10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Ich habe mich genau auf diesen Fall konzentriert, d.h. 7,5 Stunden Verspätung.
Dazu habe ich genau die VO und die Kommentierung des anerkannten Wissenschaftlers für Reiserecht , Prof. Führich, gelesen.
Viele ergangene Gerichtsurteile zeigen, dass noch nicht einmal 25 Stunden Verspätung für eine "Annulierung" reichen.
Und ein Flug von Gran Canaria nach Frankfurt? Flug für Geschäftsleute?
Aber vielleicht lieferst du einmal handfeste Beweise für eine andere Bewertung? Würde mich echt freuen.
Gruß
Herbert
Was kann man unternehmen auf Gran Canaria?
Hallo wenn ihr was von der Insel sehen möchtet und dabei auch noch Kamelreiten wollt kann ich Euch die Jeepsafari 3x1 empfehlen,dort habt ihr eine Inselrundfahrt mit Kamelreiten
Kosten so um die 30-40 Euro und ihr seit nicht allein.
Ihr werdet auf Gran Canaria sicher auch nicht mehr angebaggert als in Deutschland, ich bin oft abends alleine dort unterwegs und hatte auch noch nie Angst bei Nacht alleine ins Hotel zu laufen
Wohin im Juli/August?
ja ich meinte die bucht cala guya aber sie ist nicht nur mit dem auto zu erreichen. wir hatten ein hotel ca. 1km entfernt und es gibt auch wesentlich nähere hotels wo man vom balkon aus fast ins meer springen kann.
na gut danke für die vielen tipps. ich denke wenn wir was finden was preislich passt dann werden wir fuerte versuchen. ansonsten steigen wir um auf gran canaria oder wechseln zu sardinien. mal sehen...
5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht
ich kann folgende empfehlen:
auf Fuerteventura: das Kempinski Atlantis Bahia Real (aber Zimmer mit Meerblick buchen)
auf Teneriffa: das Jardines de Nivaria (v.a. sehr nette Mitarbeiter) und das Iberostar Grand Hotel Anthelia (nur 4 1/2, aber wirklich gutes Hotel)
auf Lanzarote: Melia Volcan (Abstriche beim Service, sonst sehr schön, v.a. die Architektur) und das Grand Melia Salinas
auf Gran Canaria: mit Abstrichen beim Service und bei der Gastronomie: Grand Hotel Costa Meloneras
Nightlife in Costa Calma
Habe leider im ganzen Forum/Kritiken nicht die Info gefunden die ich möchte !
Also weiß nur soviel daß in Costa Calma direkt nicht alzuviel los sein soll ?
Wer kann mir sagen ob man in der näheren Umgebung auf einen Drink gegen kann ? Habe Teneriffa, Gran Canaria oder auf Lanzarote in Erinnerung mit Live musik fast überall.
Gibt es was ähnliches auch in Costa Calma ? Oder auch Jandia ?
Wäre für Info sehr dankbar !
Cordial mogan playa oder gran hotel lopesan costa meloneras
Hallo, wir haben uns nun entschlossen im Januar zu fliegen aber nicht nach Fuerte sondern Gran Canaria. Jetzt haben wir diese beiden Hotels in der engen Auswahl.Wie gesagt unser kleiner Mann ist dann fast ein Jahr alt. Wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen zu den Hotels?Hat schon jemand im lopesan costa Meloneras nen Buggy geliehen?Welcher Ort ist schöer zum Abends Bummeln?Und was könnt ihr als Ausflüge empfehlen?
lg Bekki
Empfehlenswertes günstiges Hotel über Silvester
Hallo!
Kann mir jemand ein Hotel vorschlagen, welches gut und günstig auf Gran Canaria ist?
Ich möchte dort dieses Jahr an Silvester hinfliegen und möchte aber nicht allzuviel Geld ausgeben. Das Hotel sollte schon HP haben und einen Pool. Es sollte sauber und vor allem nettes Personal bieten können.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ein solches vorschlagen?
Wie ist denn das Wetter so im Dezember? 25° - 28° ? Also Badewetter?
Vielen Dank schonmal!
Tatjana
detaillierte straßenkarte von fuerte oder tipps zu automietung esquinzo?
Als Strassenkarte empfehle ich
die Generalkarte Großblatt Gran Canaria 1 : 150 000 mit Lanzarote und Fuerteventura.
Diese Karte ist wesentlich detaillierter als die Karten von den Autovermietern.
Die Karten der Autovermieter sind nur dann wirklich brauchbar, wenn Tankstellen eingezeichnet sind
Gut ist auch die Kompass-Karte für Fuerteventura. Da sind auch schöne Wege eingezeichnet wenn man mal Lust hat ein schönes Eckchen zu sehen das nur zu Fuss zu erreichen ist.
salu2
Playa Del Ingles: Partyhotel?
Ich überlege zur Zeit auch einen Urlaub auf Gran Canaria zu machen. Ich würde gerne in eine Ecke wo was los ist. Von daher ist Playa de ingles sicherlich nicht schlecht.
Ich mache mir nur Sorgen weil ich gelesen habe das Playa de Ingles die absolute Schwulenhochburg ist. Habe ich ja generell nichts gegen nur wenn da nacher nur solche Jungs rumrennen habe ich damit doch ein Problem.
Ist die Ecke vorallem Partytechnisch hetero tauglich ?
Schönes Reiseziel gesucht?!
Hallo!!!
Ich würde auch die Kanaren empfehlen.
Fuerteventura nicht unbedingt, da es dort sehr windig ist.
Aber da gibts ja noch Ausweichmöglichkeiten.
Und um die 4std. Flugzeit gehen auch noch finde ich.
Ich fliege in 4 Wochen mit meiner 5 jährigen Tochter nach Gran Canaria.
Lieben Gruß
Silvia