Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

An welchen Ort für Aktiv- und Strandurlaub mit Kind?

Falls es noch nicht zu spät ist für Tipps: Cordial Mogan Playa. Ich mag dieses Hotel sehr und das Örtchen Puerto de Mogan bieten an sich alles, was man braucht mit einigen netten Lokalen am Hafen. Der Strand mag nicht der schönste auf Gran Canaria sein, aber ich finde ihn OK, und mit dem Mietwagen kann man ja auch mal an einen anderen fahren. Ins Inselinnere Kommt man von dort aus auch gut.

Mehr lesen

Oben-ohne in Chalkidiki

Ich weiß nicht was für dich normal ist.

Aber auch auf Gran canaria ist das nicht die Norm!

Nur weil es immer Leute gibt, die es nicht interessiert, heißt das nicht, dass es normal ist.

Sorry aber die Ignoranz mancher Leute macht es nicht besser.

Und zum Thema Kinder glaube ich das du das nicht beurteilen kannst ,weil du keine hast!

Könnte ich da recht haben?

Und der Vergleich mit dem Pferd ist nur dämlich!!

Mehr lesen

Schöne Strandpromenade/Bummelmeilen

Da fällt mir sofort Las Palmas , Gran Canaria ein.

Der schöne Stadtstrand Las Canteras liegt genau an der Promenade. Flanieren kann man dort sehr gut.

Geschäfte zum Shoppen von groß zB El Mulle am Hafen oder Corte del Ingles oder kleine Shops findet man zu Hauf.

Es gibt unzählige Restaurants. Und Hotels direkt an der Promenade auch.

Schau mal ins Forum Kanarische Inseln. Da wurde gerade aktuell über einen Aufenthalt in Las Palmas geschrieben.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also 2003 war ich in Gran Canaria, im Mai. War recht nett, aber fad

2006 war ich 1 Monat in Kentucky USA, auf einer Ranch,.. genial

2007 war ich 1 Monat in Idaho USA, auch auf einer Ranch, auch genial

2008 war ich 3 Wochen Thailand mit Rundreise, und Badeaufenthalt. war super ;)

Sonst war ich ein paar mal am Gardasee, und das wars dann auch schon.

Und ein paar mal in Wien.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hotelbewertung in Gran Canaria

Morgens KiTa - abends Puff

Dann gibt es noch Frank, der sich selbst als "die Mutti" bezeichnet und von sich selbst nur in der dritten Person spricht, was mit für einen erwachsenen Mann mehr als albern und lächerlich erscheint. Er war nur am Wochenende anwesend. :laughing:

Unerträglich laute Partys in der Nacht vor den Bungalows immer derselben Gäste und nervtötende Sex-Geräusche aus den Nachbarbungalows machten eine Nachtruhe unmöglich.

Mehr lesen

Zypern oder Kanaren ende November?

@elke3 sagte:

Auf Gran Canaria habt Ihr im Süden schöne lange Sandstrände und viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Ausflugsziele gibt es viele auf der Insel, die Berge, die Höhlenwohnungen im Barranco de Guayadeque, der schöne Hafenort Puerto de Mogan und die Hauptstadt Las Palmas mit vielen Sehenswürdigkeiten: Altstadt, Aquarium, Canteras-Strand mit Promenade, Hafen und vieles mehr.

Danke für die Antwort, hört sich interessant an. Und wie ist das Wetter so im Durchschnitt zu der Zeit?

Mehr lesen

Zypern oder Kanaren ende November?

Ich empfehle aus langjähriger Erfahrung im Dez. auch Gran Canaria, da hat es um diese Zeit tagsüber um die 24°, oft auch mehr, das Wasser um die 21°. Dies gilt allerdings nur für den Süden und Südwesten von GC. Auf Lanzarote und Fuerteventura empfand ich es im Dez. als kühler und auch windiger. Zypern würde ich eher nicht empfehlen, da es um diese Zeit doch schon kühler und auch regnerischer ist als auf den Kanaren

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Wie ist denn jetzt das Wetter in Maspalomas? Meine Erfahrung aus den letzten 10 Jahren: Pünktlich am 21. März schaltet das Wetter auf Frühling um und die Zeit bis Mitte April ist traumhaft schön mit viel Sonne, leichtem Wind und Temperaturen an die 30 Grad. Ist das dieses Jahr wieder so oder hat sich der Winter auch auf Gran Canaria festgebissen?

Habe dieses Jahr leider keine Zeit, im Frühjahr runter zu fliegen... :(

LG Klaus

Mehr lesen

Flugerlebnisse

@ Erwin Lederhose

Wie oft ich in Spanien war? Wie kommst du jetzt darauf? Komischerweise ist bei den Spanienflügen immer alles gut verlaufen (bis auf den Brandsalben-Flug).

Also, ich war

2 x Mallorca

2 x Gran Canaria

2 x Fuerteventura

1 x Lanzarote

1 x Teneriffa

2 x Costa de la Luz (insgesamt 10 x),

dann noch jeweils einen Tag in Cadiz einen in Mallorca und einen in Teneriffa (mit dem Schiff).

Mehr lesen

Maspalomas Esplendido

Danke für die Antwort! Das Essen ist für uns nicht so wichtig, weil wir ohne Verpflegung gebucht haben. Dann hoffe ich mal, das die Anlage von innen so gut ist wie sie von außen aussieht :-)

Sunny wrote:

> Hallo,

>

> war schon mal jemand auf Gran Canaria in der Bungalowanlage Maspalomas Esplendido und könnte mir berichten wie es dort so ist? Die Kritiken hier sind zwar durchweg positiv, trotzdem würden mich noch Erfahrungsberichte interessieren.

>

> Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!