Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Gran Canaria - welches Eck, welches Hotel?

Also ich würde dir Meloneras empfehlen. Das Hotel Costa Melonaras hat eine sehr schöne Poolanlage und liegt ziemlich dich am Leutturm.

In Meloneras gibt es eine sehr schöne Promenade und nach PDI ist es auch nicht weit. Ansonsten ist das IFA FARO auch sehr schön!

Beide sind sehr dicht am Strand.

Ca. 15-20min Fußweg zum Strand hat das Tabaiba Princess. Sehr schön, aber ruhiger in Maspalomas gelegen.

Viel Spaß auf Gran Canaria:-)

Mehr lesen

Reisegutschein gewonnen in Maspalomas

Hi,

Mein kleiner Bruder wo mit meinen Eltern in Gran Canaria ist hat mirsoeben ganz stolz eine Sms geschickt er haette eine Reise gewonnen.

Sie wären auf der Promenade angesprochen worden um Lose zu kaufen und er haette jetzt eine Reise im Wert von 600 Euro gewonnen.

Meiner Meinung nach klingt dass sehr unseriös. Der Anbieter soll Internet tour operator reisebuero heissen.....schon alleine der Name ist sehr vertrauenserweckend :-)

Was glaubt ihr?

Mehr lesen

Hotel für Paare

Für

sweety6990:

Oben ohne am Pool, evtl. FKK, nackt im Whirlpool, erotisch gewagte Kleidung abends, ....

werdet Ihr auf Gran Canaria kein Hotel finden, aber es gibt drei Appartmentanlagen, die den o.a. Wünschen und auch mehr entsprechen, das schon genannte La Mirage sowie das Venus Resort und das Castillo Romantico, alle in PDI/Maspalomas zu finden.

Das einzige AI-Hotel dieser Richtung findet Ihr mit dem SPICE auf Lanzarote

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

@sualky

Ich habe etwas ähnliches auf Gran Canaria schon vor 15 Jahren erlebt.

Über Silvester wurden alle Buchungen für ein bestimmtes Hotel angenommen. Als wir ankamen wurde uns gesagt, unser Hotel sei überbucht und wir wurden in ein Hotel der gleichen Kette gebracht, welches kaum gebucht war. :(

Diese Praxis wird wohl schon seit Jahren ausgeübt - so sichert man sich die Gäste, ehe sie auf ein Hotel einer anderen Kette abspringen.

Grüße

Alika

Mehr lesen

Wohin nur...

@MatthiasPK, ich denke,da geht noch was. Aktuell ist der Preis bei Ryanair ab FRA nach Gran Canaria vom 13-20.10. (7 Tage) hin und zurück p.P. 132€ ohne Gepäck,im Tarif Plus (also incl.Gepäck,Sitzplatzreservierung) 175€ . Dazu das Hotel (separat gebucht) ,das sollte machbar sein. Billiger wirst du woanders auch nicht hinkommen . Denke nochmal über das Hotel von Palme30 nach,in Verbindung mit einem Ryanairflug! Mach dich nicht unglücklich,bei falscher Entscheidung :smirk:

Mehr lesen

Wetterthread - alle Fragen rund ums Wetter a. d. Costa de la Luz bitte ausschließlich hier posten!

Hallo Sidona,

vielen Dank für die vielen Infos!

Ja, Ostern ist meist so eine wackelige Sache: Wir hatten schon mal einen heißen März-Urlaub auf Kreta, gemischtes April-Wetter auf Rhodos zwischen Regenjacke und am-Pool-Liegen und im April 2007 habe ich auf Zypern ziemlich gefroren, weshalb wir im März 2008 dann auf Wärme-sicher nach Gran Canaria geflogen sind.... Andererseits ist es so schön, durch Blumenmeere zu wandern...

Ciao, Karin

Mehr lesen

Kanaren abseits des Massentourismus

@selten-reisender sagte:

Noch bin ich aber nicht davon überzeugt, dass die 4 direkt zu erreichenden Inseln so schlecht sind, dass sich der Mehraufwand der umständlicheren Reise lohnt.

Oh nein, sind sie ganz gewiss nicht. Es sind doch die beliebtesten Inseln mit den meisten Touris:

Es gab 2022 au Teneriffa 2,7 Mill. "touristische Ankünfte", auf Gran Canaria 1,8 Mill., auf Lanzarote 1,1 Mill. und auf Fuerteventura 969.800. ( Hier nachzulesen )

Auf La Palma waren es 110.700.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

@fio sagte:

Oktober ist die beste Zeit für GC. Die Festlandsspanier sind schon weg und die "Zugvögel" (Residenten) noch nicht da.

Wettermäßig klasse. Tagestemperaturen um die 32 Grad und nachts immer noch runde 23 Grad. Meerwasser warm, runde 24 Grad.

fio

Weißt Du eigentlich, was Du da schreibst, was Du damit anrichtest...  :laughing:

Da müssen wir ja erneut im Herbst nach Gran Canaria.

Madre Dio... ;)

Gruß

Günter

Mehr lesen

Hallo meine lieben!

ich würde gerne meinen Freund eine Gran Canaria Reise zu seinem 30iger schenken; da er es sich so sehr wünscht.

Geplant wäre entweder die letzte woche im Oktober oder die erste Woche im September.

Ich war schon letztes Jahr ende Oktober eine Woche auf GC; und weis das es mit dem Wetter und dem Meer passt. Ich schätze mal das es auch anfang November nicht anders sein wird?!

Danke mfg

Mehr lesen

@fio sagte:

Da hast du recht damit. Letzte Woche lagen die Temperaturen bei fast 40 Grad.

fio

Ich bin ja gestern von Gran Canaria zurück und kann deine 40 Grad überhaupt nicht nachvollziehen.

Das Wetter vom 16.07 bis gestern war immer um die 26-32° !!

Wir haben nie das Gefühl gehabt, richtig zu schwitzen, weil es soooo heiss war, im Gegenteil....die Temp. sind sehr angenehm, aber 40° waren es niemals ! ;)

Grüssle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!