• sweety6990
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1387360034000

    Hallo

    wir sind nun in maspalomas. Gehen oft an den FKK Strand und auch in die Dünen . Jedoch sehen wir kaum paare , oder wir wissen nicht wo....denn in den Dünen Treffen wir nur einzelne Männer bzw. Schwule....

    hat jemand einen tipp.?..

    cu

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1387362484000

    sweety6990:

    Hallo

    wir sind nun in maspalomas. Gehen oft an den FKK Strand und auch in die Dünen . Jedoch sehen wir kaum paare , oder wir wissen nicht wo....denn in den Dünen Treffen wir nur einzelne Männer bzw. Schwule....

    hat jemand einen tipp.?..

    cu

    Ich weiss nicht, ob diese Art der Kontaktaufnahme in dieses Forum gehört.

  • greek66
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1387362539000

    Hallo Sweety!

    Wenn ihr von der Bude 4 über die ersten Dünen hinweg seit eher links halten bis

    zu den Palmenoasen

    Dort werdet ihr sicher auf einige Pärchen stoßen!

    Je weiter sich man nach rechts hält um so "wärmer" wird es

    Viel Spaß da unten!

    Gusi

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1387364628000

    sweety6990:

    Hallo

    wir sind nun in maspalomas. Gehen oft an den FKK Strand und auch in die Dünen . Jedoch sehen wir kaum paare , oder wir wissen nicht wo....denn in den Dünen Treffen wir nur einzelne Männer bzw. Schwule....

    hat jemand einen tipp.?..

    cu

    @sweety

    Mein Tipp ist, die Inselzeitungen anzusehen und/oder ein Inserat aufzugeben. Dieses Forum hier ist ungeeignet und ich halte die Anfrage (vorsichtig ausgedrückt) für unpassend. Ich bin sicher, dass es andere Möglichkeiten gibt.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5801
    geschrieben 1387387769000

    Da muss ich dir Recht geben, hollerie. Es gibt mit Sicherheit entsprechende Foren, die sweety6990 da eher weiterhelfen können. Es ist mir eh ein Rätsel, warum diese diversen Aktivitäten in den Dünen geduldet werden. Leider leider eilt dadurch dieser Region ein gewisser Ruf voraus.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3838
    geschrieben 1387390192000

    Von Maspalomas kommend - Um die Charca (das Binnengewässer) herum, dann links halten. In Richtung der niederen Sträuche bzw. Büsche. Dort gibt es Paare, Männer, Frauen -

    In der ersten Reihe am Strand geht es doch eher gesittet zu.

    Aber nicht dass Ihr denkt, ich war aber selber noch nicht dort. :kuesse:

    Von Bekannten auf Gran Canaria habe ich diese Hinweise. Ob es jetzt zu einer bestimmten Saison mehr oder weniger los, kann ich nicht sagen.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1387394752000

    nate1:

    Da muss ich dir Recht geben, hollerie. Es gibt mit Sicherheit entsprechende Foren, die sweety6990 da eher weiterhelfen können. Es ist mir eh ein Rätsel, warum diese diversen Aktivitäten in den Dünen geduldet werden. Leider leider eilt dadurch dieser Region ein gewisser Ruf voraus.

    Hallo Nate,

    soweit ich weiss, ist die spanische bzw. kanarische Gesetzgebung nicht eindeutig definiert, da gibt es wohl Grauzonen. Ich vermute auch, dass die Tourismus-Sparte mitredet und ihre Interessen schützt. Es ist sehr schade ist, dass man, um ein bisschen Strand zu haben, näher an die Dünen muss, da ja der Strand in Meloneras/Maspalomas durch die Stürme kaum noch vorhanden bzw. mit Steinen zugeschüttet ist. Es ist wohl nicht übertrieben, so manche Vorgänge in und um den Dünen als öffentliches Ärgernis zu bezeichnen.

  • sweety6990
    Dabei seit: 1230249600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1387453700000

    Gehen heute mal links vom Binnengewässer . Nachmittags sind wir da.... Hoffe ohne viele einzelne Männer..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!