Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Sharm el Sheikh oder Naama Bay?

@rmouillard sagte:

Alexa33,

ich habe lediglich auf Fragen eine Antwort gegeben, warum stellst du das nun in Frage :frowning:

Ausserdem, die Thread-Eröffner möchten doch nach Ägypten und nicht nach Zypern oder Gran Canaria, sonst hätten sie ja wohl ein diesen Foren ihre Fragen eingestellt ;)

LG

Roswitha

@Roswitha

Ist dir noch nicht aufgefallen das Alexa nur am Meckern ist was Orte wie Sharm und Hurghada ist?

Gruß Werner

Mehr lesen

Urlaub in 3,5 Wochen geplant, aber der Personalausweis ist verschwunden.

Da brauchst du nur zur Gemeinde oder Einwohnermeldeamt gehen,sagen hast den Pass verloren und willst in 3 Woochen im Urlaub fahren,wenn nicht so viel zu tun ist dann machen Sie Dir den fertig in 14 tage oder du bekommst Dokument mit Passbild nur so lange gültig bist du wieder aus Gran Canaria da bist.So hat es mein Mann vor 3 Jahr machen müssen.Schönen Urlaub Dir. :laughing:

Mehr lesen

Auswandern?

Cyprus...nehme ich jetzt so an hardy.... ;)

und zum Thema: nach Auszeiten in Nürnberg und Gran Canaria wohne ich heute wieder am Gardasee und genieße von meinem Balkon aus einen wunderschönen Blick auf diesen.... :p

Ich habe es versucht, habe mal nachgeschaut wie es ist so mal im Ausland zu wohnen und arbeiten und kann jetzt sagen: es gibt nichts schöneres als hier am Gardasee zu wohnen ;)

LG

ale

Mehr lesen

Kanaren ueber weihnachten??

Wir waren über Weihnachten bisher 4x auf den Kanaren sein (Teneriffa und Gran Canaria). Das Wetter war die meiste Zeit schön, tagsüber um die 25 Grad, es gab auch mal einen Regentag oder es war sehr windig. Und dieses Jahr fliegen wir wieder dorthin.

Für 10 Tage nach Thailand fliegen, das würde ich mir nicht antun, erstmal der Flug von ca. 10 Stunden, dann die Zeit- und Klimaumstellung ...

LG Bärbel

Mehr lesen

Suche Hotel mit Fahrradverleih

Hallo,

Meine Frau und ich möchten gerne im Oktober 1 Wochen nach Gran Canaria fliegen, um dort ein paar Ausflüge mit dem Fahhrad zu machen. Da wir noch nie auf der Insel waren bräuchte ich bitte Eure Hilfe.

Welche Gegend bzw. welches Hotel (mit Fahrradverleih) könnt Ihr uns empfehlen?

Wir hätten uns ein kleines 4* Strandhotel mit Frühstück vorgestellt

In welchem Zustand sind die Fahrräder?

LG Markus

Mehr lesen

Gran Canaria - Sandy Beach oder Riu Palmeras

Hallo bibi,

falls Ihr Euch noch nicht für eine Stichwahl unter den beiden von Dir genannten Hotels entschieden habt:

schaut Euch mal das Parque Tropical an. Es liegt am Rand von PdI, an der oberen Promenade, kanarischer Stil, nicht zu riesig, schöne große Zimmer (natürlich auch im kanarischen Stil), im Innenhof ein tropischer Garten. Das Hotel gehört meiner Meinung nach zu den traditionsreichsten, schönsten und angenehmsten Anlagen auf Gran Canaria.

Mehr lesen

Strandbadeurlaub Maspalomas- welches Hotel? Ifa Faro???

Hallo!

Sind heute in der Nacht aus Gran Canaria zurückgekommen. Und es ist uns aufgefallen, daß sich in diesem Jahr sehr viele Steine am Strand und an der Wasserlinie, z. Teil auch noch ein Stück ins Wasser hinein, befinden.

In den letzten zwei Wochen gab es zwar ordentlich Wellen, so daß sich das auch wieder schnell ändern kann. Trotz allem war das Urlaub wieder toll.

Schöne Grüße

Ingrid

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Halli Hallo,

also bei uns hat sich mal unsere Vorderdame auf nem Flug nach Gran Canaria schön im Flieger mit Opium eingedieselt!!!! Das hat vielen Mitfliegern ziemliche Kopfschmerzen bereitet(Sie hat nicht gerade zimperlich gesprüht) Das war schon sehr sehr unangenehm muss ich sagen.

Naja nach 2 Wochen Urlaub hofften wir dann auf jemand anderen vor uns. Flötepiepen.....genau die selbe Frau und genau das selbe Parfüm!!!! Aaahhhrrgh

LG

Yvonne

Mehr lesen

Transavia Holland Erfahrung

Ende Juni fliegen wir mit unserer Tochter (20 Monate) mit der Transavia ab Eindhoven nach Gran Canaria.

Wollte mal fragen ob es schon Erfahrungsberichte zu der Airline gibt. Hab hier noch nichts darüber gefunden.

Handliche Buggys werden, wenn ich das richtig vertehe beim betreten der Maschiene am Gate abgegeben.

Für die Kleine sollte ein aktueller Lichtbildausweis reichen.

Gibt es sonst noch spezielle Besonderheiten auf die man achten sollte?

Mehr lesen

Apartementos Anlagen in Playa del Ingles

Hallo

ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen, von Apartementos Anlagen in Playa del Ingles.

Gerne nähe Strand und gerne ein bisschen nett eingerichtet. Vielleicht Anlagen die neu renoviert sind.

Ich mag:

kleinere Anlagen

ruhige Lage

gerne mit sonniger Terrasse

Ich würde mich über ein paar Anregungen von euch freuen!

Vielen Dank an die Gran Canaria Kenner....

Es gehen auch kleine Bungalow Anlagen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!