Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

partyurlaub im winter? (kein apres)

@tripplexXX: Stimmt, diese Ziele habe ich vergessen, sorry  :laughing: . Ok, man kann dort, wenn man keine Angst vor nix hat, baden zu der Jahreszeit.

Aber....: "sowas wie Ibiza im Winter" möchte der TE! Ägypten ist schon im Sommer nicht gerade als Partydestination verschrien. Und auf Gran Canaria... käme drauf an, wie alt k-gee1 ist.... "feiern am Strand", na ich weiß nicht. da denke ich eben doch eher an Australien und vielleicht Thailand (?).

LG

Mehr lesen

Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid

Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin mit meiner folgenden Frage im richtigen Thread.

Im Mai fliege ich mit Iberia von Frankfurt über Madrid nach Gran Canaria.

Gebucht habe ich das als Pauschalreise über FTI.

Was mir noch nicht ganz klar ist, kann ich als FTI-Kunde den Online-Checkin von Iberia nutzen oder geht das nur, wenn man bei Iberia direkt gebucht hat. Mir fehlt doch die Buchungsnummer dazu, oder?

Gruß,

Steffen

Mehr lesen

Hotels mit Innenpool?

@ Seekuh

Mal was anderes - Benutze doch bitte den Button "Beitrag verfassen"  und nicht Beitrag zitieren.  Das wird mit der Zeit etwas unübersichtlich-

Wenn Du auf eine spezielle Antwort Bezug nimmst, dann reicht @ und der entsprechende Name. ;)

Vielen Dank und Lg.

Wir waren jahrelang auch immer Dezember oder Jänner auf den Kanaren, hauptsächl. Gran Canaria, aber auch Teneriffa.  Gebadet haben wir eigentlich immer.  Wenn es das Wetter erlaubt hat.

Lg.

Mehr lesen

Wo Partyurlaub im April ?

@platinum89:

Also mit Nahreiseziele ist Anfang April noch nix in Sachen Partyurlaub - außer wie Kessi schon sagte, evtl. das Buenaventura Gran Canaria......In den anderen europäischen Urlaubsgebieten hat nur die "Notversorgung" an Kneipen etc. auf......Vielleicht könntest noch in einer Stadt wie Barcelona mehr Glück haben .......Ansonsten müßtest wirklich die Ferne in Erwägung ziehen, wie z.B. Miami, Thailand etc...... ;) .....Oder einfach alles auf zumindest Juni verschieben, da geht schon mehr in Sachen Partyurlaub..... ;)

Mehr lesen

Partyurlaub - wohin im september?

Alles klar, vielen Dank für die Antworten!

Ich hab mir nochmal einiges zu Gran Canaria angeschaut und durchgelesen, ich glaube das schliessen wir aus. Ebenso wie die Magic Life Clubs, da diese einfach zu teuer sind. 

Das Sunrise in Hurghada sieht wirklich gut aus, habt ihr da ein paar Tipps was Discos usw. angeht?

Sehr gut gefällt mir auch das Panorama in Alanya, sieht auch sehr vielversprechend aus. 

Die Qual der Wahl... :-)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo!

Unseren alljährlichen Gran Canaria-Urlaub haben wir leider schon hinter uns :( :( , und da wir schon oft auf der Insel waren, bevorzugen wir dort einen ausgesprochenen Strandurlaub. Und da meine ich auch den Strand - also nix Hotelpool und Animation.

Der Griechenland-Urlaub im Herbst ist ein Mix aus beiden, ein bißchen Land und Leute und, wenn möglich (wettermäßig) auch Strandurlaub.

Gibt es bei Euch noch alte Osterbräuche und praktiziert Ihr die auch?

Mehr lesen

Al am Ankunftstag erst abends gültig?

In der Türkei habe ich es noch nie erlebt, dass das AI Angebot zu bestimmten Zeiten beginnt und endet. (Manche Hotels haben auch keine Bändchen, wie sollten die das kontrollieren)

Wo ich das aber schon erlebt habe, war auf Gran Canaria und Kreta. Da musste man bis spätestens 12 Uhr am Abreisetag auschecken und man bekam das Bändchen abgeschnitten und damit war Schicht im Schacht. Finde ich persönlich sehr kleinlich von einem Hotel :(

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@3Nicki sagte:

Chris hat sich sicher bei Tante Google schlau gemacht  :p ;) :D

Nein, Nicki! Chris hat`s ohne "T.G."  gewusst!

Im Schwäbischen sagt man auch zuweilen "auf dem Land" noch "Prestling"  zu Erdbeeren! ;)

Schönen restlichen Sonntag wünsch`ich Euch noch!

Übrigens , am Mittwoch geht`s für 14 Tage nach Gran Canaria! ;)

Mehr lesen

Iberia - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

beim Stöbern mit der Suche habe ich nur einen Thread zum Thema "Fliegen mit Iberia nach Gran Canaria" gefunden, sowie ein paar negative Meinungen zur Airline als solches.

Es ist ja wohl eine sog. Billig-Airline. Ist sie wirklich so schlimm und gibt es auf Fernflügen auch keine Verpflegung inklusive?

Wir tragen uns mit dem Gedanken evtl. mit Iberia in die Dom.Rep. zu fliegen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen?

LG DomRepperin

Mehr lesen

Bucher Reisen

@Heinz der Hesse

Warst du nicht im Sept. 16 im IFA Interclub Altantic? Dort in der Nähe gibt es doch nur den kleinen El Berriel Aeroc Airport. Da verkehren doch nur ab und an kleine Flugzeuge. Wir haben mal nebenan in Bahia Feliz gewohnt, von Fluglärm kann man da aber keinesfalls sprechen. Über wirklichen Fluglärm hättest du dich beschweren können, wenn du direkt neben dem Airtport Las Palmas de Gran Canaria gewohnt hättest.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!