiß und fein. Aber wir sind die Strände am Mittelmeer gewöhnt, mit toller Infrastruktur wie Liegen, Sonnenschirme, Duschen und Toiletten. An den schönen Stränden von Hawaii ist es damit nicht weit her. Dafür gibt es Shrimp-Trucks mit den irre leckeren Knoblauch-Shrimps, mhhhh.
Hawaii ist zu weit weg und zu schön, um dort nur eine Badeverlängerung zu machen.
Der EX "Bernd-Thread"
Danke Claudia, daß wenigstens du hier mal vorbei schaust.
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria. Habt ihr euere "Ecken" besucht?
Erzähl mal.
Ich bin auch erst gestern Abend von Harzburg zurück, mußte den Besuch meines Vaters um eine Woche verlängern. War sehr schön, auch wenn ich sicher nicht so viel Sonne wie du hatte.
So, wünsch All "meinen" Freunden hier einen schönen Tag und schaut mal wieder rein. :knuddel: