10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Ich bin so unentschlossen....
Hallo,
auf Fuerte war überhaupt nix los als ich vor 2 Jahren da war.... war an der Costa Calma (der Name sagt's - hatten aber einen Mietwagen nur es ist dann ziemlich weit bis in einen Ort wo etwas los ist. Haupstadt hat auch nix zu bieten. Teneriffa und Gran Canaria findest du immer was - auch wenn du etwas ausserhalb wohnst ist es nie weit bis ins "Zentrum". Strand war aber in Fuerte wunderschön!
Hotelbewertung
@Sternedieb sagte:
@ suedwest
wann wurde die Bewertung abgeschickt?
Vor ca. 10 Tagen, sehe auch bei "mein Holyday Check" , daß mein Beitrag online ist. Manche Bewertungen bleiben Tage veröffentlicht, meine Berichte der letzten Zeit wurden nicht mehr veröffentlicht. Den letzten Beitrag über den Club Monte Anfi in Gran Canaria habe ich aus versehen zweimal abgeschickt, es sind beide online. Kann man einen herausnehmen aus den Bewertungen, den ohne zugefügten Bild?
Grüße
G.R.
Jetzt wirds ernst...!!!!!
Am Freitag fliegen wir nach Gran Canaria-zum ersten mal mit kind un auch das erste mal auf die Kanaren.So und jetzt die grosse Frage ,was packe ich an Kleidern ein!!!!!!!?????????Muss ich nur Abends lange Kleider berechnen,schade dass man sich net merkt ab wann man kurzärmeliges bei uns trägt...
Kann sein ihr schmunzelt jetz über die Frage aber ich kanns au net ändern...Würd mich über eure Meinungen freuen!
Lg Bekki
Ruhiger Urlaub auf den Kanaren in der Hauptsaison
Hallo Jenni,
sehr schön und noch relativ ruhig ist Puerto de Mogan und das Hotel Cordial Mogan auf Gran Canaria. Der Hotelgarten ist wie ein wunderschöner Park angelegt, für meinen Geschmack stimmt dort alles und man hat eine himmlische Ruhe. Abends nach dem guten Essen kann man noch durch den sehr schönen kleinen Ort (klein venedig) seine Runde drehen.
Für uns war es Erholung pur (siehe auch meine Bewertung aus Juni 2006).
Gruß Helga
Suche familienhotel
hallo,
wir haben uns entschlossen nächstes frühjahr mit unseren beiden kindern in den urlaub zu fliegen.
Ist es so im april denn schon badetempertaur-warm auf gran canaria?
Wir suchen ein familienhotel mit gutem essen, toller anlage, kinderfreundlich, extra pool, direkt am strand und kinderanimation für beide wenn es geht (2 jahre / u fast 4 jahre)
Wäre toll wenn ihr was empfehlen könntet bevor wir ins reisebüro gehen.
Danke , liebe grüsse steffi
Ausfuhr Parfum
Hallo
Bald gehts nach Gran Canaria. *freu*
Wie siehts eigentlich mit der Ausfuhr von Parfum nach Deutschland aus?
Immernoch nur 50ml?
Hab hier nähmlich was gefunden:
"
http://www.hotelkritiken.de/news/200811002.htm"
Zudem fallen auch die Mengenbeschränkungen für Kaffee und Parfum / Eau de Toilette weg. Allerdings zählen deren Warenwerte aber nun mit zur Berechnung anderer Waren (Freigrenze 430,- bzw. 300,- Euro für Erwachsene).
Könnt uns da jemand bitte etwas helfen, wäre sehr lieb.
danke
gruß christian
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Hi, wir haben auch vor das Hotel zu buchen (Juni). Meine Freundin hat aber bedenken wegen dem Strand und dem Reef. Sie will da halt schon mehr Sand als Fels haben. Wie ich jetzt schon beim Kreuzlesen mitbekommen habe, ist das Reef direkt am "Strand" Ist hinter dem Reef dann Sand wo man auch normal "padeln" kann...also so wie auf Gran Canaria oder Hurghada?
Danke für eure Antwort schon mal.
Grüße
Murphy
Partyurlaub Gran Canaria Dezember
Die Altersgruppe ist eher 40 aufwärts! - Aber wie schon geschrieben können vereinzelt auch Leute in Eurem Alter dort anzutreffen sein, aber sie sind nicht die Masse.
Die 18-jährigen wirst wohl eher weniger finden.
Von den Discotheken haben natürlich welche geöffnet bzw. welche Fragestellung dazu hast denn genau.
Übrigens gibt es in nem anderen Thread auch News zu den Discotheken auf Gran Canaria. Denn auch dahingehend tut sich so einiges. Umzüge etc.....!
Hotel mit schöner Restaurant-/Frühstücksterrass
Hallo,
wir wollen im März zum ersten Mal nach Gran Canaria. Bei der Hotelwahl bin ich noch unschlüssig.
Ich finde es im Urlaub immer herrlich, draußen essen und die Ausicht genießen zu können. Wir hatten auf Fuerte, Lanzarote und auch auf griechischen Inseln schon Hotels mit schönen Terrassen mit Blick auf das Meer.
Bei den Hotelbeschreibungen oder Bildern habe ich noch nicht das 100 %ige gefunden. Habt Ihr Tips, welche Hotels diesbezüglich sehr schön sind?