9781 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9781 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Hilfe! Gebuchtes Hotel ist Großbaustelle, Veranstalter bietet keine Alternative!!
Das andere Hotel wäre ja kein Problem. Mein Mann sträubt sich dagegen noch draufzuzahlen! Zumal nur noch recht wenig Auswahl für Ägypten besteht.
Umbuchen können wir kostenfrei, nur streiten sich die Geister wohin!?
Hatten schon an Tunesien gedacht, nur, wie ist das Wetter? Und dann kommt noch dazu, das ich mal wieder tauchen möchte. Und es gibt wenig Plätze, die so ein Paradies sind, wie das Rote Meer! Nun haben wir uns monateland auf diesen Urlaub gefreut. Mein Mann mußte in der Firma richtig kämpfen, um überhaupt Urlaub zu bekommen. Deshalb können wir auch nichts umlegen.
Tja, es sollte unsere verspätete Hochzeitsreise werden. Und das war wohl nichts...
Viva Dominicus Palce oder Sunscape Casa del Mar
Ich kann dir schon sagen ,dass es mit Einschränkungen zu empfehlen ist.
Mängel:
das Essen ist manchmal nicht besonders, aber man hat ja die Auswahl
der Lärm, durch die Animation, weil da sehr extreme Musikbeschallung ist
(aber da kann man auch ausweichen, die Anlage ist groß genug).
die Tauchbasis (gut, da will aber nicht jeder was mit zu tun haben,aber das wäre der einzige Grund, warum wir das Hotel nicht noch mal buchen würden, uns geht es ja auch um das Tauchen)
die horrenden Abzockepreise, wenn man das Zimmer länger als bis um 1 bei der Abreise behalten will (50 Dollar für 3 Stunden)
Aber alles keine wirklich gravierenden Sachen.
Entfernung Swiss Inn Resort Dahab ./. Lagona Village
Hey,
die Karte hilft mir doch schon weiter.
Auch wenn es hier nicht so hinpasst und da es auch wenig Bewertungen gibt: wie is'n das Lagona Village so?
Lässt es sich gut aushalten - Subjektive Meinungen vor , insbesondere für Taucher -, oder wäre das Swiss Inn besser... (auch von der Ausstattung etc. ) Ich weiss, ich weiss sind ja wieder viele Fragen auf einmal....
Ich frage deshalb, weil das Swiss Inn hier gut bewertet ist und das Village nicht so hitverdächtig erscheint. Bei meinen Angebot ist sogar das Swiss Inn im Vergleich etwas günstiger. Und wenn man bekanntlich die Qual der Wahl hat. Das Augenmerk richtet sich allerdings auf das Tauchen..
Vielen Dank
Zuverlässigkeit
[quote=hanfhaken]
[/b]Aussenlandungen (Abstürze) oder Unfälle mit menschlichen Verlusten. Die hatte Quantas m.E. nicht, wohl aber die LH.
[/quote]
Na ja,
die Lufthansa hatte letzten Unfall mit Todesfolgen exakt am 15.09.1993 und auch an diesem war die Flugzeugtechnik nicht ganz unbeteiligt. Somit dürfte es sich hier wohl um ein Patt handeln. Denn im allgemeinen werden die Totalverluste, unabhängig von den eventuell zu beklagenden Menschenleben herangezogen. Und davon hatte die Qantas auch schon zwei. Diese tauchen aber in keiner Statistik auf, weil beide Maschinen, wieder jeglicher betribswirtschaftlicher Rechnung repariert wurden. Einfach damit die Statistik stimmt!
Daß dieser Werbeeffekt anscheinend aufgeht, sieht man hier ja wieder....
Gruß
Berthold
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Hallo Chris,
ist schon klar das niemand weiß wie es im nächsten jahr dort sein wird, danach habe ich auch nicht gefragt
Vielen Dank für die Auskunft zu den Ausflügen.
Die letzten Bewertungen habe ich mir natürlich auch angeschaut und auch die Bilder, daraufhin haben wir ja auch gebucht.
