Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Ausfuhr Parfum

Hallo chr1z,

ein Blick auf die Seite vom Zoll zeigt, dass Du mit Deiner Interpretation der jetzt gültigen Regeln durchaus richtig liegst (denn zolltechnisch gelten für Gran Canaria die gleichen Vorgaben wie für die Einreise aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten). Die Freigrenze liegt (weil Flugreise) bei 430 Euro (bzw. 175 Euro für unter 15-Jährige).

War das jetzt die erbetene Hilfe? Oder klemmt's noch irgendwo?

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Hotel mit aufgeschüttetem Strand?

Hallo,

ich möchte dieses Jahr das erste mal nach Teneriffa. Kann mir jemand sagen, welches Hotel einen Pool mit aufgeschüttetem Strand/Sandabschnitt hat.

Auf Gran Canaria gibt es so viele (z.B. Villa del Conde). In Teneriffa kann ich leider in den Katalogen keines finden. Wir haben ein Kind dabei und es gibt nix schöneres, als auf der Liege am Pool zu liegen, während der kleine im Sand buddeln kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Sylvia

Mehr lesen

LAnzarote Village

Hallo!

Wir haben für Herbst 2010 ein Angebot vom Lanzarote Village bekommen und sind nun hin- und her am überlegen ob Lanzarote oder Gran Canaria :p

Ist es im Hotel selbst sehr ruhig? Oder kann man da auch seinen Spaß haben mit Animation usw? Sind einige Jugendliche im Hotel? Da wir mit jugendlicher Tochter fliegen sollte es nicht allzu ruhig sein.

Wären das erste Mal auf der Insel.

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

Empfehlenswerte Partyhotels?

Punta Arabi auf Ibiza, IFA-Buenaventura auf Gran Canaria.....fallen mir mal spontan ein....Muß es unbedingt ein Clubhotel sein?? Die findest Du auch massenweise in der Türkei, Griechenland etc.....Club Robinson, Club Med etc.....Ansonsten könnt Ihr auch sehr gut in Playa de Palma/El Arenal Party machen - und ein "normales" Hotel dazu buchen.....wäre auch eine Möglichkeit....denn da muß man abends auf die Meile, da bleibt man nicht im Hotel!!

Mehr lesen

Gran Canaria erkunden ?

Danke für all Eure Tipps, Gran Canaria auf eigene Faust zu erkunden. Habe ich gemacht. Und zwar im Cabrio die Westküste entlang und dann im Norden nach Las Palmas. Von dort ab durch die Mitte über San Bartolomae und bin ich  in Playa  del Ingles rausgekommen. Ca. 250 KM . Temperaturen im Norden 7 ° Grad und leichter Regen und in Maspalomas 21° Grad und Sonnenschein. So lernt man Land und Leute kennen.

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

mehr „Adults only“-Häuser bei RIU

Zum Sommer wird es mit dem Riu Calypso auf Fuerteventura und dem

Riu Palace Oceana Hammamet in Tunesien gleich 2 Hotels mehr geben, die Urlaubern über 18 Jahren vorbehalten sind.

Zum Winter werden dann das Riu Don Miguel auf Gran Canaria und das

Riu Palace Macao in Punta Cana in der Dominikanischen Republik zu Adults-only-Hotels umgestaltet.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

hallöchen, alle zusammen!

ich suche einen hotelplan vom :Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila ?

leider habe ich hier im forum, oder auf den hotelbildern nichts der gleichen gefunden.

gibt es zimmer im 400-er bereich mit einer grossen dachterrasse?

gebucht haben wir 2 doppelzimmer.

vielen dank............

.............................................................................................................................................

november 2010 - Club Aldiana Makadi Bay, april 2011 - JAP, april 2012 Gran Canaria - Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel,

november 2012 - Fantasia 1001 Nacht :laughing:

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Sind dieser Tage mit Tuifly nach Gran Canaria geflogen. Offensichtlich hat an Bord jeder das bekommen, was er gebucht und bezahlt hat. Ich verstehe absolut nicht, worüber sich hier der ein oder andere aufregt. Sicher haben wir das Flugzeug keiner Inspektion unterzogen, allerdings vermittelt der Zustand Neuwertigkeit und Sicherheit. Das Personal war sehr freundlich, der Flug pünktlich. Die Preise an Bord waren sehr human, z.B. ein antialkoholisches Getränk 0,5 l 2,50 Euro.

Mehr lesen

Dünen

Von Maspalomas kommend - Um die Charca (das Binnengewässer) herum, dann links halten. In Richtung der niederen Sträuche bzw. Büsche. Dort gibt es Paare, Männer, Frauen -

In der ersten Reihe am Strand geht es doch eher gesittet zu.

Aber nicht dass Ihr denkt, ich war aber selber noch nicht dort. :kuesse:

Von Bekannten auf Gran Canaria habe ich diese Hinweise. Ob es jetzt zu einer bestimmten Saison mehr oder weniger los, kann ich nicht sagen.

Lg.

Mehr lesen

Frostbeulenfraktion...wie kalt ist es wirklich im Dezember?

Wir haben eine Zeitlang die Tage zwischen den Jahren immer auf Gran Canaria verbracht. Da gab es solche und solche Urlaube, will heißen: Mal war es auch an den Abenden noch angenehm temperiert, mal war es besser eine gute Windjacke und einen Schal dabei zu haben.  

Ich nehme immer, ganz gleich in welchem Monat wir auf die Kanaren fliegen, lange Hosen und etwas langärmliges (Bluse/Pullover) mit, eine Jacke ja sowieso.

Lg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!