10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Partyurlaub Gran Canaria Dezember
Die Altersgruppe ist eher 40 aufwärts! - Aber wie schon geschrieben können vereinzelt auch Leute in Eurem Alter dort anzutreffen sein, aber sie sind nicht die Masse.
Die 18-jährigen wirst wohl eher weniger finden.
Von den Discotheken haben natürlich welche geöffnet bzw. welche Fragestellung dazu hast denn genau.
Übrigens gibt es in nem anderen Thread auch News zu den Discotheken auf Gran Canaria. Denn auch dahingehend tut sich so einiges. Umzüge etc.....!
PartyUrlaub Ende August Ü30
Fakt ist, dass Ihr auf Gran Canaria und auf Malle (Playa de Palma und Cala Ratjada) zu Eurer gewünschten Reisezeit ne Menge Leute in Eurem Alter antreffen werdet.
Im Robinson in Jandia könnten auch relativ viele Paare zu dieser Zeit urlauben.
Sollten wir mal die Hotelbewertungen für den Reisezeitraum checken. Also welche Urlaubsform die letzten Jahre im August/September dort Hotelkritiken abgegeben hat.
Party außerhalb dürftet Ihr auf jeden Fall nicht großartig erwarten.
Aktuelle Warnung Dominikanische Republik: Reise- und Sicherheitshinweise
Es sollte aber auch nicht verharmlost werden.
Man kann Santo Domingo bestimmt nicht mit Malle oder Gran Canaria oder Berlin vergleichen.
In der DomRep gibt es viele Schusswaffen, ein Überfall oder Streit endet erheblich öfters tödlich als in Kreuzberg. Auch ein Besuch im Knast, zu Recht oder Unrecht, ist lebensgefährlich. Und Hilfe oder Rechtsstaat kann man auch nicht erwarten.
Wer sich dort nicht auskennt, sollte die Touristenpfade nicht verlassen und sich mit niemandem anlegen.
Parfümpreise auf Mallorca
es gibt da so einige shops, die die parfums weitaus günstiger anbieten, mir fällt nur der name nit ein. habs in palma, playa de palma und cala millor gesehen. sind auch nicht nachgemacht oder gefakt! auch auf gran canaria gibts die. es heisst Euro Parfums, es gibt schon einen thread hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Parfuempreise+auf+Mallorca-id_58338.html?page=2#paginateAnchor
Freundin wird in 2 Monaten 18?
Hallo!
ich wollte grade mit meiner Freundin 1 Woche Gran Canaria buchen ab dem 22.6
Am 27.03 wird sie 18 Jahre alt, grade habe ich bei der Buchung ihr Geburtsdatum angegeben und dort steht, geben sie ein korrektes Geburtsdatum ein, mindestens 18 Jahre? Zum Zeitpunkt der Reise ist sie ja 18? Kann ich jetzt erst buchen wenn Sie auch 18 ist obwohl ich Vertragspartner bin?
Und muss jemand anders Vertragspartner sein??? Also nicht ich? (19J)
Trailrun im Süden
chona:
Ach so Franzi,
Dann habe ich dir zwei Links ausgesucht Aventura Wandern und Krauland,die ich von Gran Canaria kenne
Danke für die Infos
wir sind leider etwas schneller unterwegs in etwa 1:50h führ 20km bei 800-1000Höhenmeter
normale Halbmarathon Zeit liegt so bei 1:35h
lg
Franzi
Rogue Nuoble und mehr?
Hallo!
Wir fliegen in gut 4 Wochen nach Gran Canaria... Hab mich nun schon bisschen informiert.
Nun will ich mit meinem Mann gerne auch zum Rogue Nuoble (?) wandern. Das Problem ist, dass er etwas Höhenangst hat.
Kann mir jemand sagen, wie die Wegen sind? Schmal oder geht es?
Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Was ist sehenswert und was braucht man nicht unbedingt gesehen haben???
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus
Zuckerschneckchen
Zwischenland bei Flug nach Fuerteventura
Mag sein, dass es auch direkt Flüge gibt aber von Hannover bringt es mir nicht viel wenn ich in Frankfurt wohne
Die Zwischenlandung ist auch nicht auf Lanzarote sondern in Madrid. Und sowohl bei Hin und bei Rückflug mit ca. 2 Stunden Aufenthalt.
Das selbe ist übrigens auch bei Reisen nach Gran Canaria. Das würde dann vielleicht die Theorie bestätigen, dass die Passagiere in Madrid dann "aufgeteilt" werden...
Danke für die Infos!
Suche familienhotel
hallo,
wir haben uns entschlossen nächstes frühjahr mit unseren beiden kindern in den urlaub zu fliegen.
Ist es so im april denn schon badetempertaur-warm auf gran canaria?
Wir suchen ein familienhotel mit gutem essen, toller anlage, kinderfreundlich, extra pool, direkt am strand und kinderanimation für beide wenn es geht (2 jahre / u fast 4 jahre)
Wäre toll wenn ihr was empfehlen könntet bevor wir ins reisebüro gehen.
Danke , liebe grüsse steffi