Habe auch gesehen das auf den Liegen keine Auflagen sind, allerdings hätte es ja sein könne, das es Auflagen gibt, aber diese sehr teuer sind und die Urlauber sich diese gespart haben
Wir fliegen das erste Mal nach Tunesien, bisher waren wir 6x in Ägypten und so tauchen jetzt nach und nach doch noch einige Fragen auf
Grüsse Gabi
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Hallöchen,
wir wollen 2 Wochen in den Uraub fahrn- ach ja wenns schon so weit wäre- bei dem Wetter hier
Waren vor gut 13 Jahren mal am Roten Meer /inkl. Tauchen und co. (halt noch ohne die Kinder) und ist schon verrückt was man dort so alles sieht unter Wasser.
Wir haben im übrigen ein Familienzimmer gebucht (also stellte sich gar nicht die Frage de luxe usw.) mal schaun wies dort so ist. Hab son Lageplan hier schon gefunden- kann jemand sagen wo ungefähr diese Art von Zimmer liegen könnten? (allein schon wegen der Entfernung zu den Rutschen- die Kleinen fragen schon neugierig nach)
LG Arpi
Ghazala Gardens Ägypten
Hallo...
Meine mutter (47) und ich (16)
fahren am 06.07.2007
zum ghazala gardens hotel..
wir freuen uns riesig..
nur fragen wir uns wie es da sein wird!
also kleine fragen :
gibt es dort genügend jugendliche?
ist es nicht zu heiss?
was nimmt man am besten für kleidung mit?
sind die sportaktivitäten dort zu frieden stellend?
und nicht zu teuer?
war jemand tauchen?
wie ist es in der stadt?
kann man gut shoppen?
sind viele gefälschte marken?
lohnt es sich pyramiden gucken zu gehen falls das jemand gemacht hat...
gibts dort hübsche jungs
wir danken im vorraus für eine rückmeldung...
Freizeitgestaltung Marsa Alam
Hallo
Ich war schon ein paar Mal in der Gegend rund um Marsa Alam. War allerdings hauptsächlich zum schnorcheln und Tauchen unten.
Einen Ausflug hab ich am Ende eines Tauchurlaubs gemacht der mir sehr gut gefallen hat.
40 km unterhalb der Stadt Marsa Alam liegt der Wadi Gimal Nationalpark.
Wir sind dort mit den Kamelen reingeritten, haben wilde Antilopen gesehen und im Wadi gabs Kaffe und selbstgebackenes Fladenbrot.
Gegen Abend nachdem es dunkel wurde gings zurück. Unterwegs mit ca. 2o Kamelen, dem atemberaubenden Sternenhimmel in der Wüste ohne fremdlicht der Zivilisation und den Gesängen der Beduinen das war für mich ein unvergessliches Erlebnis
Grüsse Hans - Peter
Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
Zitat:Ich wollte eigentlich für eine Woche zum Schnorcheln fahren, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher.
Leute , habt ihr euch mal Gedanken gemacht wieviel Urlauber im Jahr auf der Welt schnorcheln oder tauchen ?
Sicher es ist nicht schön wenn Menschen durch Tiere sterben aber die Warscheinlichkeit ist so gering.... Wir haben unseren Urlaub im Januar gebucht und wir freuen uns riesig darauf.
Wenn Ihr alle Bedenken habt (durch einen Hai getötet o. verletzt zu werden) wie könnt Ihr morgen früh in Euer Auto steigen ? Jeden Tag !nur in Deutschland sind 2009 --11,37 Menschen getötet worden jeden Tag !
Fahrt ans rote Meer macht euren wohlverdienten Urlaub , ist halt meine Meinung....
14 Tage Sumatra
Hallo zusammen
Ich gehe mit einer Kollegin im Juli nach Sumatra. Wir haben "nur" 14 Tage. Also ganze Tage in Sumatra, ohne an und abreise. Ich dachte 3 Wochen aber mit Singapore vorher und Flug etc frisst es fast eine Woche. Ist es möglich in 14 Tagen von Medan zum Lake Toba danach nach Bukit Lawang in den Dschungel und dann noch nach Pulau Weh und am letzten Tag von Banda Aceh zurück nach Singapore fliegen? Pulau Weh wäre zum ausspannen und vorallem auch tauchen.
Wird das stressig? Wie lange hätte man z.b. vom Lake Toba nach bukit Lawang? Muss man da über Medan?
Grüsse Gimik